zum Artikel

Kundenbewertungen für
welltime Waschbeckenunterschrank Kent Breite 65,3 cm, made in Germany

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

I love this one. The color is beautiful and ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
I love this one. The color is beautiful and the quality is very good. I definitely recommend it!!

Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Qualität sehr empfindlich .Für das Geld habe ich mir was besseres vorgestellt.

Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Design hat mich überzeugt... Material na ja... Obwohl Made in Germany... Das war mal ein Begriff

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
100% Das Produkt ist gut und schön Das Produkt ist gut, schön, einfach zu installieren und die Größe und Höhe sind auch gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1