Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(49)
4 Sterne
(33)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(6)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Perfekte Passform
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist wie für mich gemacht! 155cm/46kg. Perfekter Sitz. Allerdings kein 7/8 Schnitt für mich, sondern für mich wie gewollt auf Knöchellänge. Das einzige Manko, es gibt keine Eingrifftaschen vorne. Nicht unbedingt, daß ich welche bräuchte! Aber, es sind halt keine da um mal eben 1 Euro einzustecken oder anderes.
von einer Kundin aus Schaafheim am 11.10.2024
Größe: 34,
Farbe: falcon, 5011 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Material und sehr pflegeleicht
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose ist ein Muss aber man darf keine runde Knie haben, da ist sie etwas eng und staucht. Wer mit dieser Situation keine Probleme hat wird sie lieben
von Ingeborg P. aus Berlin am 23.05.2025
Größe: 40,
Farbe: silber Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequeme Schlupfhose
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage diese Stehmann-Hosen schon seit einigen Jahren, sie sind angenehm von der Qualität und sehr bequem. Fällt tatsächlich groß aus und passt, wie empfohlen, eine Nummer kleiner.
von einer Kundin aus Bous am 23.10.2024
Größe: 44,
Farbe: falcon, 5011 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr, sehr dicht gewebt, kein Reißverschluss
19 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist exzellent verarbeitet, hat einen tollen eleganten Schnitt.
Jedoch kann ich mir diese tolle Hose absolut nicht für den Sommer vorstellen. Die Stoffgriffigkeit ist extrem kompakt, fast schon steif.
Zudem ist der Reißverschlussumschlag vorne eine Attrappe, es gibt keinen Reißverschluss. Nach dem Anziehen steht der Hosenbund in der Taille ab, das sieht komisch aus.
Schade ...
von einer Kundin aus Ettenheim am 07.07.2023
Größe: 48,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel. Toller Sitz. Bin 1,68m und die Länge ist perfekt. Die Farbe ist sehr schön.
Alles in allem 1000% zufrieden
von Bernd K. aus Moers am 06.06.2025
Größe: 46,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Seit Jahren gut
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage die Stehmann-Hosen seit vielen Jahren gerne. Die Qualität ist top und die Passform hervorragend.
von einer Kundin aus Luebeck am 22.07.2025
Größe: 38,
Farbe: kalk Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
die Hose sitzt ganz gut, die Qualität ist ...
12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Hose sitzt ganz gut, die Qualität ist gut. leider ist die Hose aber bnei einer Grösse von 170cm viel viel zu kurz.
von einer Kundin aus Sprockhoevel am 09.11.2022
Größe: 48,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
paßt immer
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider, nach 2 Montaten sieht man den Stretchfaden
von einer Kundin aus Tegernsee am 04.03.2024
Größe: 42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Hose
14 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kaufe seit Jahren die Hosen von Stehmann und liebe sie. Dass es sie jetzt auch auf OTTO gibt, finde ich gut. Sie passt perfekt. Je nach Modell fallen sie unterschiedlich aus. Und anfangs ist sie oft zu eng, aber die Hosen sind aus Stretch und dehnen sich noch.
von Brigitte L. aus Berlin am 24.10.2022
Größe: 40,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Knöchellang, bequem, aber wirft Falten
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin 1.70 m groß und trage idR 44/46, hier hat 46 gepasst. Allerdings wirft die Hose überall Falten, das schaut nicht so schön aus. Ansonsten ist sie bequem, wenn auch ein bissel kurz mit Knöchellänge... Geht wieder zurück, die Falten stören mich zu sehr.
von einer Kundin aus Koeln am 21.11.2023
Größe: 46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider zu kurz und zu knapp
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade, dass es keine vernünftigen Größenangaben in der Artikelbeschreibung gibt - wenn ich Größe 42 einer Stretch-Hose bestelle, sollte sich die Größe auf den ungestretchten Zustand beziehen und nicht auf den maximal ausgedehnten. Hinzu kommt, dass die Hose bei mir bei meiner Größe (1,78 m) weit über dem Knöchel endete. Ich wollte aber keine Hochwasser-Hose haben! Daher ging der Artikel leider zurück.
von einer Kundin aus Groitzsch am 19.06.2025
Größe: 42,
Farbe: camel light Verkäufer: Gio Milano
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stretch- Hose
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt an den Beinen sehr bequem und auch das Material ist sehr angenehm. Allerdings bottelt sie am Bund sehr.
Beim sitzen entstehen viele unschöne Beulen. Deshalb leider zurück .
von einer Kundin aus Leipzig am 25.06.2023
Größe: 38,
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schick
7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Selten eine Hose gefunden die so bequem sitzt und obendrein superschick aussieht. Da werde ich mir noch andere Farben von zulegen. 😃
von Christine J. aus Leverkusen am 11.05.2022
Größe: 48,
Farbe: lightgrey Verkäufer: Gio Milano
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Ware zu fairem Preis. Schick und bequem.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ingrid B. aus Sonnefeld am 23.06.2026
Größe: 46,
Farbe: silber Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Orange Hose
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sommerkleid?
Dafür ist der Stoff zu dick,die Farbe ist toll
Aber ohne gürtelschlaufen ,mir rutschte die hose schon beim an probieren,dafür etwas zu teuer,leider
Schade
von Petra L. aus Bielefeld am 10.04.2024
Größe: 44,
Farbe: lipstick Verkäufer: Gio Milano
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hervorragend
7 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform, Material, Farbe - alles super. Leider war die Länge bei mir weder Fisch noch Fleisch ... als 7/8 zu lang, als lange Hose zu kurz, so dass sie bei mir mit jedem Schuh komisch aussah. Aber wer etwas kleiner oder größer als 1,64 m ist, wird seine Freunde dran haben.
von einer Kundin aus Drebach am 13.04.2023
Größe: 38,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Habe die Hose in meiner Größe bestellt, ...
7 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Hose in meiner Größe bestellt, trotz des Hinweises, sie kleiner zu bestellen.Bin damit gut gefahren!
von einer Kundin aus Nuernberg am 19.05.2023
Größe: 46,
Farbe: blutorange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Stretch-Hose
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat eine gute Passform! Es gibt nichts zu meckern, kann man weiterempfehlen!
von einer Kundin aus Hamburg am 23.03.2023
Größe: 40,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Hose passt gut und sieht auch toll aus. ...
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose passt gut und sieht auch toll aus. Gerne wieder.
von einer Kundin aus Stolberg am 19.10.2022
Größe: 40,
Farbe: lightgrey Verkäufer: Gio Milano
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Komischer Schnitt, harter Stoff
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose gefällt mir nicht, da der Stoff hart ist und nicht gut fällt. Stattdessen erinnert mich das Material sehr an eine furchtbare Skihose, die ich als Kind tragen musste...
Außerdem ist der Schnitt unvorteilhaft und verursacht komische Falten.
Das einzige, was an der Hose schön ist, ist die dunkelrote Farbe.
von Birgit F. aus Aalen am 04.10.2025
Größe: 38,
Farbe: beet red, 2120 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Je nach Farbe fallen die Größen unterschiedlich aus.
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Hose! Nun habe ich sie schon in drei verschiedenen Farben. Die roten Hosen (grenadine) fallen größer aus als die dunkelblauen. Das ist unpraktisch, da Sachen deshalb hin- und zurückgeschickt werden bis die gewünschte Hose passend angekommen ist. Die Verarbeitung und der Sitz sind prima.
von Claudia E. aus Hamburg am 19.07.2025
Größe: 48,
Farbe: grenadine,2701 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stimmt nicht nicht mit Preis überein. Kann den ganzen Hype um die Stegmann Hosen überhaupt nicht nachvollziehen. Kommen komplett zerknittert an die Passformen lassen auch zu wünschen übrig. Habe extra unterschiedliche bestellt..Geht gar nicht
von einer Kundin aus Nattheim am 01.03.2025
Größe: 44,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Stehmann Stretch-Hose
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stehmann Stretch Hose in der Farbe marine, größe 38 ist von der Qualität , Farbe und Länge so wie ich mir eine Hose vorgestellt habe. Sie sitzt sehr gut , nicht zu weit und eng. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Hose.
von Monika R. aus Hamburg am 03.11.2022
Größe: 38,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer einmal Stehmann Hosen getragen hat, will keine andere mehr
von Brunhilde B. aus Ingolstadt am 20.10.2025
Größe: 42,
Farbe: grenadine,2701 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Bequem
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und tolle Passform, da sie sich auch dehnt. Fällt eher etwas größer aus.
von einer Kundin aus Weinheim am 10.06.2025
Größe: 36,
Farbe: falcon, 5011 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Material Schön
3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich schönes Material, aber Größenmäßig: fällt viel zu klein aus.👎👎👎👎👎👎👎
von einer Kundin aus Bingen am 12.06.2023
Größe: 50,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hose
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe und Passform sind einfach toll.
Für kleinere Frauen ist dies eher eine lange Hose.
von einer Kundin aus Ahrenshagen-Daskow am 10.09.2024
Größe: 42,
Farbe: spring bud,4816 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Carmen M. aus Ulm am 28.05.2025
Größe: 42,
Farbe: lightgrey Verkäufer: Gio Milano
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage die Stehmann-Hosen seit vielen Jahren gerne. Die Qualität ist top und die Passform hervorragend.
von einer Kundin aus Leipheim am 13.06.2026
Größe: 48,
Farbe: spring bud,4816 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöne Hose, aber zu eng
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Hose ist sehr schön, jedoch an den Beinen ziemlich eng. Sehr schade.
Habe den gleichen Artikel auch in schwarz erhalten, passt super.
Bei Stehmann musste ich leider zum 2. Mal erleben, dass der gleiche Artikel in unterschiedlichen Farben auch unterschiedlich ausfällt, immer an der Beinweite.
von einer Kundin aus Delbrueck am 09.05.2026
Größe: 42,
Farbe: vetiver Verkäufer: OTTO