zum Artikel

Kundenbewertungen für
Dekoklammer für Raffhalter Quadrat, Good Life, Vorhänge, (1-tlg), für Stoffe und Vorhänge

4.5 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr edel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen genauso aus wie abgebildet. Werten die Gardine auf. Der Umfang der Klammer könnte ein bischen grösser sein.

schöne Vorhangklammern, halten auch bei ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne Vorhangklammern, halten auch bei dünnen Stoffen sehr gut..

Guter Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Artikel für den Preis. Würde ich wieder bestellen.

Tut seinen Zweck

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Klammer erfüllt seinen Zweck, und sieht dabei gut aus.

Schnörkelloser Raffhalter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zur Abwechslung ist dieser Raffhalter "quadratisch, praktisch, gut" im Gegensatz zu anderen Formen und passt gut zu meinen geradlinigen Möbeln. Bei mir hält er leichte Stores zusammen. Das ist ein bisschen knifflig, weil der Halter an sich recht schwer ist, aber dann justiere ich immer einmal wieder ein bisl nach. Ansonsten gibt es von mir eine Kaufempfehlung und auch das Preis/Leistungsverhältnis ist prima.

Ist ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Dekorativ

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dekorative Klammern. Hatte mich aber für hellere entschieden, da diese Farbe nicht zu meinen Vorhängen passten. Ansonsten sehr schön

Alles gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden, gerne wieder. Die Klammer passt. Schönes Design.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden sie halten super und sind ein schöner Hingucker an den Gardinen

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht richtig schön und elegant aus. Kann auf jeden Fall weiterempfehlen

Schade....

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Klammer war leider defekt und schlecht verarbeitet,deshalb Retoure.

Sehr Gute Ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Stabiler Artikel, kann ich jedem weiterempfehlen
1/ 1