zum Artikel

Kundenbewertungen für
Airtracks Lauftights Damen Funktions Laufhose Lang Pro Sporthose mit Kompressionswirkung, Quick Dry Funktion » S M L Xl XXL XXXL «

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schöne Hose

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Sporthose.... ABER hat mit Thermo mal so gar nix zu tun. Diese Hose ist "normal" dick, also überhaupt nicht gefüttert oder ähnliches. Im Winter friert man sich den Hintern ab. Habe diese schöne Hose behalten, da ich nur zum Yoga eine Sporthose brauchte. Sie sitzt wirklich sehr gut, rutscht nicht und hat unten an den Beinen einen Reißverschluss, der sehr praktisch ist wenn die Hose unten zu eng sein sollte.

Unbequemer Bund

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde diese laufhose sehr unbequem. Der Gummibund oben sowie die Nähte reiben unangenehm. Warm ist hier nichts, eher für Übergangsjahreszeiten gedacht.
1/ 1