en.casa Nachtschrank »Oslo« Wandboard mit Schublade 46x30x15cm Weiß Hochglanz

Schlechte Verarbeitung, guter Service

Gerne würde ich noch weniger Sterne geben. Die Nachtschränke sind suoer schlecht verarbeitet. Viele Kratzer im Lack, Abplatzer und zum Teil Lackpunkte. Einfacher Aufbau aber das wars auch. Für ein schickes Schlafzimmer definitiv ungeignet. Reklame hat gut funktioniert, 2x einzelne Bretter reklamiert & komplette 2 neue Schränke zugeschickt bekommen. Dort waren auch Kratzer drin... den Aufwand nicht wert. Wir werden sie behalten, allerdings kommen sie in den Keller.

Sehr schlechte Verarbeitung

Leider sind die Konsolen sehr schlecht verarbeitet (zumindest das Set was ich bekommen habe) es sind an verschiedenen Stellen Kratzer U merkwürdige Farbabweichungen drauf(als hätte man kreisförmig mit einem Schwamm versucht was weg zu polieren) brauchte die Konsolen aber dringend, deswegen behalte ich den Artikel u für den Zweck und Raum ideale Lösung. Aber kaufen würde ich diesen Artikel nicht nochmal. Vielleicht habe ich ein Set erwischt was eine Rücksendung war???!!!!

Nachtschrank

Ich hab mir das Nachtkästchen bestellt, da es endlich mal eines zum an die wand schrauben ist und ich dadurch den Platz darunter nutzen kann. Leider hat eine Schraube gefehlt, deswegen haben wir dafür Leim verwendet. Ansonsten ist es schon recht günstig verarbeitet aber trotzdem schön und hält was es verspricht. Aber dennoch muss ich sagen, für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Sehr schöne Wandschublade *-*

Habe mir gleich ZWEI Schubladen davon bestellt und bin zufrieden. Hängen links und rechts vom Fernseher. Farbe ist perfekt und Breite ist passend. Allerdings find ich die Schubladen etwas zu tief. Aber ansonsten alles super.

Graue Schubladen

Für eine simple Schublade für die Wand, wurde da ganz schön viel falsch gemacht. Ziemlich schade, da es sehr gut aussehen könnte in Kombination mit gleichfarbigen anderen Möbeln. Haben den Artikel trotzdem behalten, mussten jedoch beide Schubladen noch einmal individuell korrigieren und zusammenbauen. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Vom weiten sieht es super und sehr modern aus. Wenn man jedoch näher herantritt sieht man wie krumm und schief es ist. Schade!

Schlechte Qualität

Schnelle Lieferung Beim auspacken des Paket sah man schon einige Mängel und Beschädigungen des ,, Holz „ Das Paket wurde nicht weiter aufgemacht und sofort zurück geschickt

Schrauben zu kurz

Ist bereits nach einem Jahr von der Wand runter gekommen Mitten in der Nacht. Mein Mann meint Schrauben sind zu kurz und jetzt ist es komplett kaputt

Artikel sehr minderwertig

Artikel ist schlecht verarbeitet und auch die beschichtung löst sich an den ecken! Nicht sein Geld wert!

Katastrophe!!!

So eine schlechte Qualität habe ich noch nicht gesehen. Da fehlt auf der Aussenseite aufgedrucktes Furnier. Leider hatte ich auch noch 2 graue dazu bestellt Auch ich hatte dann ein Schränkchen mit einem kreisrunden Lackfleck auf der Oberseite. Wenn man sich die Mühe sparen will, das Produkt wieder zurückzusenden, sollte man lieber gleich die Finger davon lassen!!

Billige Qualität

Kam mit vielen Macken und Beschädigungen an die Qualität ist ziemlich schlecht wird zurück geschickt, würde ich nicht noch einmal kaufen.

Reif für den Sperrmüll

Wenn ich null sterne geben könnte würde ich das tun.So einen Schrott habe ich noch nicht gesehen.Die presspappe bricht bei jeder schraube auseinander. Die ware ist noch nicht mal das Porto wert.ich hoffe der Händler sieht meine Bewertung und handelt.Ich kann nur sagen finger weg von der ware.

In Ordnung

Schon dezent und funktional

Wir finden diese Konsolen perfekt Nichts liegt offen rum und man kann bequem darunter saugen. Wir haben allerdings unsere eigenen Schrauben und Dübel verwendet.

Nicht zu empfehlen

Möbel sind kaputt bei uns angekommen. Es sieht so aus als wäre über die Macken drüber gestrichen worden. Vorgebohrte Löcher ebenfalls nicht passend . Einzige gut war die Lieferung . Diese erfolgte schnell und wie angekündigt .

Chic

Der Aufbau super einfach. Leider waren einige Macken dran aber an Stellen wo mann es nach dem Aufbau nicht sieht (zum Glück sonst wäre es RETOURE gegangen) ! Für das Geld sollte man halt nicht zuviel verlangen.

Schlechte Qualität

Die schränke sehen wirklich schön aus. Sie waren auch sehr einfach zum zusammen Bauen. Allerdings halten die schränke nicht an der Wand die Dübel die dabei sind, sind sehr schlechte Qualität der Schrank ist innerhalb von 2 Wochen 2 mal runter gekracht und jetzt hat es mit die Schublade demoliert. Ich würde es nicht weiter empfehlen.

Enttäuscht

Bin sehr entäuscht. Das Material wirkt billig und sieht gar nicht schön aus. Habe mir den Artikel laut Abbildung grösser vorgestellt

Super schöne Nachtschränke

Tolles, festes Material und schöne Marmorierung im Holz. Zusammenbau ging schnell und einfach. Sie hängen jetzt im Schlafzimmer und verschönern es!

⭐⭐⭐⭐⭐حلو كتير والاحلى وصل بسرعة

عجبني كتير والاحلى الموقع OTTO😍👍 كتير حبيت لانو وصل بعد ماطلبتو بيوم يستحق خمس نجوم بلنسبة للاستعمال انا اخدها لل مطبخ😅 المهم مفيدة كتير كتير ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich wollte einen Nachtschrank mit Schublade zum hängen, dieser ist super tolle Lösung um gründlich zu Puten, kein unvorteilhaftes verschieben mehr.

Der nachtschrank ist sehr elegant

Die nacht schränke sind elegant in 30min Aufbau bar beide zusammen. Das eizigste ist die Anbringung für die Wand muss man was zu kaufen. Sehr gerne weiter zu empfehlen.

Tolle Nachtschränke

Wir sind begeistert vom schlichten, edlen Design, und das zu dem Preis. Qualität ist super. Wetten unser Schlafzimmer bzw. das Bett nochmal auf. Wir sind super zufrieden. Erwartung übertroffen.

Wandboard mit Schublade

Meist reicht eine Schublade völlig aus. Es steht nichts in der Gegend rum und sieht dabei sehr modern aus. Die Schubladen sind mit Geschiebe. Wirklich mega.Preis ist okay

Schöner Artikel

Sehr schöne Schränke. Ich habe sie als Schlüsselschrank im Flur. Kann ich weiterempfehlen.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schön und hochwertig

Dank verständlicher Anleitung und nummerierten Bauteilen echt einfach zu montieren.