KONIFERA Pavillon Samos, BxT: 300x300 cm, Stahlgestell, ohne Seitenteile

Chic und stabil

Nach einigen normalen Pavillons mit herkömmlichen Stoffdächern (die leider jeweils den Stürmen zum Opfer fielen), sollte es diesmal etwas stabiles und langlebiges sein. Bei der Suche nach einer geeigneten Überdachung stießen wir auf die noch nicht so verbreiteten "Stahldach-Pavillons". Bestellt, kurzfristig geliefert und seit gestern thront er nun auf unserer Terrasse. Das Material (in 2 Kartons verpackt)wiegt bereits einiges und nach dem Aufbau steht da nun ein wirklich stabiler, schwerer Pavillon. Die Pfosten sowie alle Profile bestehen aus massivem Material und die Dachplatten sind wirklich nicht nur dünnes Blech, sondern richtige Platten. Selbst mein Mann, der dem ganzen am Anfang nicht so richtig getraut hat, musste eingestehen, dass sich der Kauf gelohnt hat. Nun haben wir berechtigte Hoffnung, dass der nächste Sturm dem Pavillon nichts mehr anhaben kann.

sehr stabiel

ich hatte schon 4 andere pavillone . der wind hat alle kaputt gemacht . daher habe ich mich entschlossen einen besseren zu kaufen . gut beschrieben und der aufbau war mit 2 mann in 5 stunden fertig . jetzt kann der wind kommen . hätte ich in nur gleich gekauft !!

Hochwertiger Pavillon

Nachdem unser Pavillon mit Stoffdach nach einem starken Regenguss zusammen gebrochen war, haben wir uns für diesen entscheiden. Der Aufbau dauerte etwa 4 Stunden und war absolut problemlos. Der Pavillon wirkt sehr stabil und sieht sehr hochwertig aus - wir wurden bereits von mehreren Nachbarn davon angesprochen.

Bis auf Kleigkeiten sehr gut verarbeitet

Ich bin sehr glücklich mit dem Pavillon die Schrauben passten gut und der Aufbau mit zwei Personen war in ein paar Stunden erledigt. Leider waren die Ecken am Dach (aber auch nur die) sehr scharfkantig, und die Befestigung mit Herringen macht für mich kein Sinn.

Robust und elegant

Die Beschreibung ist gut gemacht. Ich habe ihn mit meiner Tochter aufgebaut, nur das Dach war doch etwas schwieriger wenn man keine große Leiter hat. Insgesamt ist er stabil und sieht nicht so billig aus. Doch der Kauf hat sich gelohnt. Schöner Pavillon.

Sehr robuster schöner Pavillon

Selbst der Aufbau allein mit Hilfsmitteln war ein Kinderspiel - einziges Manko er könnte eine Regenrinne haben/ ich gehe davon aus das es die letzte Investition in Richtung Pavillon ist

SUPER PAVILLON

Alles sehr hochwertig ist alles einzeln verpackt beschreibung ist gut lesbar auch für Laien. Würde in immer wieder kaufen man hat Spaß dran .

Ein Pavillon von hoher Qualität

Diesen Pavillon kann man nur empfehlen. Hohe Standfestigkeit. Schnelles Aufbauen mit Anleitung. Haben es nicht bereut ihn gekauft zu haben.

Top einfach nur Top

nachdem ich jedes zweite Jahr einen neuen Pavillon gebraucht habe, da er den Winter nicht überstanden hat, bin ich auf meiner Suche nach einem stabilen auf diesen hier gestoßen..Er wurde zügig geliefert und von vier Mann in dreieinhalb Stunden aufgebaut.. Ich bin total begeistert.. Er ist richtig stabil und Top verarbeitet.. Dazu sieht er wunderschön.. Ich bin rundum glücklich und kann ihn mit reinem Gewissen zu 1000% weiterempfehlen..

Sehr schöner und wertiger Pavillon

Wir haben uns den Pavillon aufgrund der guten Bewertungen bestellt und wurden nicht enttäuscht. Der Aufbau hat aufgrund der vielen und teils schweren Teile zwar sehr viel Zeit in Anspruch genommen, war mit zwei Personen aber gut zu händeln. Die Aufbauanleitung ist wirklich super. Alle Teile sind entsprechend gekennzeichnet, so dass man hier wirklich nicht viel falsch machen kann. Die beigelegten Heringe für die Befestigung im Boden (Rasen) konnten wir nicht gebrauchen, da der Pavillon im Hof auf Betonplatten steht. Daher haben wir Bolzenanker besorgt, womit der Pavillon auch auf Beton bombenfest steht. Begeistert sind wir wirklich von der Qualität und dem Material. Alle Teile sind sehr wertig und massiv, das Dach ist wetterfest und dicht. Wir können den Pavillon auf jeden Fall weiterempfehlen.

Erwartungen wurden übertroffen

Perfekte Lieferung, perfekte Verpackung, perfekter Pavillon!

Super, zusammen bauen hat gedauert ganze tag 2 Personen . Sehr stabil, sehr schön. Qualität ist auch sehr gut. Nur weiter empfehlen.

Perfekt für unseren Garten

Gute Qualität, sehr stabil und dank Anleitung einfach aufzubauen.

Was besseres erwartet als beschrieben wurde

Keine richtige Befestigung möglich ,mein Bekannter musste sich was einfallen lassen, dass das Teil nicht beim nächsten Sturm wegfliegt,Metall ist auch nicht so stark wie beschrieben wurde...also Erwartungen nicht erfüllt

Ein tolles Pavillon

Hallo hab mir das Pavillon gekauft weil es massiv ausschaut und es ist wirklich massiv man muß schon zu zweit dran ziehen wenn man es ausrichten will und am Boden fest machen will ich hatte früher immer ein Stoff Pavillon des war zum kot... Du hast kein Dach mehr bekommen nach zwei Jahren und zum Winter musste ich es immer abbauen und da ging auch das Dach kaputt jetzt bin ich mal gespannt wie es im Winter ist was leider schade ist das es keine seitenteile für den Winter gibt da muss ich noch welche auf Vorrat kaufen und man kann es auch alleine aufbauen wenn man sich keinen Stress macht ich hatte 8 std gebraucht dann war ich fertig und die Anleitung war nur die Hälfte drin aber ein sehr netter Otto Mitarbeiter hat mir erklärt das man die Anleitung auf dem gekauften Artikel bei Otto runter laden kann und das hab ich auch dann gemacht DANKE nochmal an den Mitarbeiter

Bestes Pavillon was ich finden konnte.

Top Verarbeitung, alles aus Metall und kein Plastikdach, wo man Angst haben muss, dass die Platten rausfliegen, hat selbst stärkste Böen ohne Probleme überstanden. Kann ich jeden empfehlen. Aufbau am besten mit 3 Personen machen.

Toller Pavillon, außer der Lieferservice

Der Pavillon ist super, auch wenn der Aufbau echt lange gedauert hat zu zweit, besser wäre es zu dritt gewesen. Aber der Lieferservice war ne Katastrophe... Die waren zwar freundlich aber beim hochtragen überall gegen gestoßen sodas schon die Verpackung beschädigt war, beim Zusammenbau sahen wir dann das es nicht nur die Verpackung war, mehr als nur paar Dellen was sehr ärgerlich bei den Preis ist... Würde der Abbau nicht solange dauern würde ich ihn wieder zurückschicken....

Top!!! Erwartung Übertroffen!!!

Habe in 13 Jahren schon 4 Pavillons gehabt in der Preisklasse 250 bis 450€. Alle hatten eine Stoffdach und immer ist es kaputt gegangen wegen Regen, leichtem Wind oder beim Ab und wieder Aufbau. Jetzt habe ich den gekauft und bin sehr zufrieden, sogar wenn es Regnet hört man keinen Unterschied. Ein Nachteil hat er jedoch, das Sonnenlicht Reflektiert Stark.

Top Pavillion

bis jetzt gibt es nichts zu bemängeln. Leider hatte ich zwei nicht technik begeisterte Studenten zum Aufbauen "verpflichtet" die chaotisch an den Aufbau ran gingen und insgesamt 9 (in Worten neun) Stunden gebraucht haben. Wer das Projekt mit logischem Denken angeht, braucht zu zweit mit Sicherheit wesentlich weniger Zeit.

Pavillon

Dieser Pavillon ist der Hammer. So etwas stabiles habe ich mir gewünscht, perfekt für meine Terasse. Der Aufbau ist nicht so leicht wenn man kein Fachmann ist,aber nach 5 Stunden stand er . Perfekt, kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Pavillon

Der Pavillon sieht sehr schön aus undxwas mit 2 Personen gut aufzubauen. Bringt Richtig Schatten.

Tolles Erzeugnis

Aufbau bei Montagekenntnissen kein Problem. Material könnte stabiler sein ist aber ausreichend Fachbereich. Würde ich wiederkaufen

Toller stabiler Pavillon

Tolle Verarbeitung, gut verpackt, passgenau, leichter Aufbau, einfach ein schöner Pavillon

Top Produkt

Sieht hochwertig aus. Sehr stabil. Rund um zufrieden!