Trigema Poloshirt TRIGEMA Poloshirt DELUXE Piqué (1-tlg)

Gewohnte Trigema Qualität

In der Deluxe Ausführung ist der Stoff etwas feiner und weicher als in der normalen Piqué Qualität. Was jedoch auffällt: Legt man beide Polos direkt nebeneinander ist der Schwarzton in der normalen Piqué Qualität deutlich tiefer und intensiver. Die Ärmel sind länger als bei den meisten Polos anderer Hersteller, was ich jedoch als angenehm empfinde. Wer sich für die verwendeten Stoffqualitäten interessiert sollte unbedingt "Trigema kleine Stoffkunde" und/oder "Trigema Stoffqualitäten" googlen. Hier erfährt man einiges Wissenswerte über die für den Laien unüberschaubaren Stoffvarianten. Vorsicht bei der Farbauswahl ! Alle Polos in der Farbausführung "Melange" haben einen Baumwollanteil von nur 50% und 50% Polyester und nicht wie irrtümlich angegeben 100% Baumwolle.

Sehr gute Trigema Qualität

Bin begeistert, ein sehr schöner Stoff und gut verarbeitet. Alle Nähte sehen top aus. Und vor allem in Deutschland produziert, dies finde ich sehr nachhaltig und gut. Bin schon länger mit der Marke Trigema sehr zufrieden. Gebe lieber ein paar Euros mehr aus, habe dafür aber auch eine andere Qualität wie bei den billig Produzenten aus Fernost. Auch nach mehrmaligem Waschen noch alles tip top.

Super Qualität!

Mein Mann trägt gerne Poloshirts.Meistens sind sie nach der Wäsche aus der Form gegangen,die Farbe verblasst oder eingelaufen.Dieses Poloshirt nicht!Auch nach mehrmaligem Waschen ist die Farbe und die Passform noch genauso wie am Anfang.Es lohnt sich also etwas mehr auszugeben.Qualität von Trigema,sehr zu empfehlen!

Schönes Polohemd

Die Pique-Qualität dieses Poloshirts hat mich echt überzeugt. Sehr feines Gewebe, trotzdem reißfest und angenehm zu tragen. Beim Auspacken ist mir ein unangenehmer Geruch an dem Shirt aufgefallen, ich habe das Hemd erst einmal gewaschen, bevor ich es das 1. Mal angezogen habe. Dann war alles ok.

Trigema = Gute Qualität

Die Marke Trigema enttäuscht eigentlich nie.Erst dachte ich,dass das Shirt viel zu breit geschnitten ist,aber es passt doch sehr gut.Die Farbe sieht aus wie abgebildet.Nach mehreren Wäschen ist die Form unverändert.Es lässt sich leicht und schnell bügeln.Kann ich empfehlen.

Toller Artikel, sehr zu empfehlen.

Das beste Poloshirt welches ich jemals gekauft habe. Stoff fühlt sich super an und es sitzt einfach gut. Auch nach mehrmaligem Waschen ist die Farbe und die Passform noch genauso wie am Anfang. Es lohnt sich also etwas mehr auszugeben. Qualität von Trigema ist top !!

Gute Tragequalität

Das Shirt lässt sich super angenehm tragen sagst mein Mann. Allerdings finde ich die Ärmel etwas zu lang, wodurch es etwas altbacken rüberkommt. Die Farbe ist auch etwas dunkler als abgebildet. Mein Mann ist zufrieden, also behalten wir es.

Ein wunderschönes T-Shirt

Sehr schönes T-Shirt,leicht zu tragen.Passt sehr gut und ausgesprochen gutes Material,sehr schöne Farbe.Ist jetzt das neue Lieblingsshirt von meinem Mann geworden 😊

Tolles Preis Leistungsfähigkeit Verhältnis

Dieses Polo Shirt aus dem Hause Trigema hält was es verspricht! Die Größe passt genau und der Stoff wird auch nach dem 10male waschen nicht bleicher. Immer wieder gerne!

Sehr guter Schnitt

Das Polohemd paßt ausgezeichnet, die Stoffqualität ist hochwertig. Ich werde mir - trotz des recht hohen Preises - noch einige Polohemden von Trigema bestellen.

Trägt nicht so auf!

Gut geeignet für Männer mit Bauch, der Stoff trägt nicht so auf - mein Mann liebt die Trigema-Poloshirts und will inzwischen keine anderen mehr bestellen.

Ich bin positiv überrascht. Sitzt sehr gut, Angenehm zu tragen. Ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar von den Shirts in anderen Farben bestellen.

sehr gute Qualität

Die Qualität der DELUXE Pique für den Shirt ist seinen Preis wert Ich habe mehrere Teile gekauft. Das Shirt hat eine gute ,nicht so kurze Länge

Ein schönes Poloshirt

Das Shirt gefiel meinem Mann sofort,der Stoff ist Knitterarm und gut geschnitten.Kann man sogar bis 60 Grad waschen.Ein wirklich tolles Poloshirt.

TOP QUALITÄT

Ich dieses Polo-Shirt für meinen Mann bestellt. Es hat ihm sehr gut gefallen. Die Qualität ist sehr gut. Die Größe passt nicht genau.

Poloshirt TRIGEMA

Einwandfreies Poloshirt. Das Poloshirt lieber kleiner als größer bestellen, dann passt es sehr gut. Daumen hoch für die Qualität.

schönes Poloshirt in guter Qualität

Ein schönes hochwertiges Poloshirt in guter Qualität. Ist absolut pflegeleicht. Ich kann es nur empfehlen!

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, ein Stoff der angenehm auf der Haut liegt. Das Polo ist weiter zu empfehlen.

Gute Qualität, dezentes Design

Mein Mann findet das Shirt super. Es ist formstabil und dezent und lässt sich auch gut bügeln.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Artikel entspricht den Beschreibungen. Für den Preis ist der Artikel zu empfehlen.

Sehr schönes Polo-Hemd

Das Polo-Shirt passt wie angegossen, sehr gute Qualität, der Preis ist daher ok so.

Toller Artikel, aber.......

Hervorragende Qualität, fällt aber sehr groß aus, musste daher umgetauscht werden.

tolles Teil

Wie immer gute Qualität! Farbe wie abgebildet und Schnitt für schlanke Figur super.

Klasse !!!!!

Das ist eben trigema. Nicht günstig aber klasse Verarbeitung und toller schnitt

wer einmal ein TRIGEMA Polo trug wird nie ...

wer einmal ein TRIGEMA Polo trug wird nie mehr ein anderes anziehen wollen

Tolles Teil

Gute Qualität und gute Passform. Die Farbe wie abgebildet

Tolles T-Shirt, passt gut, Farbe wie ...

Tolles T-Shirt, passt gut, Farbe wie abgebildet. Super Qualität. Die Länge ist bei einer Körpergröße von 1,87 m gerade richtig. Auch nach dem Waschen bleib die Form gut erhalten. Das reis-Leistung ist sehr gut. Mein Sohn ist begeistert. Ich werde die Shirts noch in anderen Farben bestellen auch für meinen Mann. Außerdem unterstützt man mit dem Kauf die Arbeitsplätze in Deutschland weil Trigema nur hier produziert und anständige Gehälter zahlt.

Würde ich 100% weiterempfehlen.

Ich habe dieses Poloshirt für meinen Sohn gekauft und bin mit der Qualität und Passform sehr zufrieden. Dabei möchte ich noch erwähnen, daß ich diese Shirts schon in vielen Farben habe, die oft gewaschen wurden und immer noch neuwertig aussehen. Aus diesem Grund ist der etwas höhere Preis auch angemessen.

Poloshirt der Spitzenklasse

Das beste Poloshirt welches ich jemals gekauft habe.Stoff fühlt sich super an und es sitzt einfach gut. Sieht sehr edel und wertig aus,ist den Preis wert.

Wie erwartet gut. Trigemaqualität

Passt super. Sehr angenehm auf der Haut. Keine negativen Eigenschaften aufgefallen.