normani Skihandschuhe Winterhandschuhe mit 3M Thinsulate™ (40 g) Wasserdichte Snowboardhandschuhe mit warmen Fleece für Damen und Herren

Schöne warme Handschuhe

Die Handschuhe fallen für Mannerhände sehr klein aus . Lieber eine Nummer größer bestellen. Oder für einen Mann mit kleinen Händen. Ansonsten optimal. Schön weich und wärmend gefüttert und wie auf der Abbildung sichtbar, sind auch die Handgelenke gut "verpackt". Dadurch, dass sie ziemlich dick sind etwas steif. Doch auf jeden Fall empfehlenswert.

Stinken schnell

Trocknen schlecht ab und führt deshalb schnell zu schlechten Gerüchen, Inlay verrutscht leicht und damit schwieriges An- und Ausziehen, sehr unpraktisch zum Ski- und Radfahren

Schöne Handschuhe

Ich hätte mir vorne an denn Fingern stärkeres Material gewünscht. Ich hatte leider nach 30 Minuten Fahrrad fahren kalte Finger! Und das bei über 0 Grad Ansonsten entsprechen sie der Beschreibung!

Wunderbar

Ein richtig toller Handschuhe, mega warm und sieht in grau noch dazu sehr gut aus!

Schöne Handschuhe

Tolle Winterhandschuhe passen gut und der Winter kann kommen.

Sportlicher Artikel

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Etwas größer bestellen, da die Finger etwas klein ausfallen.

Top Handschuhe

Sehr warm gefüttert und nicht Wasser Durchlässig. Sehr zu empfehlen

Tolle Handschuhe

Halten warm und Wasser fern.

Dem Zweck gemäß

Handschuh passt, hatte XL bestellt, trage ansonsten Arbeitshandschuhe der Größe . Das Inlay verrutscht zwar (sehr geringfügig) , es hindert mich jedoch nicht beim Wiederanziehen. Die Anziehzeit eines Handschuhs beträgt bei mir knapp zwei Sekunden. Ich fühle mich nicht gehindert vom leicht verrutschtem Inlay. Kälteisolierung ist gut, Wärmedämmung gut. Bei -9°C die vor kurzem herrschten, haben sie mit gute Dienste erwiesen.

NICHT gut

Nach zwei Tagen wäre die Naht zwischen ihren Fingern ausgefranst gewesen

Benutze die Handschuhe unteranderem beim Radfahren.Für meine Wegstrecke von 30 min halten sie noch warm.Hab sie noch nicht bei Regen testen können.Hoffe aber sie halten sie Strecke auch durch ohne das die Nässe durch die Handschuhe kommt.Hab sonst XL.Habs mit XXL probiert.Glaub ich würde aber trotzdem noch in die XL passen.

Größenangabe unbrauchbar

Die Handschuhe sind viel zu klein. Die Rücksendung wäre nicht nötig gewesen, wenn der Anbieter korrekte Größenangaben machen würde.

💯💯💯💯👍👍👍

👍👍👍💯💯💯💯💯👍👍👍👍👍💯💯💯💯👍👍👍💯💯💯💯

Tolle und warme Handschuhe

Mein Mann ist begeistert er hat sie jetzt morgens schon zweimal getragen wo er mit seinem Roller zur Arbeit gefahren ist super warm.

Super Qualität

Endlich Handschuhe, die auch von der Größe her super passen und schön warm halten. Mein Mann ist begeistert davon.

Warmer handschu

Ein guter warmer handschuh, leider fürs radfahren nicht so geeignet , weil etwas steif .

Hochwertiger Artikel

Robustes Material, hochwertige Verarbeitung, wärmendes Innenleben. Schöne klare Farbe, wie abgebildet. Passende Größe.

!! waren OK aber zu klein

Kann ich nicht viel zu sagen waren zu klein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr warm und schön

Sehr gutes Produkt ich werde das Produkt weiter empfehlen. Preis und Lieferung war Top

Sehr warme Handschuhe

Fallen nur etwas klein aus