© 2017 Samsung
Smartphones

Neu­es Sam­sung Smart­pho­ne aus Gala­xy ON-Rei­he soll heu­te vor­ge­stellt werden

Super-Kamera und Social-Media-Modus: Das Samsung Galaxy ON Max soll in Sachen Fotos einiges zu bieten haben. Die Vorstellung wird heute erwartet.

Wird Sam­sung die­se Woche noch mit einer Neu­vor­stel­lung been­den? Die Gerüch­te meh­ren sich, dass heu­te in Indi­en das Gala­xy ON prä­sen­tiert wer­den wird. Bei dem Mit­tel­klas­se-Smart­pho­ne soll ein star­ker Fokus auf der Kame­ra lie­gen, die auch bei sehr schlech­ten Licht­ver­hält­nis­sen über­zeu­gen könnte.

Stimmt das Gerücht vom indi­schen Online-Shop Flip­kart, so könn­te noch heu­te das nächs­te Gerät der Gala­xy ON-Rei­he vor­ge­stellt wer­den. Dabei wür­de es sich ver­mut­lich um das Gala­xy ON Max han­deln. Ein Mit­tel­klas­se-Smart­pho­ne, das den Fokus auf die Kame­ras legt: Hier soll es als Beson­der­heit einen Social-Came­ra-Modus geben. Fotos könn­ten damit direkt in sozia­len Netz­wer­ken geteilt wer­den, außer­dem sol­len ver­schie­de­ne Echt­zeit­fil­ter und Bear­bei­tungs­tools dem User noch mehr nütz­li­che Fea­tures an die Hand geben. Sowohl die Haupt­ka­me­ra auf der Rück­sei­te als auch die Front­ka­me­ra sol­len mit 13 MP auflösen.

Gala­xy ON Max könn­te abge­wan­del­tes Gala­xy J7 Max sein

Ale wei­te­re Aus­stat­tung des erwar­te­ten Smart­pho­nes wer­den ein Octa-Core-Pro­zes­sor, ein Arbeits­spei­cher von 4 GB sowie ein inter­ner Spei­cher von 32 GB und ein 3.300 mAh gro­ßer Akku ver­mu­tet. Das Dis­play soll 5,7 Zoll in der Bild­schirm­dia­go­na­le mes­sen. Den Fea­tures zufol­ge wird das Gala­xy ON Max wohl das bis­lang teu­ers­te Gerät der ON-Rei­he werden.

Inwie­weit das neue Gala­xy es auch auf den euro­päi­schen Markt schaf­fen wird, oder ob es sich am Ende nur um eine Abwand­lung des Gala­xy J7 Max han­delt, das Sam­sung kürz­lich auch für den deut­schen Markt vor­stell­te, bleibt abzu­war­ten. Dass auch Sam­sung einen immer grö­ße­ren Fokus auf die Kame­ras legt, scheint jedoch mitt­ler­wei­le sicher, so dass auch von den nächs­ten Neu­erschei­nun­gen hier­zu­lan­de eini­ges zu erwar­ten sein wird. Allem vor­an dem Sam­sung Gala­xy Note8. Die dort erwar­te­te Dual-Kame­ra soll etwa mit Bokeh überzeugen.

Time to share:  Falls dir dieser Artikel gefallen hat, freuen wir uns!