© 2019 me / Twitter
Smartphones

Gala­xy Note10: Far­ben bereits bekannt? Gra­di­ent vermutet

Ein Galaxy Note10 in Rot? Laut einem Leak nicht nur Wunschdenken der User.

Leak-Vete­ran und beken­nen­der Sam­sung-Lieb­ha­ber Ice uni­ver­se hat erneut für Auf­se­hen gesorgt. Der Tai­wa­ner gibt auf Twit­ter kon­kret an, dass das Gala­xy Note10 in einer Gra­di­ent-Far­be erhält­lich sein wird: von Blau zu Sil­ber. Zusätz­lich setzt die Leak-Gemein­de auf eine kla­re Farb-Ver­tei­lung anhand der Preisklasse.

Ice uni­ver­se ist in der Sam­sung-Leak-Sphä­re schon längst kein unbe­schrie­be­nes Blatt mehr. Seit dem Gala­xy S8 hat der Tai­wa­ner eine wahr­heits­ge­treue Leak-Serie der Son­der­klas­se gelie­fert. Daher scheint es nur logisch, auch sei­ner jüngs­ten Vor­ab­infor­ma­ti­on Glau­ben zu schen­ken. Die dreht sich ganz um das Gala­xy Note10 und des­sen beson­de­re Farbvarianten.

Genau­er gesagt spricht Ice uni­ver­se von einem Farb­ver­lauf von Blau zu Silber.

Knal­li­ge Far­ben für das bil­ligs­te Modell?

Zusätz­lich berich­tet Sam­Mo­bi­le von meh­re­ren Farb­va­ri­an­ten, die je nach Preis­klas­se und Erschei­nungs­land vari­ie­ren wür­den. So soll das regu­lä­re Note10 mit der Modell­num­mer SM-N970F in eini­gen Län­dern in Rot erschei­nen. Ande­re wür­den eine pin­k­las­ti­ge Ver­si­on erhal­ten. Da Sam­sung aller­dings schon in der Ver­gan­gen­heit knal­li­ge Far­ben eher für die preis­güns­ti­ge­ren Model­le ange­setzt hat­te, bleibt es nicht aus­ge­schlos­sen, dass die­ses Vor­ge­hen auch beim Note10 ange­wandt wird.

Das Note10 Pro (Modell­num­mer: SM-N975) hin­ge­gen soll welt­weit in Schwarz, Sil­ber und Weiß auf den Markt kom­men. Der Luxus­klas­se wür­den also erneut eher die gedeck­te­ren und edlen Far­ben vor­be­hal­ten bleiben.

Gra­di­ent für 5G-Modelle?

In die­ser Linie wäre denk­bar, dass Sam­sung den blau-sil­ber­nen Farb­ver­lauf ledig­lich den “Spe­zia­ledi­tio­nen” spen­diert: den 5G-Model­len. Eine 5G-Opti­on soll sowohl für das Note10 als auch für das Note10 Plus erhält­lich sein.

Wie das Gala­xy Note10 letz­ten Endes aus­sieht, erfah­ren wir wohl erst dann, wenn die Modell­rei­he vor­ge­stellt wird. Angeb­lich soll es im Herbst 2019 so weit sein. Bis dahin bleibt es also noch spannend.

Time to share:  Falls dir dieser Artikel gefallen hat, freuen wir uns!