Menü öffnen/ schließen
DE EN
360-Grad-Entdeckungstour in unseren neuen Räumlichkeiten
Kultur

360-Grad-Entdeckungstour in unseren neuen Räumlichkeiten

360-Grad-Touren bieten die beste Einsicht in ein Unternehmen. So kriegen Interessierte schnell einen Einblick und weitere Infos zum Arbeitgeber oder zur Marke

9.7.2019 Von Linda Gondorf Lesedauer: 1 Minute
360-Grad-Videos erlauben es Zuschauer*innen, sämtliche Perspektiven im Raum zu erkunden. OTTO hat nun solch ein 360-Grad-Video vom Social Space, den Meeting-Räumen und den Arbeitsplatz. Einfach eintreten und den OTTO-Campus erleben

Begeben wir uns doch erst einmal in die Küche, begutachten danach die kleinen Konferenzräume und den daneben gelegenen Kickerraum. Dann geht es weiter Richtung Arbeitsumgebung und zum Schluss genießen wir die Aussicht.

Das neue 360-Grad-Video erlaubt Interessierten eine visuelle Begehung unserer Räumlichkeiten. Warum wir das machen? Um Nähe zu schaffen, Verständnis zu fördern, Einblicke zu geben und zu zeigen: Wir leben Future Work und das strahlt auch unsere Arbeitsumgebung aus. Hier geht es zum Video mit weiteren Infos und Spielereien:



360-Grad-Rundgang. Brillante Panoramen

Eine virtuelle Tour besteht aus mehreren 360-Grad-Panoramen. Mehrere Hotspots, in Form von kleinen Punkten, geben bei diesem interaktiven Erlebnis weitere Hintergrundinfos in schriftlicher Form und als Videos.

Kontakt

Eugenia Mönning
Corporate Spokeswoman HR

Tags in diesem Artikel:

Diskutieren Sie mit ...

Es ist ein Fehler aufgetreten ...

Ihr Beitrag