LASCANA Hipster (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwolle

Dieser Hipster ist aus einer sehr angenehmen Qualität, passt super. Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Tolle Passform

Diese Hipster passen wie angegossen und liegen toll an der Haut an. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super bequem

Einfach tolle Qualität. Super bequem, verrutscht nicht

toller Tragekomfort, empfehllenswert

Sie ist etwas dünner und nahtlos, toller Tragekomfort, keine störenden Nähte. Habe die Unterwäsche beinahe ein Jahr, Sie kommt in den Trockner. Sie ist nicht eingelaufen, die Nähte sind elastisch, nichts hat sich verzogen, besser geht es kaum. Ich bestelle Sie noch einmal.

Tolle Passform

Sehr schöne Slips mit super Passform. Kann ich nur empfehlen.

Für den Preis OK.

Ich liebe Pantys. Trage sie auch unter Jeans. Dieses Modell ist aber nicht geeignet, da vom Material etwas fester. Zeichnet sich ab. Aber ansonsten sehr bequem, nichts kneift oder drückt, deshalb behalten. Den Trockner haben sie auch ohne Probleme überstanden.

Schöne Pantys mit weicher Stoffqualität und ...

Schöne Pantys mit weicher Stoffqualität und sehr angenehm zu tragen.Habe sie eine Nummer größer bestellt falls sie beim Waschen und trocknen etwas einlaufen,was aber nicht der Fall ist.Leider gibt es die Pantys nicht mehr in 36/38;ist aber auch nicht schlimm;-)

Sehr guter Sitz, nichts and ein

Zeichnet sich nicht an Hosen ab sehr weich von der Qualität klare. Weiter Empfehlung.

Hochwertige, gemütliche Pantys

Tolle weiche Stoff Qualität. An den Abschlüssen der Pantys zwickt nichts, im Gegenteil, die Pantys passen sich optimal an Bein und Bauch an und tragen sich sehr gemütlich. Die Größenangabe ist realistisch.

Bequem und unsichtbar…

… unter enger Kleidung. Genau das, was ich gesucht habe. Habe sie eine Größe größer gewählt, damit nichts einschneidet. Würde ich wieder kaufen.

Naja

Der Stoff fühlt sich angenehm an. Leider fängt der Bund nach einer Weile tragen an sich nach unten zu rollen. Ein breiterer Bund wäre schöner.

Gute Farbmischung

Diese Farbmischung kann man im Schrank haben. Allerdings stören die Seitennähte etwas. Muss noch sehen, ob ich sie wieder bestellen würde.

Passen sehr gut

Ich trage normalerweise eine 38 und habe mich für 40/42 entschieden, Passt perfekt.

Lascana Panty

Sehr guter Tragekonfort und hochwertige Materialien und Verarbeitung. Ich würde hier eine Kaufempfehlung abgeben.

top

sehr bequem ohne störende Nähte, gute Qualität wie alles von Lascana, eine meiner Lieblingsmarken

Passt alles

Fühlt sich gut an und ist angenehm beim Tragen . Keine störenden Nähte . Größenangabe genau.

Sitzt perfekt

Sitzt wackelt und hat Luft :-) Sehr bequem durch die Bündchen... Klare Kaufempfehlung

Artikel sieht im Schnitt ganz anders aus als ...

Artikel sieht im Schnitt ganz anders aus als auf dem Foto, Bein ist höher ausgeschnitten

Größe eher 44 als 46

Größe eher 44 als 46, schneiden nicht ein, unauffällig und bequem

Sehr elegant

Tolle Pantys super bequem und auch die Größe ist super.

Sehr bequem und passt genau würde ich weiter empfehlen

Super bequem und mega Passform

Edel, sehr bequem, mega Passform und sehr stretchig!

Doppelgrösse

Ich trage 38/40 und habe hier sicherheitshalber die größere Doppelgrösse gewählt. Die kleinere hätte aber vermutlich auch genügt. Schade, dass der Hersteller 38/40 nicht anbietet, das wäre meiner Meinung nach sinnvoller, weil sehr gängig. Farbe und Material ok. Ob die Hipster beim waschen einlaufen, bleibt abzuwarten.

Da gibt es nicht viel auszusetzen, schlicht ...

Da gibt es nicht viel auszusetzen, schlicht und gut :) Die Panties sind etwas 'höher' geschnitten als ich anhand der Bilder erwartet hatte. Trage an sich gerne etwas 'hüftiger', aber es ist noch im Rahmen (keine Oma-Schlüppies :) ).

Solide Qualität

Diese Pantys halten alles zusammen und sind nicht so megadünn vom Stoff her, dass man sie nach paar mal Waschen wegschmeißen kann. Ich denke, die halten lange. Mir gefällt, dass sie sich unter weißen Hosen nicht abzeichnen. So etwas braucht man im Schrank. Ich hatte früher mal von Quelle ähnliche Pantys. Die liefen unter dem Logo "Simone". Konnte ich leider nirgends mehr nachkaufen. Jetzt, nach zwölf Jahren Dauertragens, gehen sie langsam kaputt. Daher bin ich froh, dass ich diese ordentliche Qualität hier gefunden habe.

überdimensionierter Schnitt, viel zu groß

in Größe 32/34 bestellt und leider festgestellt, dass der Schnitt völlig überdimensioniert ist und der Slip an sich um Nummern zu groß - definiert bitte Größe "32/34"!!! War wirklich enttäuscht, da ich mich auf die Slips gefreut hatte. Ging zurück. Hermes hat auch nicht geklingelt, sondern die Versandtüte einfach in den Briefkasten gequetscht, so dass die Tüte beschädigt wurde und die Ware gut hätte herausfallen können. Insgesamt leider ärgerlich und schade.

Endlich keine Ränder mehr !

Unter meiner neuen Stoffhose sah man jeden Rand vom Slip. Bei Stoffhosen ist das ganz oft ein Problem. Dieser Rand geht über die Pobacke hinaus. Das ist zwar nicht gerade sexy, aber der Slip zeichnet sich absolut nicht unter der Stoffhose ab und ist zudem super bequem.

Einfach perfekt!

Man möchte sie gar nicht mehr ausziehen :-) Traumhafte Qualität und tolle Passform. Sehen trotz der Omafarbe süß aus. Behalten auch nach der Wäsche ihre Form. Die Größe fällt normal aus. Werde mir noch welche nachbestellen.

Sehr schöner Artikel

Sehr angenehmes Tragegefühl👍 Farben Sehr schön👍 Passform perfekt👍 Kann den Artikel auf jeden Fall empfehlen. Nach dem waschen und trocknen im Trockner Farben und Passform unverändert!!!!