© 2016 Samsung
Smartphones

Neue Far­be: Sam­sung Gala­xy S7 edge in Black Pearl offi­zi­ell angekündigt

Das Samsung Galaxy S7 edge in der Farbe Black Pearl kommt heute auf den Markt.

Nun ist es offi­zi­ell: Sam­sung erwei­tert sei­ne Farb­pa­let­te für das Gala­xy S7 edge. Nach­dem bereits Gerüch­te kur­sier­ten, dass das Vor­zei­ge­mo­dell des korea­ni­schen Her­stel­lers in einem glän­zen­den Schwarz­ton auf den Markt kom­men soll, hat der Kon­zern die neue Far­be jetzt bestä­tigt. Schon heu­te erscheint das Sam­sung Gala­xy S7 edge in Black Pearl.

Schwarz ist wie­der ange­sagt – zumin­dest wenn es um Smart­pho­ne-Model­le geht. Beson­ders ein fun­keln­der, hoch­glän­zen­der Schwarz­ton erhält bei immer mehr Han­dy-Her­stel­lern Ein­zug in die Farb­pa­let­te. App­les iPho­ne 7 und iPho­ne 7 Plus in Dia­mant­schwarz ist ein Ver­kaufs­schla­ger und nun zieht auch Sam­sung nach. Das Gala­xy S7 edge gibt es ab heu­te in der Far­be Black Pearl.

Gerüch­te kur­sier­ten schon län­ger, dass das Flagg­schiff aus dem Hau­se Sam­sung eben­falls ein glän­zend-schwar­zes Gewand erhal­ten soll­te. Im News­room des Unter­neh­mens ist nun die offi­zi­el­le Ankün­di­gung zu finden.

Kommt das Sam­sung Gala­xy S7 edge in Black Pearl über­haupt auf den deut­schen Markt?

Die neue Far­be soll exklu­siv der Sam­sung Gala­xy S7 edge-Ver­si­on mit 128 GB inter­nem Spei­cher vor­be­hal­ten sein. Sam­sung zufol­ge strah­le Black Pearl Qua­li­tät und Luxus aus. Es ist die sieb­te Farb­va­ri­an­te für das Sam­sung Gala­xy S7 edge. Nach Gold, Sil­ber, Schwarz, Weiß, Pink Gold und dem nicht in Deutsch­land erhält­li­chen Blue Coral folgt nun also das tie­fe, hoch­glän­zen­de Schwarz. Ob Black Pearl auf dem deut­schen Markt ver­füg­bar sein wird, ist noch nicht bekannt. Sam­sung spricht in sei­ner Ankün­di­gung nur von “aus­ge­wähl­ten Märk­ten”. Wel­che das sein wer­den, lässt das Unter­neh­men offen.

Time to share:  Falls dir dieser Artikel gefallen hat, freuen wir uns!