Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Wunderschönes Kleid
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform sowie länge super.(Gr. 38 bei einer Größe von 1,67 cm) Leichter angenehmer Stoff. Farbe ist ein Tick dunkler wie auf dem Foto. Für den Preis von knapp 45 Euro klare Kaufempfehlung.
von Sandra D. aus Gelsenkirchen am 23.01.2026
Größe: M (38) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leichtes Abendkleid
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War erst skeptisch, muss jedoch sagen, bin absolut positiv überrascht. Ganz leichter Stoff, sehr angenehm und tolle Passform. Hatte mir das Kleid in Größe 42 und 44 bestellt, Größe 42 sitzt perfekt, bequemer Stretch und Länge bei 1,68 Körpergröße einfach super. Für den Knallerpreis absolute Kaufempfehlung! Kann man nichts falsch machen.
von einer Kundin aus Glienicke am 27.11.2024
Größe: L/XL (42) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Romantisches Kleid
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Preis ist unschlagbar und es sieht viel hochwertiger aus. Die Spitze ist wunderbar weich, Passform ist toll
von Susanne H. aus Ingolstadt am 20.02.2026
Größe: M (38) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Kleid
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid sieht sehr hübsch aus.
Die Verarbeitung toll und die Spitze sehr schön.
Meiner Figur (sportlich, breiter Rücken und wenig Kurven) hat es weniger geschmeichelt.
Etwas mehr Taille wäre schön gewesen.
Deshalb ging es leider zurück
von Kristina B. aus Budenheim am 31.03.2025
Größe: L/XL (42) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Kleid mit schöner Spitze.
Schöne Farbe und Material.
Für mich leider viel zu lang,eher für grössere Frauen geeignet.Krzen wollte ich es nicht.
Deshalb leider zurück
von einer Kundin aus Boennigheim am 15.07.2025
Größe: S (36) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht Mega aus....
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Spitze ist sehr hübsch, kein billiger Plastekram, tolles Kleid, Größe passt ganz genau, ist schön lang bei 1.70 cm
von einer Kundin aus Herbsleben am 03.06.2026
Größe: M (38) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein sehr schönes Kleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angezogen und passte perfekt. Ich kann es nur empfehlen. Der Stoff ist so schön weich, angenehm auf der Haut zu tragen 👍🏽
von Dagmar S. aus Bremen am 30.04.2026
Größe: XL (44) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Griesheim am 03.05.2026
Größe: M (38) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Spitzenkleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Kleid , für meine 17 Jährige Tochter, Größe 34 ! Haben es in Farbe blau bestellt. Preisleistungs Verhältnis stimmt!
von Andrea B. aus Huenfelden am 13.03.2026
Größe: XS (34) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Abschlusskleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid für neine Tochter in Größe 34 bestellt! Sieht super aus und schön verarbeitet!
von Andrea B. aus Huenfelden am 22.03.2026
Größe: S (36) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ganz hübsches Kleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir war das Kleid viel zu lang, deshalb ging es zurück. Man sollte nichts besonderes erwarten. Kleid ist nett, hätte mich aber nicht vom Hocker gerissen. Lag wahrscheinlich daran, dass es mir nicht richtig gepasst hat.
von einer Kundin aus Magdeburg am 17.01.2025
Größe: XL (44) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Kleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid hat eine schöne Spitze oben. Es hat eine gute Qualität. Ich habe es in dunkelblau. Auf jeden Fall würde ich es weiter empfehlen.
von einer Kundin aus Altentreptow am 22.08.2025
Größe: XL (44) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Kleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Kleid, leicht, ALinie, überspielt breitere Hüften. Preisleistung gut 👍
von Andrea G. aus Neunburg am 21.07.2025
Größe: XL (44) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist angenehm zu tragen, da ich nur 158 cm groß bin musste ich das Kleid umnähen lassen
von Stefanie G. aus Beeskow am 24.06.2025
Größe: XL (44) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Kleid
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles bequemes Kleid, nur an mir sah es furchtbar aus. Sehr schade!
von einer Kundin aus Waldkappel am 20.03.2025
Größe: L/XL (42) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Kleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Kleid, passt super. Klare Kaufempfehlung
von Christina P. aus Gammertingen am 08.02.2025
Größe: S (36) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ildiko K. aus Hoppegarten am 07.05.2025
Größe: L (40) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Anne D. aus Gifhorn am 15.03.2025
Größe: L (40) Verkäufer: Mary & Paul