Topper EaZzzy Topper Classic 180*200*7 cm, Genius, 7 cm hoch, Klimaband, OptiAir-Steppung, Fixierende Gummibänder

Nach 3 Tagen kuhlenbildung !!!

Der Matratzentopper sorgt leider nicht für einen temperaturunabhängigen Liegekomfort, denn er hat eine viscoseauflage ,welche nunmal auf Körperwärme reagiert, und das nicht zu wenig !! Der Topper reagiert so sehr auf die Körpertemperatur dass ich eine sehr deutliche Kuhlen Bildung verspüre, wenn ich mich in der Nacht drehen möchte ,auf die kalten Stellen des toppers … Aus meiner Sicht ist der topper nicht zu empfehlen ,da es dieses Konzept schon seit vielen Jahren auf dem Markt gibt und hier nichts besser gemacht wurde als bei anderen !

Sehr gut 👌👌👌

Der beste Topper, den ich gekauft habe. Ich habe Probleme mit meinen Knien und der Wirbelsäule. Ich bin behindert, und dieser Topper ist eine Rettung für mich. Am Ende kann ich ohne Schmerzen schlafen und aufwachen. Ich empfehle🔥😁🔥👌👌👌

Enttäuschend

Nach vier Wochen haben sich die Faltstellen vom Transport immer noch nicht gelegt,das wird jetzt auch nicht mehr passieren. Wie angegeben Kühlen ausgleichen tut die Matratze ebenfalls nicht.

Alles gut bis auf etwas sehr wichtiges!

Der Topper ist sehr bequem. Das Problem ist das Cover mit dem günstigsten Reißverschluß. Leider hat dieser von Anfang an nicht gehalten. Schade.

Absolutes No-Go

Lieferung usw. War alles ok. Absolut billige Qualität. Keinen Cent wert. Und sowas bei Otto.

Eazzzy Topper

Schläft sich super Lieferung schnell

Super danke

Ein toller Artikel!

Der Topper ist einfach toll! Er ist sehr bequem, auf harte Matratze mit diesem Topper schlafe ich wie auf der Wolke! Nur empfehlenswert! 1+

Topper -gut!!!

Sehr gute Liegeeigenschaften und sehr gute Qualität! Schläft sich super gut und sehr angenehm-einfach Toll!!!!!! Super Topper!!!!!

Bester topper

Es ist der bequemste topper den wir bisher gekauft haben