Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(53)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Enttäuschend
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel kam im Schuhkarton an,der völlig demoliert war,Artikel (Basecap) lag dazu noch lieblos unverpackt im Karton, absolut unseriös so verschickt man keine angebliche neu Ware
von einem Kunden aus Wildeshausen am 21.05.2026
Verkäufer: Big Leshopski
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicke Cape
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich gehöre nicht mehr zu dem jüngsten Semester, aber auch mit Ü50 muss man nicht wie Oma aussehen. Es gibt immer mal Gelegenheiten, wo eine Cape nützlich ist. Sie ist nicht so auffällig wie andere von der Marke. Es sollte in der Beschreibung mal noch geschrieben werden, das es kein Aufnäher ist, sondern eine silberfarbene Applikation, was sie edler macht. Nächste Woche auf den Hamburg Trip, kommt sie auf dem Wasser zur Anwendung. Eine absolute Kaufempfehlung auch für Ü50...(lach)
von einer Kundin aus Aue-Bad Schlema am 09.09.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Modell ist top auch in der Farbe
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich eine Modell Abweichung, bei dem von mir getragenen
NY Cape, festgestellt,
Das gelieferte Modell hat in der " Front mehr Volumen"....!
Ist auf dem Foto nicht eindeutig zu erkennen.
Daher Retoure..!
Sonst ist alles OK, Preis, Farbe dunkelblau.....!
von einem Kunden aus Bueren am 08.02.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Vorsicht, Ware ist nicht wie auf dem Bild
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also das Bild ist falsch das Cap hat ne ganz andere schnalle als abgebildet und der Stoff ist viel dünner!!!
von Enrico K. aus Berlin am 04.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu groß
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist gut, aber leider passte die Baseballkappe nicht, sie war irgendwie zu groß. Offensichtlich für einen größeren Kopf. Deshalb 3 Sterne.
von einer Kundin aus Berlin am 27.02.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr geil
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Verarbeitung, tolle Passform für "runde" Köpfe. Trägt sich angenehm ohne zu drücken und behlt die Form. Super preis 👍
eine Kundenbewertung aus Arnsberg am 06.03.2021
Farbe: Schwarz Verkäufer: ICED OUT
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tragecomfort
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diese Basecap jetzt schon zum dritten mal bestellt. Die ersten zweimal in Grau, in dieser farbe ist sieht sie finde ich am besten aus. Aber leider ein großer Nachteil. Wenn man schwitzt, geht der Schweiz nach außen durch und das sieht man dan leider sehr deutlich. Deswegen jetzt mal in schwarz.
Trage comfort ist aber sehr gut. Drückt nirgends wo. Und der Stoff auch sehr angenehm.
von einem Kunden aus Kissenbrueck am 20.12.2021
Verkäufer: Hutshopping
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt leider nicht auf den Kopf
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider dieser Cap passt nicht so nächstes mal weiß man Bescheid
von einem Kunden aus Hamburg am 27.12.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne schlichte Cap
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine gute Passform, leicht und relativ schlichtes Design
von einer Kundin aus Bochum am 25.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolle Kappe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es ist eine hübsche Kappe
Hinweis für Versand: Leider nur in einer Plasiktüte, ich hatte jedoch Glück und beim Transport ist nichts darauf gestellt worden. Sie kam unversehrt bei mit an.
Zum Design: toll. Sie wirkt wertiger mit dem Aufnähner. Mal etwas anderes als gestickt oder geplottet.
Werde sie wieder kaufen
von einer Kundin aus Mannheim am 03.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Okay bis!!!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut mit der Enttäuschung das wenn man schwitzt unter der Capi oder es Regnet ,verfärbt sie sich schnell und man ärgert sich sehr. Waschen soll man nicht laut Anweisung also kann man sie danach entsorgen. Habe sie in der Waschmaschine getan aber es hat nichts gebracht. Habe sie in Blau. Also entscheiden solltet ihr besser gebe nur meine Erfahrungen weiter. Leider nicht die erste Capi des Herstellers. Qualität ist okay mehr nicht für mich. Preis war im Angebot ......
von einer Kundin aus Coelbe am 14.04.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schlichte Kappe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer es unauffällig und schlicht mag, ist mit dieser Yankees-Kappe gut bedient. Leider entspricht die hintere Weitenverstellung nicht der Abbildung. Anstatt der edleren Klemme ist nur ein Standardschieber angebracht. Zudem hätte ein seitlich eingesticktes Hersteller-Logo nicht schaden können. Damit sehe ich die Kappe preislich insgesamt eher im Bereich von 15 Euro.
von einem Kunden aus Hameln am 19.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Absolute Empfehlung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Cap, mal was anderes. Das Logo auf der Seite und nicht vorne. Kaufempfehlung für alle, die mal was anderes suchen.
von Frank D. aus Recklinghausen am 15.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider schnell verfärbungen zu erkennen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der obere Rand am Schirm hat sich schnell dunkel verfärbt.
von Philipp R. aus Iserlohn am 14.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schirm kürzer als bei dem Modell mit großen Buchstaben
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei diesen Baseball Kappen ist das Wichtigste die Verstellbarkeit hinten und der große Schirm. Leider ist die Schrift von NYY hier schön klein, und sie ist größenverstellbar. Aber der Schirm ist kürzer als bei den Kappen mit der großen Schrift, darum gehen sie zurück.
von Eva E. aus Mainz am 20.07.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Warum in einer Plastiktasche versendet?
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kappe ist wirklich toll , super zu tragen!!!!!!
Warum versendet Otto diese Kappe in einer Plastiktasche die dann auch noch im Briefkasten verstaut wird? Eine Kappe sollte in einem Karton versendet werden damit sie nicht zerdrückt wird und der Karton kann im Altpapier verschwinden!!!!!!!
von einem Kunden aus Remscheid am 03.06.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Design
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist sehr gut. Trage nur New Era Caps, vom Sitz her gut für den schmalen Kopf.
von Claudia P. aus Bochum am 05.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist keine wert form nicht rictig und farbe auch falsch das wegen finger weg nicht orginal
von Nuran K. aus Duisburg am 31.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gut 👍
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden was ich anmerken kann für mich sie färben sich schnell wenn es regnet oder ihr
unter der Capi Schwitzt. Das sollte nicht vorkommen denn waschen hilft dann auch nichts mehr. Habe die Blaue bei den anderen KA wie es da ist.
von einer Kundin aus Coelbe am 11.04.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Mohammad A. aus Fürstenwalde am 10.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Material habe ich schon mehrfach gekauft und habe ich auch Par andere Farbe in meiner Schrank empfohlen ich kaufen Preis ist ok
von Mariusz M. aus Berlin am 28.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität so lala.....
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität lässt zu wünschen .....
Irgendwie werden die textilien immer mehr grottig.
Kannst sofort beim textildealer aufn Wochenmarkt die chinawaren kaufen.
von Claudia L. aus Ahlen am 06.08.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Margareta N. aus Egling am 14.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Peter B. aus Pruem am 22.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sowas von billig verarbeitet und extrem dünner Stoff. Die fühlt sich an wie die 3 Euro billig Caps vom Grabbeltisch. Für den Preis von 22 Euro völlig inakzeptabel.
von Jessica S. aus Bremerhaven am 09.10.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis Leistung Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis kann man nicht meckern. Würde ich so wieder bestellen.
von Sebastian H. aus Hamburg am 21.09.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Coole Cap
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und sehr angenehme Cap zu tragen. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Stoff angenehm.
von einem Kunden aus Bexbach am 06.05.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekte Basecap
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfektes Produkt, er passt, Blitzsendung, jederzeit wieder, vielen Dank,
Bestelle mehr davon …
von einem Kunden aus Neetze am 14.05.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Cape
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie auf dem Bild, haben es behalten
von Sevilay E. aus Goeppingen am 13.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Cooles cappy
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses cappy sitzt sehr gut und sieht auch sehr schön aus.
von Ronald S. aus Berlin am 30.07.2025
Verkäufer: OTTO