Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(20)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Absolut genial! Nie wieder ohne Stehmann-Hosen
13 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage Stehmann-Hosen schon über 10 Jahre und hoffe, dass speziell diese Modelle „Ina“ und „Loli“ sowie „Maria“ bitte NIE von Markt genommen werden! Sie sind klassisch schön, perfekt kombinierbar und passen einfach immer. Ich trage sie vor allem im Job, wo man damit perfekt angezogen aussieht, von der Bequemlichkeit her aber heimlich eine Gymnastikhose trägt. ;) Beim ersten Anziehen mag sich das Material etwas fest und steif anfühlen, es passt sich aber perfekt an und ist wirklich superbequem!
Was mir am besten gefällt, ist die Haltbarkeit. Auch nach unendlich vielen Tragetagen (Ich habe diese Hosen wirklich gequält, beim Messebau etc.) und Wäschen behalten sie die Form und leiern NICHT an den Knien aus wie viele andere Stretchhosen, die irgendwann Beulen bilden. Das gilt auch für das Hosenbündchen! Die Qualität ist extrem gut und das Preisleistungsverhältnis top. Wenn man beachtet, sie nicht in den Trockner zu tun, sehen sie auch nach Jahren aus wie neu.
Ich bin total happy, diese Hosen jetzt bei OTTO gefunden zu haben. Würde sie immer wieder kaufen und habe sie in vielen Farben, da sie schlicht und zeitlos sind (und übrigens auch sehr schmutzresistent sind). TIPP: Unbedingt eine Größe kleiner kaufen! Ich trage sonst 38/40 und bei Stehmann 36.
von einer Kundin aus Ballenstedt am 26.04.2023
Größe: 36,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis/Leistung stimmt nicht
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine ganz normale Stretchhose. Schön elastisch, kneift nirgendswo an und für sich in Ordnung. Als Bund ist ein ganz normales Gummiband angenäht. Der Bund ist quasi das Gummiband. Außen ist der Hosenstoff innen das Gummiband. Trotz des Preises wurde sich nicht die Mühe gemacht, das Gummiband richtig einzunähen. Es ist einfach nur umgeklappt und punktuell vorn, hinten und an den Seiten befestigt. Die Befestigung hat aber nicht lange gehalten. So rutscht beim Aufstehen oder Bücken jedes mal der "Bund" nach oben. So habe ich nun das Gummiband mit der Naht direkt am Bauch anliegend. Für mich trägt sich das unangenehm. Der Preis ist mir dafür zu hoch. Eine Kaufempfehlung kann ich dafür nicht aussprechen.
von Melanie R. aus Landsberg am 21.08.2024
Größe: 50,
Farbe: schwarz Verkäufer: Gio Milano
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schick
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich eine gut sitzende Hose für den Sommer! Da ich etwas Bauch habe, sind mir die Hosen meistens am Bein zu weit, wenn ich sie entsprechend dem Taillenumfang kaufe. Diese Hose sitzt sehr gut, und man hat auch Bewegungsfreiheit. Der Rundumdehnbund trägt nicht auf, und lässt keine unerwünschten Wülste entstehen. Leider gibt es sie nicht in Kurzgröße, bei mir (1,58m) ist es eher eine 7/8 Hose, was mich aber nicht weiter stört. Auch die Farbe fuxia fluo ist toll. Klare Kaufempfehlung!
von einer Kundin aus Gotha am 15.05.2024
Größe: 36,
Farbe: fuxia fluo Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag die "Ina" :-)... hab diese Hose auch in lang. Der kleine Schlitz an den Beinen ist pfiffig. Die Hose sitzt dank des Strechtanteils super bequem. Für ganz heiße Tage vielleicht etwas zu dicken, aber aushaltbar!
von einer Kundin aus Berlin am 07.06.2023
Größe: 38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sitzt super
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stehmann Hosen sitzen wirklich perfekt. Habe wie empfohlen eine Nr. kleiner bestellt. Auch im Sommer gut zu tragen. Werde mir noch andere Farben bestellen.
von einer Kundin aus Hannover am 09.08.2022
Größe: 42,
Farbe: 900-schwarz Verkäufer: Hut-Breiter München - Hutmacher seit 1863
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
perfekte Hose
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage die Stehmann Hosen seit Jahren und bin rundum zufrieden. Passform ist perfekt !!
von einer Kundin aus Ginsheim-Gustavsburg am 12.04.2024
Größe: 46,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Vorne sehr kurz talie
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die rutsch runter Serh schlechte Schnitt vorne kürzer in der talie
von einer Kundin aus Ratingen am 17.03.2024
Größe: 52,
Farbe: blutorange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hose super Quallität prima
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider eine Größe zu viel bestellt,kann ich aber gerne
weiter Empfehlen
von Uschi Z. aus Hemmingen am 28.09.2023
Größe: 42,
Farbe: fuxia fluo Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose sitzt gut. Sie hat die richtige Länge und trägt sich gut. Bisher auch keine Veränderung nach der Wäsche.
Gerne wieder
von Willi G. aus Eiterfeld am 19.05.2026
Größe: 40,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Hose sitzt Klasse, bestelle mir noch eine
von Kerstin K. aus Duisburg am 17.05.2026
Größe: 40,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Enttäuschung!
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mich sehr auf diese Hose gefreut ! Farbe und Schnitt haben mir auf den ersten Blick gefallen ..... Farbe ist auch wirklich schön , ansonsten ist diese Hose unmöglich ! Schwanke bei Hosen zwischen Größe 38 und 40 . Hab sie in 38 bestellt ..... viel , viel, viel zu groß am Bund ! Hätte ich noch locker eine zweite Person mit reinpacken können ! Mir hätte sicher auch Größe 32 oder 34 gepaßt . Ein Witz ! Unmöglichen Schlapperstoff .... denke das Teil wird auch mit jedem tragen immer noch weiter?! Was denkt sich der Hersteller hierbei ? .... ging SOFORT zurück ! Wer diese Hose in der Passform gut bewertet ? Hat sie sicher im voraus schon drei Größen kleiner bestellt ? Anders kanns nicht sein .....
von Carmen M. aus Kalbach am 30.07.2023
Größe: 38,
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mit Einschränkung ok
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose sitzt an den Beinen sehr gut, aber die Taillie ist viel zu weit. Ich habe diese Hose letztes Jahr bestellt, da sah sie noch ganz anders aus ( Beinaufschlag und Bund) und passt wunderbar. Diese Hose muss ich erst nacharbeiten, sonst rutscht sie mir ewig runter😣
von einer Kundin aus Muenchen am 21.06.2023
Größe: 36,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme Hose, leider stark durchsichtig und viel zu weit am Oberschenkel. Bundweite angenehm.
von einer Kundin aus Donaustauf am 23.07.2025
Größe: 42,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose fällt leider bißchen groß aus. Vielleicht wird sie beim Waschen bisschen enger.
von Ingeborg D. aus Rosenheim am 21.07.2025
Größe: 44,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Material, passt gut, wurde zurückgeschick, da die Farbe leider nicht geällt.
von Monika S. aus Langen am 24.06.2025
Größe: 38,
Farbe: fuxia fluo Verkäufer: Gio Milano
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt perfekt, Farbe genau wie abgebildet. Der Stoff knittert nicht und ist pflegeleicht. Ganz chice Hose!
von einer Kundin aus Neuhausen am 27.05.2024
Größe: 42,
Farbe: jungle Verkäufer: Gio Milano
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Sommerhose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Sommerhose von Stehmann. Passt wie alle Hosen von Stehmann perfekt. Super bequem und schönes Material.
von einem Kunden aus Wendeburg am 21.02.2024
Größe: 38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Passform
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Rosi K. aus Willstaett am 01.11.2025
Größe: 36,
Farbe: grenadine,2701 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gefällt mir nicht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr dünner Stoff, der nichts verzeiht. Nein danke, kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.
von Daniela K. aus Seelze am 23.02.2024
Größe: 44,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Sitz und Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Hose aber schon sehr teuer
von Uwe K. aus Neuhausen am 04.07.2025
Größe: 40,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Karin S. aus Riesa am 23.08.2025
Größe: 40,
Farbe: hellgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe 3/4 Hose gesucht und mich für diese Hose entschieden. Bin zufrieden
von einer Kundin aus Riedstadt am 24.07.2023
Größe: 44,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
STEHMANN IMMER GUT
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage diese Hosen gerne und bin auch immer zufrieden
von einer Kundin aus Lauffen am 10.05.2024
Größe: 46,
Farbe: kalk Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passform naja
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vielleicht liegt es auch an mir, Hose wirft viele Falten
von einer Kundin aus Nuthe-Urstromtal am 02.04.2024
Größe: 42,
Farbe: fuxia fluo Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Babett H. aus Doberlug-Kirchhain am 03.07.2025
Größe: 40,
Farbe: santoriniblue,3035 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sitzt gut und ist bequem
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose ist perfekt, bequem und sitzt gut. Was will man mehr.
von einer Kundin aus Oberschleissheim am 28.06.2023
Größe: 46,
Farbe: vetiver Verkäufer: Gio Milano
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt super,sehr gute Verarbeitung
von Silke M. aus Radeberg am 18.07.2024
Größe: 42,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Sommerhose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität und sitzt perfekt
von einer Kundin aus Nordstemmen am 02.06.2024
Größe: 44,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Chice Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, super Hose passt perfekt
von einer Kundin aus Erfurt am 12.07.2023
Größe: 46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
angenehm zu tragen
von einer Kundin aus Lingen am 13.05.2024
Größe: 40,
Farbe: fuxia fluo Verkäufer: OTTO