zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bergson Fahrradhose POHJA COMFORT Damen Fahrrad Unterhose (mit Sitzpolster), bielastisch, tight, Normal

4.0 von 5
(13)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Angenehm zu tragen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist angenehm zu tragen. Die Größe ist, bis auf den Gummizug am unteren Rand der Beine (um die Oberschenkel), passend. Der extra angebrachte anti-rutsch-Rand ist somit leider nicht wirklich wirksam. Aber Hose insgesamt sehr bequem

Gute Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose geht zurück, sie fällt eher knapp aus. Das Polster ist sehr schön dick.

Fällt leider viel zu eng aus

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Beine sind länger als dargestellt und fällt leider zu eng aus

Bergson Fahrradhose

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Benutze die Bergson Fahrradhose regelmäßig auf dem Fahrrad. Ich finde sie sehr gut.

War nichts für mich

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl eine Nr. größer genommen, sitzt bei mir die Hose beklemmend eng, und der Hosenbeinsaum mit innen befestigtem Gumminoppenband steht weit ab. Das Bein ist für eine Radunterhose im Sommer viel zu lang. Die blaue Farbe ist fast schwarz.

Wie beschrieben

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Konnte die Hose leider noch nicht lange testen. Die Polster sitzen da wo sie sein sollen und stehen nicht zu weit über den Sattel hinaus.

Gefällt mir gut.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich werde eine Radtour machen und bin selbst gespannt ob sie meinen Po schützen wird. Ansonsten sitzt sie gut.

Alles tadellos.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bequeme Radhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Radhose ist sehr bequem und hat einen tollen Schnitt. Passt perfekt

Naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preisleistung hat mich nicht überzeugt. Farbe ist auch nicht so berauschend

Ein ganz toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist mega super, die Passform sitzt sehr gut, angenehm zu tragen

Passt super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein Rutschen und gute Unterstützung, das Material ist angenehm.

sehr funktionale Radunterhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Passform super und das Polster ist hochwertig.
1/ 1