Warenhandel König Weichgepäck-Trolley Maribor, 4 Rollen, Dehnfalte, zwei zusätzliche Außentaschen, aufrecht rollbar

Kleiner Koffer mit viel Raum

Für drei Tage hat alles reingepasst.unglaublich! Die Außenfächer bieten viel Platz für kleine Dinge.richtig gut verarbeitet und sehr massive Reißverschlüsse.passte im ICE prima zwischen die Rückenlehne und im Flieger optimal in die Box(Handgepäck) sehr gut zum schieben wegen der vier stabilen Rollen.Hab einen zweite für meinen Mann bestellt.!!!

Koffer fällt auch mit wenig Gepäck um

Leider fällt der Koffer auch bei geringer Beladung ständig um. Das ist gerade beim ein- und ausladen des Autos, check-in am Flughafen oder auch nur beim warten für mich ein großer Mangel. Ein Koffer der nicht stehen kann, ist für mich eine Reisetasche. Eine Reisetasche habe ich aber nicht bestellt. Auch nach mehrfachem Kontakt mit dem Kundenservice (auch der Vorschlag Ihn zurück zuschicken und sich an zu schauen) keine Einsicht. Das Kofferschloss war nach dem ersten Gebrauch kaputt. Verreisen mit dem Koffer macht dadurch auch keinen Spaß. Optisch gefällt er uns sehr GUT! Aber die Nutzung / Eigenschaft sehr schlecht!

Toller kleiner Koffer

Er sieht gut aus, hat eine tolle Verarbeitung. Allerdings muss man beim Packen darauf achten, dass man das Gewicht nach hinten verlegt, da er sonst nach vorne umkippt. Daumen hoch.

Defekter Artikel Frechheit

Am Koffer wurde eine Stelle geklebt, die Fäden vom Kleber hingen noch herunter, Frechheit !!

Sehr gut!

Sehr schöner,stabiler Koffer mit leisen, guten Rollen! Besser als erwartet!

die Rollen blockierten auf ebenem Gehweg,

so dass ich ziemlich arg über den Koffer gestürzt bin ich schick ihn zurück ansonsten hätte er von der Größe perfekt für meine Kurzreisen gepasst

Tolles Teil

Sehr schöner grüner Koffer, der hoffentlich länger hält, als mein Alter...

Eine sehr gute Qualität

Ein toller Trolley

Habe als Geschenk bestellt, der Qualität entspricht seinem Preis.

Gerne wieder!