Silvester

Silvester Tischdeko: DIYs, Tipps und Ideen

Die nächste Gelegenheit für eine große Party steht an: Silvester! Ob du in einer kleinen Runde mit deinen Liebsten feierst oder eine große Party mit Freunden planst, bei uns bist du genau richtig. Wir haben originelle Ideen für eine Silvester Tischdeko für dich.

Viel Spaß beim Basteln und einen guten Rutsch in das Neue Jahr!

Silvester-Partygläser zum Selbermachen

Eine hübsche Tischdeko erfordert nicht nur das richtige Porzellan und die richtige Deko, sondern auch Partygläser zum Anstoßen um 0 Uhr! Natürlich dürfen es nicht irgendwelche Silvestergläser sein. Bringe deine Gäste in Partystimmung, indem du Gläser vorbereitest, die glitzern und auf Fotos toll ausschauen. Hier geht es zu den Silvester-Partygläsern.

Knallbonbons basteln – Must-have auf jeder Silvester-Party

Knallbonbons gehören zu jeder guten Silvester-Party dazu, wie Blei- oder Wachsgießen und Partyhütchen. Der Spaß, die Bonbons aufzureißen und kleine Glücksbringer zu erhalten, soll keinem Partygast vorenthalten bleiben. Am liebsten mögen wir jedoch selbstgebastelte Knallbonbons, die auf jeder guten Feier für Stimmung sorgen: Knallbonbons basteln.

Silvesterknallbonbon

Partyhütchen basteln – das perfekte Goodie für deine Gäste

Überrasche zur Silvester-Party deine Gäste mit lustigen Partyhütchen, die du selber gebastelt hast! Ob schrill, schlicht oder abgefahren – deine Gäste werden an diesem Goodie viel Freude haben. Hier zu der Anleitung für Partyhütchen.

Silvester Partyhüte

Glückskekse backen – so gelingen sie!

Kurz vor 0 Uhr willst du deinen Partygästen noch einige Glücksnachrichten überbringen? Wie wäre es mit selbstgebackenen Glückskeksen? Bereitet nicht nur unglaublich viel Spaß und Freude, sondern schmeckt auch fantastisch. Wir haben deshalb das perfekte Rezept für dich ausprobiert und können dir garantieren: Mit unserem einfachen Rezept, unserer Schritt-für-Schritt Anleitung und unseren Sprüchen zum Downloaden können deine Glückskekse nur gelingen: Glückskekse backen – so gelingen sie!

Glückskekse backen mit Rezept

DIY: Neujahrswünsche zum Mitnehmen

Du suchst noch nach einer originellen Idee für deine Silvester-Party und für deine Gäste? Da haben wir genau das richtige DIY für dich: ein Poster mit Neujahrswünschen zum Mitnehmen! Du kannst das Poster lustig, herzlich, aber auch innovativ gestalten. Lasse deiner Kreativität freien Lauf uns lasse dich von unserem Poster inspirieren! Was wünscht du dir vom nächsten Jahr?

Neujahrswünsche Poster Silvester basteln

Silvester-Girlande basteln – so geht’s!

Die Silvester-Party steht an und deiner Dekoration fehlt es noch an einer Girlande? Girlanden lassen sich auch online kaufen, aber viel schöner ist es doch, wenn du die Girlande gleich selber bastelst. So kannst du deine Gäste beeindrucken und die Girlande farblich deiner Partydeko anpassen. Wir zeigen dir, wie du mit einfachen Mitteln eine Silvester-Girlande mit goldenen Quasten basteln kannst. Hier geht es zu der Anleitung.

Silvester Girlande selber machen

Keine Zeit zum Basteln? Hier gibt es Goodies für Deine perfekte Silvester-Party: