Klammerrolle Tina, Good Life, U-Schienen, (Packung, 10-St), für U-Schienen

Einfache und flexible Gardinenlösung

Mit Hilfe dieser Klammerrollen kann bei einer bereits vorhandenen U-Schiene ein Tuch als Vorhang verwendet werden. Der Vorteil ist hierbei, dass an dem Tuch selbst keine Änderungen vorgenommen werden müssen: kein Abnähen, kein Gardinenband. Auch die Höhe kann durch ein Umschlagen des Tuches leicht gekürzt werden. Und das Tuch kann durch die fehlenden Gardinenröllchen einfacher gewaschen werden.

Was anderes drin, als abgebildet

Die Klammerrollen kamen schnell und unbeschadet an. Aber die sind oben einfach zu breit und lassen sich demzufolge nicht in die Schiene einfügen. Nun darf ich alles wieder zurückschicken und mich nach anderen Laufrollen umsehen. Das nervt ziemlich! Zumindest lassen sich die Klammern wie die von Gardinia, um 360° drehen. Das einzig positive in meinem Fall.

Falscher inhalt

leider ist das was geschickt bekommen habe nicht das was wie im Foto abgebildet ist.

Größe passte nicht

Zum Produkt: Leider passen die gar nicht bei meinen Gardinenstangen. Das hatte ich nicht geprüft. Kann ich also nicht bewerten. Zur Lieferung: kam als 4. Teillieferung :-( nach langer Wartezeit und dann 2 Tage früher als angekündigt. Der Otto Service ist so lala. Keine Konkurrenz zu Amazon.

Sehr breit-für U Schienen

Leider sind diese Röllchen viel zu breit für unsere U Schiene . Sie sehen sehr stabil aus, aber sind auch nicht gerade preiswert

Klammerrollen

Ich habe lange nach wolchen Rollen gesucht und festgestellt, das man zuerst bei Otto schauen sollte ;0)!! Hier findet man oft Artikel die es im Geschäft nicht mehr gibt. Ich bin sehr zufrieden darüber und die Rollen sind toll.

Erfüllen ihren Zweck

Eine der 10 Klammerrollen war schon bei der Anlieferung defekt. Hab sie dennoch behalten. Sie sind einfach verarbeitet und erfüllen ihren Zweck. Ich denke mehr kann man bei dem Preis auch nicht erwarten.

Etwas "wackelig "

Da die Klippse sehr klein sind können sie nätürlich nicht sehr viel halten ohne das die Gardine sich wieder löst. Aber für einen dünnen Schal passt es und es hält sehr gut.

Gute Gleiter, leicht einzuführen halten gut ,so wie abgebildet

Einfache Handhabung

Die Plastikklammerrollen sind einfach zu handhaben und rollen sicher und problenlos. Die Spannkraft der Klammer ist für Plastik gut.

einfach und praktisch

Diese kleinen Teile funktionieren gut. Sie haben tatsächlich eine starke Klammerkraft, einfach und praktisch.

Passen nicht

Passt nicht in die normalen Gardinen schinen. Die Rollen sind zu groß konnte sie also nicht nutzen.

Erleichtert das aufhängen und abhängen der Gardinen. Top!

Supi

Gleiten super leicht durch fue Schniebe und halten auch etwas schwerere Vorhänge.

Klammerrolle »Tina«, Good Life, U-Schienen,

Prima Sache

Ich habe etwas gesucht um leichte Gardinen einfach wechseln zu können. Funktioniert sehr gut damit.

Geht so

Die Rollen sind viel zu groß und zu dick. Vorhänge lassen sich dadurch nur mühevoll auf und zu schieben

Guter Kauf

erfüllt voll meine Erwartungen, werde diesen wenn ich in noch einmal brauche wieder bestellen!!!

eine gute Lösung

mit diesen Klammerrollen kann man problemlos vorhandene Soffe als Vorhang nutzen

Sehr gute Klammerrolle, leider habe ich es falsch bestellt und musste zurückgeben

Die Röllchen sind super zum Vorhang aufhängen würde sie wieder bestellen

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel,guter Preis und Qualität stimmt auch

stabil und gut verarbeitet

Die Klammer ist stabil. Gute Verarbeitung und geeignet für den Zweck

Super Gardinenrollen

Halten, was sie versprechen. Funktionieren einwandfrei.