Bruno Banani Winterjacke

Tolle Jacke

Der Parka von Bruno Banani ist sehr schön und die Größe passt gut. Tolles Material, leider war bei der Verarbeitung ein Fehler aufgetreten, deshalb musste ich den Parka zurück senden und kann deshalb nicht beurteilen, wie er sich im Alltag schlagen würde.

Herren Winterjacke

die jacke ist von farbe und der verarbeitung super.die passform ist perfekt.das material ist toll.für kalte wintertage ist die jacke perfekt.waschen ist kein problem.auch nach der wäsche ist die jacke nicht aus der form geraten.alles super.kann ich nur empfehlen für die ,die es warm mögen.

Eigentlich ein sehr schöner Parka

Der Parka ist im Grunde sehr schön, aber er passt mir leider nicht. Ich habe mich genau nach der Größentabelle gehalten (184cm, 84kg und Brustumfang 106cm) und XL bestellt. Es wäre wohl eine Nummer kleiner der passendere gewesen. Geht leider zurück.

Mit Hilfe eines Schneiders perfekt

Der Schnitt und die Grösse sind einwandfrei, nur die Bündchen waren viel zu weit ausserhalb vom Ärmel. Mit Hilfe eines Schneiders, der mir die Bündchen entfernte wurde die Jacke perfekt.

Schöne Jacke, das Material fühlt sich sehr gut und hochwertig an. Wir haben sie zurück geschickt, aber nur, weil uns beim Rückenteil die 2 Bänder die da rausgehen nicht gefallen haben

Superwarme und stylische Jacke!

Mein Sohn ist begeistert und bestens gewappnet für dieses Schmuddelwetter.Sie hält superwarm. Sie glänzt etwas. Das ist nicht zu erkennen auf den Fotos. Sehr zu empfehlen.

Super Jacke

Größe passt perfekt und sitzt gut. Die innenliegende Taillenkordel ist ideal zum enger machen. Der Oberstoff ist aus festerem Material und "raschelt" nicht.

Weltklasse Parka

Sehr sehr chicker Parka. Ideal für kalte Zeiten und noch dazu ganz locker und leger. Überall zu tragen. Ob im Büro oder beim shoppen.. toller und lockerer Schnitt

Farbe anderst

Leider kommt die Farbe in echt eher glänzend rüber muss man mögen Bei der Passform ist noch Luft nach oben kommt aber auf den Körperbau an.

Jacke

Gute Verarbeitung, Material ist glatt und etwas glänzend. Eingriff in die dünnen Taschen von oben, Händewärmen Fehlanzeige. Ging zurück.

Den Parka habe ich für mich bestellt , sehr schöne Farbe, gute Passform, schöne Länge und hält sehr warm.

Gut

Der Artikel ist sehr schön und gut fällt etwas klein aus und müssen eine Nr größer bestellen

Nicht schlecht

Nicht schlecht, leider sind die Ärmel zu kurz ! Für junge Leute gut geeignet!

Jacke anders vorgestellt

Schnitt ganz ok, Farbe schön. Der Stoff jedoch gefällt mir nicht.

Endlich eine tolle Jacke...

Nachdem ich einige Jacken hier getestet hatte, welche auch vom Preissegment recht teuer waren, bin ich schon fast verzweifelt. Das diese Bestellung mein letzter Versuch war eine gute und vor allem passende Jacke zu bekommen hat mich sehr überrascht und gefreut. Top Qualität, top Preis und diese Jacke sitzt 👍👌 Also von mir eine definitive Kaufempfehlung 👍😉

Sehr schöner & praktischer Parker

Größe passt perfekt und sitzt auch gut. Wenn man etwas kräftiger ist kaschiert er das gut weil nicht eng anliegend oder der gleichen. Innen ist eine praktische Kordel das man ihn enger machen kann und einem so nicht der kalt Wind rein bläst oder ähnliches. Kann ich absolut weiter empfehlen.

Schöne Jacke

Qualitativ hochwertige Verarbeitung und ein schönes Look. Lieferung und Bestellung liefen problemlos.

Hält warm

Die Jacke hält was man von ihr erwartet. Für den Winter schön warm. Gute Verarbeitung und hat aussen wie innen auch einige Taschen. Optisch sieht sie auch gut aus und auch nach dem Waschen noch alles in Ordnung. Nichts verfärbt oder Fäden gezogen. Größe passt auch. Sind sehr zufrieden.

Gute Verarbeitung

Habe mir diese Jacke gekauft, und muss sagen sie sieht nicht nur gut aus sondern hält auch gut warm. Bin top zufrieden damit

toller Parka, aber ...

... ich finde das Material nicht wirklich toll. Daher geht er leider zurück

Winterjacke

Finde die Jacke nicht schön aber ist Geschmackssache..

Leider mit Macken

Die Jacke hat gepasst,ist warm und sieht anfangs auch ganz gut aus. Leider haften sich am Teddyfutter an der Kapuze alle möglichen Fusseln und andere Anhaftungen an ,die auch mit allen Tricks beim Waschen nicht entfernt werden können. Desweiteren reißt der einzuhängende Teil unten am Reißverschluss nach einiger Zeit ein ,so das dieser kaum noch funktioniert. Eine Reparatur lohnt aus Kostengründen nicht ,so das die Parka nach 2 Wintern leider schon ausgedient hat. Schade!

Tolle Jacke !!!

Die Qualität dieser Jacke ist sehr gut. Schönes Material, hält schön Warm und ist auch bei Wind und Nässe gut geeignet.

Super Jacke

Nachdem ich einige Jacken hier getestet hatte, welche auch vom Preissegment recht teuer waren, bin ich schon fast verzweifelt. Das diese Bestellung mein letzter Versuch war eine gute und vor allem passende Jacke zu bekommen hat mich sehr überrascht und gefreut. Top Qualität, top Preis und diese Jacke sitzt Also von mir eine definitive Kaufempfehlung

Bruno Banani Parker Größe L

Alles wie Beschrieben gute Passform bin 186 groß und schlank passt in Größe L perfekt für Herbst und Winter .Viele Aussen und innen Taschen kann man viele Sachen in verstauen. Habe die Jacke zwar erst einen Monat aber gute Qualität das kann man jetzt schon sagen. Kann man weiter Empfehlen

Sehr schöner Parka 👍

Also,eigentlich haben wir uns den nicht so schön vorgestellt...mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Schnitt und der Farbe,sieht schöner ais,als auf dem Bild...da sieht das mehr aus wie Braun,aber nein, es ist tatsächlich ein Kaki Ton...perfekt 👍und günstig dazu...Danke otto

Super Jacke

Eine ganz tolle Jacke, die Farbe ist wunderbar und die Qualität des Stoffes ist sehr gut. Ich empfehle es sehr

Super schöne Jacke

War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn..Er hat sich sofort in diese Jacke verliebt . Sehr angenehm zu tragen , hält warm und sieht elegant aus. Mich persönlich stört das weiße Kordel hinten. Wäre in einer dunkleren Farbe besser

sehr schöner Parka

Wunderschöner Parka. Sieht sehr gut aus, hält schön warm. Mein Mann konnte ihn schon ausprobieren, da wir vor zwei Wochen -10 Grad hatten. Auch bei eisigem Wind hat er nicht gefroren. Würden den Parka immer wieder kaufen.

Hervorragende Qualität

Eine ausgezeichnete Winterjacke, ich empfehle den Kauf, aber leider ist sie zu groß und ich möchte eine gelbe Größe.