AILORIA Armband ARIANE armband, Armband

zu groß

ich hatte mich sehr auf das Armband gefreut, weil ein Armreif, der größenverstellbar ist, sollte perfekt passen dachte ich. War aber immer noch viel zu groß, dazu fühlte sich das Band fühlte von der Qualität nicht so doll an und der Verstellknopf war zu locker. Die warme Goldfarbe ist toll, aber das reichte mir jetzt nicht. Schade.

Schönes Schmuckstück!

Diesen Armreif trage ich gern, er schmückt das Handgelenk ungemein :-). Dezent und trotzdem ein schöner Hingucker. Die Schließe muss man im Auge behalten, da sich die zusammengezogenen Enden gern mal ein wenig lösen...

Ein guter Armreif

An sich ist der Armreif schön. Mein Handgelenk ist jedoch ziemlich schmal und das sich der Reif nicht daran anpasst, sah es bei mir nicht so schön aus. Trotzdem eine Kaufempfehlung von mir.

ein tolles Armband aber

leider hält der Verschluss überhaupt nicht, geht ständig auf, muss damit zum Juwelier, zurück schicken möchte ich es ungern weil es einfach toll aussieht, ich hoffe der Juwelier kann es richten.

Sehr Hübsch

Ein sehr schönes Armband durch die individuelle Größen Verstellung kann man ihn super auf seine Länge einstellen schöner Goldton klare Kauf Empfehlung 😊👍

Hübsch

Sehr hübsch, größenverstellbar, sieht so aus, als würde es nicht schnell kaputt gehen. Ich sende es trotzdem zurück, weil mich das Gebaumel des Verschlusses nervt.

Mehr erwartet

Das Armband ist zwar größenverstellbar, sah aber an meinem Handgelenk nicht schön aus. Ich hatte mir auch etwas mehr bei der Qualität erwartet.

Ein sehr schöner Tennisarmband und das auch ...

Ein sehr schöner Tennisarmband und das auch noch sehr günstig bekommen können. Eine super Geschenkidee😍😍😍😍

Ein sehr guter Artikel, ich empfehle Ihnen, ...

Ein sehr guter Artikel, ich empfehle Ihnen, ihn zu kaufen und er liegt sehr gut in der Hand😍👍🏼

Vorsicht nur der Name ist Silber

Der Armreif sieht sehr schön aus, ist aber kein Silber. Das ist nur die Modellbezeichnung.

Ein Goldstück

Sehr schön zu tragen, ist einfach ein Hingucker!! Kann ich nur weiterempfehlen

Zu klein

Es ist sehr klein und dünn ,ich fand nicht schön😔😔😔

Artikel gut, aber leider war es goldfarben, es stand Silber deshalb zurück

Tolles Armband

Super schön , lässt sich gut kombinieren. TollerPreis

Schlicht und elegant

Schön und schlicht für den Preis in Ordnung !!!!!!!

Sieht gut aus

Super super Kann man tragen sieht gut aus Gerne wieder