cwonlineshop Thermounterhose Lange Unterhosen Herren 2 Stück (Spar-Set, 2-St., 2 Stück) A-6015

Das Material hat eine gute Qualität. Passform ist gut und die Größe passt. Allerdings gibt es keinen richtigen Eingriff. Das erfüllt seine Zweck leider gar nicht. Wir behalten die Hose trotzdem und werden die Naht öffnen.

Die Größe L fällt eindeutig zu groß aus.

Hatte einen Set der langen Herrunterhose bestellt. Eine anprobiert. Aus hiegenisch en Grund nur eine zurück geschickt. Verkäufer ist nicht kulant, die einzelne Ware zurück zu nehmen. Obwohl das Set einzeln verpackt war. Das ist sehr ärgerlich..

für Untersetzte Größen

Größe nur für Klein und Kräftig, Schlank und Groß sollte definitiv nicht kaufen, Beinlänge viel zu kurz dafür kann man Hose fast bis zur Brust ziehen, was für Norm soll das bitte sein?

Sehr schlechte Qualitäten

Mit Abstand die schlechteste Thermohosen, die ich bis jetzt gekauft habe. Einmal anziehen und gleich ein Loch zwischen.Schade dass man hier kein Foto hochladen kann, sonst hätte ich meine 4 Hosen mit 4 Löschern gezeigt

Sehr groß

Es gibt keine richtige Große, da steht 50 oder 55 naher hat xxxL Große, also vom Stoff war nicht schlcht, aber man muss die richtige Größe finden.

Fällt groß aus

Habe den Artikel zurückgeschickt, da er sehr groß ausfiel und mir das Material zu weich war. Die Hosen haben leider nicht gepasst. Sehr hoher Bund.

Angenehme, warme Unterhose

Die Unterhose ist schön warm und trägt sich angenehm. Hoffentlich bleibt das auch nach vielen Wäschen so.

Erfüllt au jeden Fall seinen Zweck

Tolles Produkt,das einzige Manko sie fusselt auch nach mehrmals waschen.

Mein Sohn liebt die Lange Herren Thermounterhose, wärmend und gute Passform

Die ist es

Superangenehm, der Beschenkte hat sich sehr gefreut, endlich warm und kratzt nicht.

Zu eng

Leider fällt diese Hose eine Nummer kleiner aus

Bast und wärmt sehr gut

Sehr gute Qualität

sehr weich !

Leibhöhe 40 cm zu hoch

Die Hose muss weit bis über den Bauch gezogen werden, damit sie nicht im Schritt stört. Die Leibhöhe von 40 cm ist einfach zu hoch. Eine normale Hose hat eine Leibhöhe von max. 30 cm.

Nur für Schwangere ... Bundhöhe viel zu hoch !

Nichts für große Menschen. Diesen Kommentar zitiere ich gern als Wiederholung: Die Hose muss weit bis über den Bauch gezogen werden, damit sie nicht im Schritt stört. Die Leibhöhe von 40 cm ist einfach zu hoch. Verarbeitung + Stoff okay. Passt aber nicht.

nicht schlecht!

die Unterwäsche sind gut geschnitten und genäht, aber der Stoff könnte bischen dicker sein. Aber für solche Preis ist alle Ok'. Ich werde sie doch weiter empfehlen.

Mein Sohn hat sich gefreut. Passt sehr gut. Stoff ist ausgezeichnet. Pflegeleicht. Trockner geeignet. Habe gewaschen und im Trockner getrocknet.

Läuft beim waschen ein..

Hat super gepasst - wurde gewaschen lt. Etikett - jetzt passt sie nicht mehr - schlechter Qualität und auch schlecht genäht - Nähte gegen sofort auf - nicht zu empfehlen

Unterhosen

Die sollen den Mann im Winter wärmen.

Sehr schöner Artikel

Trägt sich sehr angenehm

Endlich eine ,,bayerische,, Grösse:)

lange gesucht und endlich gefunden ....eine schöne, wärme lange Unterhose, die nicht aufträgt und einen ,,bayerischen,, Bauch wärmt!!!!!..bin gegeistert

Top Ware

Halten super warm,Sehr bequem.Schöne Ware

Sehr schöne warme Unterhosen

Ich war zufrieden mit dem Artikel, konnte aber mein Mann nicht überzeugen, deshalb zurück!

schöner hoher Bund, bequemer Sitz

Tolle Unterhose