zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sassa Minimizer-BH Minimizer Soft BH FUNCTIONAL BRAS (Stück, 1-tlg) -

3.0 von 5
(6)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

BH

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH ist für mich mal was ganz anderes, ich trage meistens nur Bügel-BHs. Dieser BH sitzt überraschender Weise sehr gut. Er kneift und kratzt nicht . Ich kann den BH empfehlen.

Am Model sieht er gut aus, an mir nicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.... das Material ist mir zu steif, es sollte für mich anschmiegsamer sein....

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel passt perfekt und läßt sich wunderbar tragen

Cups zu klein

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dachte endlich mal ein BH mit breitem Rückenverschluss und Trägern ! Leider ist er überhaupt nicht für eine große Brust geeignet! Trage immer 85 E , hier viel zu klein die E Grösse! Schade ☹️

SASSA BH ohne Bügel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach bestehenden Bewertungen habe ich den BH eine Nr. größer gekauft und muss feststellen, das er im Umfang und im Cup viel zu groß ist. Meiner jetzigen Erfahrung nach, sollte lieber eine Nr. kleiner bestellt werden.

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1