Yazubi Chinohose Herren Chino Kyle mit hohem Tragekomfort

Eine tolle Hose, die Spaß macht

Die Chino ist hübsch und der Stoff aus guter Qualität. Dank des hohen Tragekomforts trägt sich die Hose sehr angenehm und ist mittlerweile die Top-Wahl für die Freizeit. Auch zum Ausgehen gut geeignet, da sie sehr schick ist und sich mit vielen Oberteilen kombinierne lässt. Eindeutige Empfehlung.

leichte Hose

Die Hose ist aus leichtem Stoff und sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist ganz anders als hier angezeigt. Auf dem Bild sieht die Hose ja schon sehr grün aus. Aber zum Glück ist sie doch eher in einem normalen Olive-Grün. Die Hose passt wie bestellt, nicht zu groß oder zu klein.

Passt gut, Qualität schlecht.

Die Hose war bequem und hat gut gepasst. Leider ist sie schon nach 2 Monaten im Schritt gerissen, und das bei unregelmäßigem Tragen. Deutet auf billige Materialien hin und selbst bei einem reduzierten Preis (40€) ist es das nicht wert für 2 Monate.

Teils teils begeistert

Die Hose habe ich für meinen Mann bestellt. Leider hat man nach kurzer Zeit Abdrücke in den Hosentaschen gesehen von dem was er drin hatte (Handyabdruck) schnell verwaschen die Farbe der Hose. Etwas enttäuscht

Sehr schick

Sehr schicke und angenehm zu tragende Hose. Läuft kaum beim ersten waschen ein. Kann ich nur weiterempfehlen. Sitz und schnitt auch sehr gut

Coole Chino Hosen

Also auch hier, gleich zwei bestellt und wurde nicht enttäuscht, tolle Hose für das Geld. Tragen und passen sich gut an.

Leider zu groß

Die Hose sieht gut aus und fühlt sich weich an, fast etwas samtig. Leider fällt sie größer aus.

Keine optimale Passform

.. wie bei den meisten Chinos, ist auch hier die Leibhöhe für meinen Mann zu niedrig. Beim sitzen, guckt leider der Popo raus ;)

Tolle, leichte Hose mit perfekter Passform

Sehr angenehm zu tragende Chinohose. Perfekte Passform, Größe passt, Farbe entspricht Darstellung. Stoff sehr leicht und fühlt sich etwas samtig an. Sehr schöne Hose zu einen guten Preis. Lieferun wie immer bei Hermes perfekt gelaufen. Klare Kaufempfehlung und fünf Sterne für die Hose von Yazubi. Danke.

Flecken

Die Lieferung ist schnell angekommen, leider waren Flecken drauf. Daher werde ich den Artikel zurückgeben.

Sehr schön und bequem

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Farbe ist sehr schön und der Stoff ist ...

Die Farbe ist sehr schön und der Stoff ist schön, aber achte auf die Größe

Hose passt perfekt

Die Hose hat ein perfekten sitz nur zu eng an den Oberschenkeln.

Die Hose für jeden Tag

Anziehen wohlfühlen und gut aussehen...

Hose

Passt genau guter Stoff bin zufrieden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller article

Schöne Hose mit leichten Schwächen

Eine schöne und bequeme Chino, die einen tollen Sitz hat. Leider sind nach 2x Tragen schon die Innentaschen an der Naht aufgerissen, so dass ich Sie zum Schneider bringen musste. Deshalb 2 Sterne Abzug.

Sehr eng an den Waden

Material, Verarbeitung, sowie Länge und Weite am Bund entsprechen den Größenangaben. Lediglich die Waden sind außergewöhnlich eng - für mich - mit normaler Wadenmuskulatur schon zu eng.

leider falsche Größenangaben

Hose wäre sehr angenehm, entspricht aber überhaupt nicht den Größenangaben, beim nachmessen am Bund 2 Nummern größer ausgefallen, sehr schade, deshalb ging sie zurück

Schöne Hose.

Sehr schönes Material. Ging aber leider zurück, da die angegebenen Größen nicht stimmen. Viel zu groß

Legere und zugleich sportliche Hose

Sie ist zur Lieblingshose meines Mannes geworden. Sitzt wie angegossen, das Material ist leicht und angenehm. Nach dem Waschen wir vor dem Waschen, nur sauberer ;-)

Yazubi Chinohose Top

Die Chinohose ist für diesen Preis absolut ein Schnäppchen. Ich habe mir gleich nochmals in einer anderen Farbe bestellt.Sehr gute Passform.Schnelle Lieferung.

Schicke Hose tolles Design

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt die Qualität gefällt uns sehr gut tolle Passform super Design würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Die Hose sieht klasse aus, mein Mann findet es super. Aber bitte eine Nummer kleiner kaufen. Ich habe die grösse 34 zurück gesendet und habe eine Nummer kleiner gekauft.

Top Preis-/Leistung

Die Qualität ist gut der. Artikel wurde bereits mehrfach gekauft. Super kombinierbar. Ein echtes "Must Have" mit Top Preis-Leistungsverhältnis.

Schicke Hose

Habe die Hose in gleicher Größe bestellt wie alle meine Hosen und leider ist Sie etwas zu lang wird aber trotzdem behalten. 38/36 wurde bestellt.

Schöne Hose, aber....

Sehr schöne Hose, auch für etwas schickere Anlässe geeignet, jedoch ist sie sehr knapp geschnitten, sodass sie beim Sitzen am Po weit nach unten rutscht ...

Super Chino

Sehr schnelle Lieferung Stoff und Verarbeitung gut. Größe passt wie maßgeschneidert. Habe mir gleich eine Zweite bestellt. Preis und Qualität top !!!!!