Bosch Professional GAL 1880 CV / GBA 18V 5.0Ah Akku Starter-Set, inkl. Ladegerät

Akku-Set

Ich war lange an überlegen und habe den schritt doch gemacht nur bei der Lieferung musste ich feststellen das nur 1 Akku geliefert wurde in der Beschreibung sind es 2 Ware wider zurückgeschickt an den Versender wenn man waren verschickt an Kunden und die Ware auch wider zurück bekommt was gut sein kann durch die 30 tage widerruf sollte man auch waren Kontrollieren die wider an einen anderen Kunden verschickt wird es ist jetzt das 2 Mal gewesen

Alten Mist geliefert!

Verpackung sah schon aus wie 10 mal verschickt. Akkuset mit Gebrauchsspuren und Herstellungsjahr 2021!

Typische Bosch Qualität

Zum vernünftigen Preis erhält man ein Ladegerät und 2 Stück 5 Ah Akkus. Die Akkus sind robust und mit einer Kontrolllampe um den Ladestand the prüfen. Das Ladegerät ist gekühlt und schnell. Ideal um sich die perfekte Ausrüstung selbst zu konfigurieren.

Schade

Leider Pech gehabt mit diesem Akku-Set, ein Akku defekt, Ladezustandsanzeige ging nicht und der Akku ließ sich nicht laden. Lieferung war sehr schnell. Ware zurück geschickt.

Komplett fasche Accu`s 2,5AH erhalten

Gebrauchte Ware erhalten,,2,5 Ah nur erhalten gebraucht,geht zurück

sehr gute Qualität, langlebig Die Akkus ...

sehr gute Qualität, langlebig Die Akkus laden sich schnell auf und halten den Strom lange.

der Beste Akku

von Gewicht und der Zeit mit dem man arbeiten kann finde ich die 5.0 Ah Akkus am besten.

Klasse Set

Leider habe ich das falsche Set bestellt. Habe das gleiche schon länger im Gebrauch.

Schnelle Ladung

Die Akkus werden in einer angemessenen Zeit geladen