normani Wandersocken 2 Paar Merinowollsocken Wander- und Trekkingsocken (Set, 2 Paar) hochwertige Merinowolle

Einfach super

Kann die Socken nur empfehlen, laufe mit den Socken extrem viel im Jahr. Strecken von 65km am Stück sind locker ohne Druckstellen zu machen. Klar schwitzt man da schon etwas, was ja auch normal ist (liegt vll auch an meinem Körper oder an den Schuhen). Auch wenn man die Socken in Herbergen nur im Waschbecken waschen kann sind mehrtägige Wanderungen über hunderte km locker möglich, die Socken riechen nicht. Habe nun schon nachbestellt und verschenkt. Der Socken geht wirklich etwas ein, was ich nach den gelesenen Rezession berücksichtigt habe und ne Nummer größer gekauft habe. Drum habe ich auch keinen Stern abgezogen, das ist sofort zu lesen. Preis Leistung top, es gibt Socken da kostet ein Paar ca. 30 Euro, hier passt das einfach. Allen viel Spaß beim Wandern.

Die Qualität der Wandersocken sind toll. Man schwitzt nicht. Nur zum empfehlen. Habe diese auch noch in einer anderen Farbe bestellt.

Super Wandersocken!

Sehr atmungsaktiv und eine sehr hochwertige Verarbeitung! Kann diese Socken zum wandern nur empfehlen!

gute Qualität, gute Passform

Die Socken sind klasse, sie wärmen prima, man schwitzt nicht darin und die Passform sitzt. Hatte Angst das sie kratzen, unangenehm sind aber nein :-) Habe gleich noch ein Doppelpack geordert.

Einer muss ja aus der Reihe tanzen....

.... für mich sind diese Socken leider nichts, obwohl sie gut verarbeitet sind, ohne Druckstellen etc. nach x Stunden tragen fangen die Füße an zu schwitzen in Terrex GTX Schuhen, was ich bei anderen Socken nicht feststellen konnte.

Tolle Wanderstrümpfe

Sehr schönes Material zum Wandern. Qualität der Merinowolle super.

Genaue Passform, sieht super aus!

Wandersocken haben ein sehr gute Passform, kein Schwitzen, keine Fussel, angenehm zu tragen. Mein Mann fühlt sich sehr wohl in den Socken, würde er wieder kaufen.

Sehr angenehme Qualität

Sie tragen sich sehr bequem in den Trekkingschuhen. Passen der Größe entsprechend und halten auch nach der Wäsche die Form.

Hoher Tragekomfort

Bequeme Socken, die sehr gut in Wanderschuhen zu tragen sind. Warme Qualität, also eher für die kalte Jahreszeit. Laufen etwas ein.

Gutes Material

Das Material macht einen guten Eindruck und die Passform optimal. Was möchte man mehr. Klare Empfehlung

Gute Wandersocken

Leider etwas zu eng, aber das Material ist gut. Ansonsten ist die Passform gut und nach dem waschen formbeständig

klasse Wandersocken

Socken haben ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut, passen gut, heißt die angegebene Größe stimmt. Sind ausreichend warm und angenehm.

Gute Treckingsocken

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen. Füße schwitzen nicht. Einen Punkt Abzug. Die Socken sind nach dem Waschen etwas kleiner.

angenehmes Tragefühl

die Wandersocken haben ein angenehmes Tragefühl - die Füße schwitzen auch nach langen Wanderungen nicht 🙂

Die Socken machen solch wohlig warme Füße, ...

Die Socken machen solch wohlig warme Füße, dass ich gleich nochmals welche bestellt habe. Sehr empfehlenswert

Super Socken

Wir nutzen diese Socken vorwiegend zum wandern, aber nun auch täglich in den kühleren Zeiten. Sehr angenehm zu tragen

Toller Tragekomfort

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen und sowohl bei kaltem als auch warmen Wandertagen immer optimal.

Die Socken habe ich schon paar mal getragen ...

Die Socken habe ich schon paar mal getragen , fühlen sich gut an bis jetzt keine Mängel festgestellt

Schöne Qualität

Sehr schöne Socken, tolle Qualitätsware. Halten die Füße wirklich trocken. Ein angenehmes Tragegefühl.

Schöne Socken

Die Socken sind bequem, halten warm und erfüllen absolut ihren Zweck. Kann ich nur weiterempfehlen!

Die perfekten Wander Socken

Die sind so bequem und passen sich perfekt der Fußform an! Werde sie definitiv öfters bestellen :)

Gute Qualität, trotzdem chic.

Mir gefallen diese Socken sehr gut. Sie sind gut gearbeitet und formstabil. Schönes Muster.

Bequem

Die Socken sind sehr bequem und komfortabel. Ich würde sie definitiv wieder kaufen.

Empfehlenswert

Angenehm zu tragen, haben mich im letzten Wanderurlaub begleitet

Kann Mann nicht genug von haben

Super bequem passt super schönes Trage Gefühl nur zum empfehlen

Socken sind sehr angenehm zu tragen. Das ...

Socken sind sehr angenehm zu tragen. Das Bündchen könnte bißchen weiter sein.

Bequem und Warm.

Fühlen sich schön flauschig und warm an. Ganz gute Wintersocken auf jeden Fall.

Merinosocken

Schnelle lieferung.top Qualität Auch nach dem Waschen jeder Zeit wieder.

Klasse Socken

Die Socken machen angenehm warme Füße. Dennoch kommt nan nicht ins Schwitzen!

Wauu

Ich bin dermaßen Begeistert! Sitzen Perfekt,mollig Warm. Jederzeit gerne wieder!