zum Artikel

Kundenbewertungen für
STREET ONE Langarmbluse in Unifarbe

4.0 von 5
(23)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm vom Material, schöne Farbe, habe mir eine Nummer größer bestellt da 100% Viskose und die gerne beim waschen einläuft, nur bei diesem Modell kann man getrost eine Nummer kleiner nehmen. Ich bin 1,72 groß, von der Armlänge her war 40 ideal aber an Taille und sonst insgesamt war sie mir doch zu groß. Werde sie mir eine Nummer kleiner nochmals bestellen.

Durchsichtig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In offwhite ist die Bluse leider (wie so oft) durchsichtig. Die Ärmel sind ziemlich eng geschnitten, ansonsten eine schöne Bluse. Die Länge ist bei mir für eine Longbluse ok (1,75). Wird wahrscheinlich beim Tragen schnell zerknittert aussehen. Geht leider zurück.

Besser für große Frauen

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material gefällt mir sehr gut, allerdings fällt die Bluse riesig aus! Kleiner als 34 gibt es nicht, somit ist das Modell nichts für mich. Insgesamt unheimlich viel Stoff, die Bluse ist mir viel zu weit, ich weiß gar nicht wohin mit dem ganzen Stoff ... und die Länge ist übertrieben, zumindest für Frauen wie ich die bei 1,65 aufgehört haben zu wachsen. Könnte ich locker als Minikleid tragen. Blusen mit abgerundeten Seiten trage ich gerne vorne in den Hosenbund gesteckt und hinten über der Hose...wenn der längste Blusenzipfel aber schier bis zur Kniekehle geht, sieht das überhaupt nicht gut aus 🤭

Guter Sitz , Stoff könnte idechen dicker sein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geht vom Sitz her okay , Farbe leicht durchsichtig

Nur für große Frauen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich schöne Bluse ..qualitativ sehr gut, so wie man es von Street One gewohnt ist. Die Ärmel haben einen so schönen Abschluss aber für Frauen mit 1,65 m Größe sind sie viel zu lang. Und umschlagen macht genau den tollen Bund zu nichte. Schade. Aber für größere Frauen ein absoluter Blickfang .

Nach der ersten Wäsche eingegangen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe und Schnitt sind echt ok. Leider sind beide Blusen nach dem Waschen mit nur 30 Grad eingegangen . Weniger schön .

Fällt nicht groß aus,

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt nicht groß aus, eher eng um die Hüfte. Merkwürdiger Schnitt. Stoff ist auch billig.

Bluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bluse fällt sehr groß aus

Für größeren Frauen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotzdem behalten sie ist viel größer aber bestimmt geht sie ein wenn ich sie wasche.

Okay

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab die Bluse un 46 bestell Es ist zwar ne long bluse Aber dennoch war sie viel viel zulang .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für mich viel zu lang

Habe die Bluse in Gr. 42 gekauft, da der ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Bluse in Gr. 42 gekauft, da der Hinweis , dass sie groß ausfällt, sehr hilfreich war. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut!

Schlicht und bequem..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau das was ich gesucht habe, toller fließender Stoff, bin sehr zufrieden!

Geniale Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Egal, ob zur weißen Hose oder zu der geliebten Jeans: diese Bluse sieht toll aus und ist angenehm zu tragen.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und gute Qualität

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nicht so meine Farbe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Bluse. Allerdings nicht so meine Farbe.

Super Bluse

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe die Klamotten von Street one. Tolle Qualität und gute Preise

zu lang für 1,63 Frau

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Longbluse...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bluse ... Leider für mich einfach zu lang... Die Farbe ist super... Qualitativ gutes Material...

Weiße Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei mir war der Schnitt leider sehr unvorteilhaft. In dem armen sehr eng geschnitten.

Top Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Farbe, schöner Schnitt, lässig & bequem

Die Farbe war ein tolles blau

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist sehr gut kombinierbar
1/ 1