FEANDREA Kratzbaum, Katzenbaum, Kletterbaum, stabiler, mit Höhle, 138 cm

Stabiler Kratzbaum

Zunächst sind wir super zufrieden mit dem Baum. Unsere Katzen nutzen ihn täglich. Der Hängekorb und die oberste Ebene sind dabei aber nicht so interessant. Die Höhle, Stämme und anderen Ebenen umso mehr. Es gibt keine hervorstehenden Metallklammern oder ähnliches, wo sich die Katzen verletzen könnten. Einziger Nachteil: bei dem obersten Stamm war das Plastik durchgedreht wodurch es nicht fest gedreht werden konnte. Wir haben dann einen Ersatz besorgt und dann war gut.

Absolute Kaufempfehlung

Der Kratzbaum ist sehr einfach aufzubauen. Stabil, mit vielen Liegeflächen und Kratzmöglichkeiten. Besonders gefällt mir die obere Liegefläche, die im Vergleich mit anderen, teureren sehr groß und weich gepolstert ist. Der Kopf liegt auf dem gepolsterten Rand. Die Höhle ist auch sehr groß. Ich bin total begeistert. Habe schon mehrere Kratzbäume gekauft, weil meine beiden Katzen sehr lebhaft sind. Dieser ist mit Abstand der beste. Und das trotz des günstigen Preises.

Mein Kater liegt gerne drauf.

Beim Aufbau mussten wir feststellen dass die Ausbohrungen nicht übereinstimmen und haben ihn dann mit 2 Schrauben weniger stehen lassen. Bisschen schief aber geht noch🙄😅. Der Punktabzug bezieht sich eher auf die Sisalstangen, zu wenig Sisal und zu viel Plüsch, Kater hat sich noch nicht einmal die Krallen dran gewetzt🧐. Habe schon paar mal versucht ihm zu zeigen dass er da kratzen darf.

Nur noch diese Marke!!!

Ich habe echt viele Kratzbäume ausprobiert und bin an dieser Marke kleben geblieben. Bis jetzt hat die am längsten gehalten und hat eine super Qualität. Die ist stabil und hält echt viel aus. Mein Kater ist ein wenig verrückter drauf und trotz dessen hält die einwandfrei. Auch der Beutel hält vieles aus. Jeder Zeit wieder.

Bisschen schwach auf der Brust

Ein schöner Kratzbaum, der für unseren BLH Kater eigentlich etwas zu schmal gebaut ist. Was mich stört, sind die Plüscheinfassungen an den Stangen, dadurch wird der Kratzbereich doch arg geschmälert. Ansonsten ist der Kratzbaum stabil, einfach zusammenzubauen und bis jetzt recht stabil. Würde ihn aber eher für zartere Miezen empfehlen.

Super toller kratzbaum TOP

Hallöchen ich möchte mich auf diesem Wege bedanken für diesen wunderschönen kratzbaum da wirklich alles erfüllt was eine Katze gerne haben möchte. Sie können sich sicher sein dass wenn sie ihn kaufen dass sie viel Spaß haben mit diesem kratzbaum

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Der Kratzbaum ist von ausreichend stabiler Qualität und gefällt mir, Optisch macht er sich sehr gut. Wir haben mehrere Bengal Katzen und er hält auf jeden Fall stand

Wow, wow, wow

Sehr stabil, groß, sieht gut aus und meine 3 Katzen lieben es. Preis-Leistung-Verhältnis top. Ich bin mehr als zufrieden:)

Schöne,stabile Kratzbaum,grosse Hölle,Aufbau gut erklärt,nicht kompliziert.

Der Aufbau war sehr einfach. Stabil ist ...

Der Aufbau war sehr einfach. Stabil ist anders. Der Liegesack ist total instabil. Mein Katze wiegt 5 kg und der Ring vom Sack hat sich nach unten gebogen. Nachdem ich ihn wieder hochgebogen habe ist er abgebrochen.

schöner Kratzbaum

Kann noch nicht allzu viel dazu sagen, da unsere Babykatze noch nicht da ist. Aber der Aufbau war einfach zu machen (haben meine Kinder gemacht). Was ich auch ein bisschen schade finde, ist (so wie schon in einer anderen Bewertung geschrieben wurde), dass die einzelnen Säulen nicht ganz mit dem Sisal umwickelt sind...da hätte die Katze doch noch viel mehr zum Kratzen gehabt...aber für den Preis 49,99 EUR finde ich ihn gut.

Die Qualität ist für den unschlagbaren günstigen Preis super. Einfach zum zusammen bauen und sieht genau so aus wie auf dem Produktbild.

Leider schon locker

Kratzbaum ist nun nichtmal ganz 8 Monate alt und wurde davon gerade mal 6 ½ Monate genutzt und dass nichtmal sehr intensiv, bzw. zu doll, dass es jetzt schon wackeln dürfte, die obere "Rolle" auf der die oberste Liegefläche liegt greift nichtmehr, das heißt sie ist nicht mehr fest, so dass ein Katze darauf schlafen könnte und hängt nur noch sehr halblawede herum, sehr schade, er sieht sehr schön aus und ich dachte er hält auch ein bisschen was aus. Unsere Kitte wiegt gerademal 3,0 kg und ist noch nicht ganz ein Jahr alt.

Schöner Kratzbaum aber..

Der Kratzbaum ließ sich ohne Probleme aufbauen. Er ist stabil, bietet schöne Liegeflächen und wird von meinern Katern geliebt. Einen Minuspunkt gibt es für die Holme, die ratzfatz bis auf den Karton durch waren.

Ein Traum von jeder Katze

Qualität top

Sehr gutes Produkt!!!!

Der Kratzbaum kam heute und liess sich problemlos aufbauen.Die Anleitung war simpel und verständlich.Extra Schrauben,falls eine verloren geht.Der Baum ist sehr stabil,hat viele Kratzflächen und Etagen zum Springen,Liegen und eine weiche Höhle. Der Preis ist wirklich mehr als fair.Ich würde den Katzenkratzbaum weiterempfehlen! Kauftipp****!!! Otto versendet wirklich in Turbo-Geschwindigkeit,immer problemlos!!

Sehr stabil und sein Geld wert 👍😻

So gekauft und definitiv weiter zu empfehlen. Sehr stabil, sehr gute Qualität. Unsere 2 Kitten ( 4 Monate) finden ihn top. Nicht so kleine Flächen wie bei vielen andere, da haben die Kleinen länger was von. Der Hängekorb ist das Highlight. Wie auf dem Bild ausreichend für 1 Katze. Wurde bereits nochmal gekauft für eine Freundin. TOP 😻

Aufbau, schafft auch eine Frau

Alles super, Aufbau klappte prima. Katze hat ihn schon eingeweiht.

Schlechte Qualität und Service

Man kann ihm gut aufbauen und stabil ist. Aber er ist nicht geeignet für Katzen. Schlechte Stoff, meine Kater hat nach dem ein Monat ganze Stoff zerrissen. Ich habe diese Firma angerufen und Mitarbeiterin einfach ohne Antwort das Telefon aufgelegt. Das wundere mich auf solche schlechte Service.

Schöner stabiler Kratzbaum

Der Kratzbaum ist toll für den Preis - außer der Lieferzeit von 2 Wochen mit der DPD

Ungeeignet für Katzen

Katzen kratzen gerne nur bei diesen Kratzbaum sind die Kratz Möglichkeiten nach ein Monat hinüber . Ich habe nur eine Katze der Kratzbaum ist eigentlich schön aber ungeeignet zu dünne Stämme wenige Sisal um die Stamme .

Für den Preis ok

Die Zustellung des Kratzbaums hat durch die Momentane Situation etwas auf sich warten lassen. Der Kratzbaum ist einfach im Aufbau und von der Optik her recht hübsch. Einziges Manko ist das der Überzug an einer Stelle offen ist und somit das Holz sichtbar ist.

Toller Kratzbaum

Der Kratzbaum ist super toll. Sehr verständlich im Aufbau und super stabil. Die Größe finde ich auch optimal. Nicht zu groß aber dennoch groß genug, dass auch ausgewachsene Katzen dort Platz finden. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Schöne Qualität und sehr schön. Aufbau versteht sich von alleine. Unsere vier mitzis mögen diesen Kratzbaum sehr gerne. Platz ist auch überhaupt kein Problem. Empfehlen wir bestens weiter.

Tut seine zwecke

An manchen Stellen löst sich zwar die verkleidung, aber im großen ganzen ein super Teil, wir haben 2 Katzen die darauf toben, schlafen u auch nur beobachten. Ist auch super gut bei den Rabauken angekommen

Preis Leistung super

Ein toller Kratzbaum

Ich habe den Kratzbaum für meine 5 Monate alte Katze gekauft. Die Katze hat gleich den Kratzbaum angenommen. Ich kann nur weiterempfehlen. Ein toller Kratzbaum.

Schöner Kratzbaum

Schöner Kratzbaum. Jetzt nach einem Jahr ist er von meinen Katzen unten an den beinen schon sehr abgebutzt. Würde man diese austauschen sehe er aus wie neu.

Wunderschön und flauschig

Meine Katze war sofort begeistert. Der Kratzbaum ist sehr stabil, viele Kratzmöglichkeiten und extrem kuschelig.

Absolut Zufrieden

Der Katzenbaum war sehr einfach aufzubauen. Sehr stabil, mit vielen Liegeflächen. Unsere Katze ist total zufrieden:)) Für den Preis, wirklich top!