sockenkauf24 Sneakersocken 10, 20, 30 Paar Sneaker Socken Damen & Herren Schwarz Weiß Grau (Schwarz, 10-Paar, 39-42) Baumwolle - 16900 WP

Super angenehm

Super angenehm zu tragen. Kein verrutschen und vor allem schwitzt man nicht in den Socken... Sehr zufrieden...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Beste Sneakersocken, die ich je hatte

Die Socken sind spitze! Ich hatte schon alle möglichen Sneakersocken, auch für viel Geld und von nachhaltigen Marken. Immer sind diese gerutscht an der Ferse oder haben schnell Löcher an den Nähten. Diese Socken sind super günstig, aber sitzen perfekt und rutschen nicht. Trage sie seit einem halben Jahr und keine ist bisher kaputt. Das ist dann aus meiner Sicht nachhaltiger als nachhaltige Socken, die schnell kaputt gehen :)

👍🏻

Für den Preis fast unschlagbar. Ich habe kurz vorher Socken von einer anderen Firma gekauft, die sind teurer gewesen weil es eine "Marke" ist, allerdings finde ich diese hier wesentlich besser. Ich habe die Größe 41 und die angegebene Größe 39-42 passt perfekt, besser als die Marke die ich kurz vorher gekauft habe. Habe die Socken für nicht ganz 13€/10 Paar bekommen, einfach TOP!

Ein toller Artikel den ich weiter empfehlen kann. Die Lieferung war sehr schnell da. Die Socken passen super, sind gut verarbeitet und haben eine gute Qualität. Sie rutschen auch nach vielen Stunden laufen nicht und lassen sich sehr angenehm tragen. Es gibt keine Nähte die stören oder zwicken. Ich kann sie nur weiter empfehlen, denn hier stimmt alles.

Super schnelle Lieferung gute Qualität

Super schnelle Lieferung gute Qualität

Gute Passform ...

Schöne Socken mit guter Passform. Auch bei schmaleren Füßen. Kann ich empfehlen. Mein Sohn hat sich noch nicht beschwert. Socken in dieser großen Größe zu finden ist ja nicht so einfach. Wurde zügig geliefert. Erfreulich. Zu empfehlen.

Ich mag es nicht, wenn Socken in Sneakern ständig rutschen. Das ist hier nicht der Fall sie sitzen sehr gut, kein verrutschen. Preis-Leistung top! DANKE

Gemütlich

Günstige Sneaker Socken Ich habe Schuhgröße 48 und die Socken passen gut.

Perfekter Sitz

Ich mag es nicht, wenn Socken im Sneakern ständig rutschen. Das ist hier nicht der Fall- sitzen sehr gut, kein verrutschen. Preis-Leistung top!

Tolle Socken

Super Sneakersocken, die nicht rutschen. Sehr angenehm zu tragen.

Die weißen und schwarzen Sneakersocken passen sehr gut und sind von der Qualität sehr angenehm zum Tragen.

Sehr schöne Socken. Lassen sich angenehm tragen. Immer wieder gerne!

perfekter Sitz, nichts zwickt

lange nicht so bequeme Strings gefunden, Preis und Leistung absolut top. Fühlen sich super an.

Bequem

Die Socken sind sehr bequem. Nachteil ist die dehnen sich stark aus! jeder hat ja seine eigene Meinung dazu

Alles super

Würde ich wieder Kaufen!

Völlig in Ordnung, aber

eine direkte Bestellung über die Internetseite des Verkäufers ist deutlich günstiger und des Weiteren sind dort zusätzliche Rabatte möglich.

Super schnelle Lieferung

Sehr angenehmer und hochwertiges Material 👍🏻 würde ich wieder kaufen 🤩

Socken

Die erste Lieferung kam nicht an und habe es gemeldet . Dafür kam die 2 schnell an Bin sehr zufrieden

Tolle Qualität

Habe ich für meinen Sohn gekauft Tolle Passform und Qualität Kauf ich wieder

Empfehlenswert ✨✨

Sehr bequem sehr weich und lässt sich sehr gut tragen. Mein Mann ist sehr zu Frieden damit👍🏽👍🏽👍🏽

👍🏻

Bin zufrieden, gute Qualität zu einem guten Preis und schnelle Lieferung.

Optimal

Super weich, leicht und sehr bequem. Optimal für den Sommer in Sneakers.

Daumen hoch

Endlich einmal Sneakersocken, die meinem Mann mit seinem großen Fuß nicht über die Ferse rutschen. Angenehm weich. Tolle Qualität.

Socken

Top Socken. Rutschen nicht. Lassen sich gut tragen.

Bin zufrieden, gute Qualität zu einem guten Preis und schnelle Lieferung

Socken

Lieferung alles fix und reibungslos, vielen Dank. Die Socken sind soweit i.o. mal sehen was nach 10-20 mal Waschen is.

Schöne Socken

Ich habe schon lange in Läden nach grauen Socken gesucht. Bei Otto in meiner Größe gefunden. Super schnelle Lieferung.