Zeller Present Papierkorb

Empfehlenswert

Ich habe den Papierkorb vor einigen Tagen bekommen und bin sehr zufrieden. Ist schnell angekommen und hat keine Macken. Reicht vollkommen aus und wird hoffentlich ein paar Jahre halten

Schöner papierkorb

Schöner papierkorb, aber leicht verbiegbar. Das war mir jedoch vom foto her bewusst. Er kam unbeschadet und gut verpackt an. Sieht super aus! Werde halt gut aufpassen ;)

Ein schlichter, weißer Mülleimer

Der Papierkorb wirkt sehr stabil und ist angemessen verarbeitet. Durch die Farbe, das Weiß, sticht er nicht unangenehm heraus und macht sich gut unterm Schreibtisch. Auch hat er eine ordentliche und angenehme Größe.

Farbe nicht wirklich weiß

Der Papierkorb ist nicht weiß, sondern eher grün-bläulich-weiß und passt dadurch überhaupt nicht zum weißen Schreibtisch. Schade. Ansonsten ein stabiler und schöner Papierkorb.

Schöner Papierkorb

Schöner, robuster Papierkorb. Trotz vorhandener Grössenangabe war ich aber doch überrascht, wie gross und hoch er ist.

Guuuuut

Ein schöner zeitloser Papierkorb.

Der Artikel hält was er verspricht. Schöner, zeitloser und stabiler Papierkorb. Aufgrund der Struktur schimmer die Farbe etwas gräulich, optische Täuschung! ;) Preis/Leistung stimmt.

Erfüllt seinen Zweck

So nun kommt eine Bewertung über ein Papierkorb. Obtisch in Ordnung Farbe wie auf dem Bild Größe ist ausreichend für ein Kinderzimmer Preis ist auch akzeptabel.

Größe ausreichend

Meine Tochter hat sich den Papierkorb zum Geburtstag gewünscht. Kam prompt und sieht aus wie abgebildet. Farbe ist auch wie auf dem Foto.

Ist stabil und wurde auch gut verpackt versandt. Keine Grate oder Ecken, an denen man sich verletzen kann - auch für Kinderzimmer geeignet.

Guter Papierkorb

So soll ein Papierkorb sein: unauffällig-schlicht, "leicht" in der Anmutung und doch stabil genug um bei Befüllung nicht umzukippen.

Prima Papierkorb

Mehr als nur ein schlichter Papierkorb! Fast schon ein Designobjekt! Wirkt sehr chic in einem modernen Büro. Ich bin sehr zufrieden.

einfacher Papierkorb

für das Geld ist dieser Papierkorb echt o.k. Wurde gut verpackt geliefert und konnte ohne Macken ins Zimmer gestellt werden.

Erfüllt seinen Zweck

Der Home Affair Papierkorb ist sehr stabil und sieht aus wie abgebildet. Die Lieferung erfolgt sehr schnell

ist schön

so wie ich es mir virgestellt habe. Würde ich wieder kaufen.Aber es ist schon empfindlich, an einer Stelle leicht verbeult

Habe diesen Papierkorb für meinen Sohn ...

Habe diesen Papierkorb für meinen Sohn gekauft. Sieht super aus passt super in jedes Jugendzimmer.

Ein toller Artikel.

Der Zeller Present Papierkorb ist ein prima Artikel. Er sieht toll aus und hat ein prima Material.

Ein toller Papierkorb, schön groß dadurch genug Platz! Optisch hübsch anzusehen, passt!

Ist die Nachbestellung

den Artikel hatte ich nachbestellt. War also alles i.o.

Toller Artikel.

Süß normale Größe 👌👌👌👌👌................... Passt perfekt.

Schöner Mülleimer mit Stil

Robuster Mülleimer der sein Zweck erfüllt, stabil und im modernem Look

Schöner Müllkorb aus robustem Material. Sieht sehr hochwertig aus und für den Preis absolut zu empfehlen!!

Guter Mülleimer

Kann man nicht viel zu sagen ist ein guter Mülleimer

Toller Papierkorb

+ Schnelle Lieferung + Macht einen tollen Eindruck + Passt in jedes Büro

Tolles Produkt

Top Qualität. Stabil. Für den privaten und geschäftlichen Bereich, absolut ausreichend.

Sehr hochwertig und gut! Für den Preis ...

Sehr hochwertig und gut! Für den Preis definitiv ein schnapper.

ein Papierkorb

was soll man viel schreiben ein Papierkorb ist ein Papierkorb ein fach gut

Gut und schlicht

Schlicht fällt nicht auf. langzeittest gilt abzuwarten ob es rostet oder einbeult

Günstig

Super günstig und der Eimer hat viel Platz. Reicht vollkommen aus.

Praktischer Papierkorb

Praktisch , groß , sehr guter Preis , Top, passt perfekt in das Kinderzimmer