zum Artikel

Kundenbewertungen für
West Coast Choppers Kapuzenpullover

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Der Hoodie total super erstklassige Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität sehr angenehmes Tragen und fühlt sich sehr hochwertig an. Grösse XL passt. schneller Versand Gestern bestellt heute angekommen . Der Verkäufer ist mein neuer Favorit 👍

Perfekt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sitzt perfekt der Stoff ist super und innen ist er sehr weich.

ganz ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Qualität vereinbart sich nicht mit dem hohen Preis sorry ging wieder zurück

Passgenau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe wie beschrieben. Lässt sich bequem tragen und hat ein klare weiterempfehlung.

Mega

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann zieht nur noch diese Jacke zum Harley fahren an top er liebt sie top
1/ 1