Knuffelwuff Tierbett Hundebett Luisa Sunshine-Edition, Orthopädisch

Echt super!

Wir und unser Rhodesian Ridgeback Bella sind von diesem Bett begeistert! Sehr gut verarbeitet, ist schwer und hält was aus! Der Stoff ist angenehm weich und man kann gut kleinere Flecken rauswischen. Für die komplette Reinigung kann man das Bettchen abziehen. Es schont wirklich die Wirbelsäule! Wir können es nur weiterempfehlen und sind auch vom Preis begeistert!

Sehr schön!

Die Größe hat leider nicht gepasst, weil der Rand ziemlich dick ist. Habe das Hundebett aber jetzt eine Größe größer (105cm) bestellt, da sich der Stoff sehr gut angefühlt hat. Insgesamt auch sehr hochwertig verarbeitet!

Sehr zu empfehlen!

Ich habe für meinen Parson Jack Russel 10 kg die kleinste Größe genommen und es passt super. Preis Leistungsverhältnis ist höher und ich hoffe das wirklich was dran ist am orthopädischen Bett.

Meine Hunde lieben die Hundebetten....

...habe 2 gekauft, Hunde haben sie direkt angenommen. Jetzt wird sich erweisen, ob sie auch länger halten.

Sehr schönes Hundebett

Tolle Verarbeitung. Meine Hunde lieben dieses Bett.

Mein zweites Hundebett !

Das erste hat mich und meine kleine schon total überzeugt ! Der Preis ist hoch, aber die Qualität ist wirklich sehr gut meiner Meinung nach. Leider kam dieses Mal das Hunde Bett total eingeknickt im Paket an. Der Karton war viel zu klein! Das erste wurde eins a verpackt. Dieses ärgert mich schon, das es beim zweiten Mal nicht so liebevoll und qualitativ verpackt wurde.

Einfach nur toll

Wir hatten dieses Bett schon einmal im Dezember gekauft und in der letzten Zeit hatte unser Hund Probleme beim aufstehen. Komischerweise aber nicht morgens wenn er in diesem Bett geschlafen hat sondern ganz extrem in seinem alten Körbchen was unten im Wohnraum stand. Haben uns dann entschlossen es auch gegen ein zweites Knuffelwuff auszutauschen und er liebt es. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Tolles Hundebett

Bei Abnahme des Bezugs musste ich feststellen, dass der orthopädische Visco-Schaum lediglich auf die Kaltschaummatratze aufgeklebt ist und nur einen dünnen Teil des Bodens ausmacht. Allerdings bin ich kein Profi und kann das nicht bewerten, wahrscheinlich ist es so schon in Ordnung. Ansonsten ein super Tierbett, unser Hund ist begeistert. Es ist sehr stabil, gut verarbeitet und lässt sich gut reinigen.

Die besten Betten für unsere Lieblinge

Wir kaufen nur noch von dieser Marke. DIE QUALITÄT STIMMT. Unsere Hunde fühlen sich Pudelwohl in den Bettchen. Super leicht zu reinigen. Ich kann es nur empfehlen, lieber 1 bis 2 mal richtig, als sich jedes Jahr was Neues zu kaufen.

Hochwertiges Hundebett

Ist schon das zweite Hundebett von dieser Firma,weil wir eines zum Wechseln brauchten,wenn das andere gewaschen wird.Sehr guter Stoff,lässt sich einfach absaugen und ist super schmutzabweisend.Wirklich zu empfehlen und ein guter Preis für sehr gute Qalität.Golden Retriever hat richtig gut Platz und liebt es,vom ersten Tag an!

Eigentlich ein tolles Hundebett...

...und auch von der Verarbeitung super und Lieferung war fix. Aber leider zu klein für unsere Französische Bulldogge und das obwohl größe M-L empfohlen wurde. Habe das Hundebett somit heute gleich zurück geschickt und direkt bei Knuffelwuff eine Nr größer bestellt.....und es ist dort sogar billiger .

Sehr tolles Hundebett

Für uns leider doch zu klein, deswegen wird es leider zurückgeschickt. Aber wir haben direkt ein größeres nochmal bestellt, weil es ein ganz tolles hochwertiges Hundebett ist!!!! Sehr empfehlenswert für gute Qualität muss man etwas mehr zahlen.

Tolles Hundebett!

Für unsere alte, arthritische Hundedame kommt nichts anderes mehr in Frage. Sie liebt dieses Bett und der Memory Foam tut ihr richtig gut, da pennt sie wie ein Stein. Auch der höhere Rand wird gerne angenommen um den Kopf abzulegen.

Tolles Hundebett

Das Bett kam gut verpackt an, nach dem auspacken nicht verknittert. Top Qualität,schöner Stoff und super Farbe. Meine Hündin Is sofort darein gesprungen. Tolle Matratze. Sie hat sofort darin geschlafen.

Wunderschönes Hundebett

Tolles Bett mit sehr guter Qualität. M-L ist mehr als genug für meinen Yorkie. Die Farbe ist ebenfalls wie abgebildet und das Bett ist sehr bequem und von schwerer Qualität. Wir sind begeistert :)

Bequemes orthopädisches Hundebett

Unsere Hündin liebt das Hundebett, sie hat 3 Hundebetten, doch das orthopädische Bett bevorzugt sie und würde am Liebsten den ganzen Tag darin liegen bleiben. Es ist absolut weiterzuempfehlen *****

Fällt recht klein aus

Die Kissen ist angenehm und insgesamt sieht es optisch gut aus. Leider ist dieses Bett für meine mischling Hündin ( große Rasse ) viel zu klein. Daher wird dieses zurückgeschickt.

Das Hundebett wurde super von meiner Maus angenommen. Sie liegt bequem darin und nach mehreren Monaten ist das Bett noch in seiner ursprünglichen Form. Sehr zu empfehlen.

Jeder Hund fühlt sich darin Wohl

Uns war es wichtig das der Hund ein schönen und bequemen Platz hat, geht uns Menschen genauso. Daher hab ich mich für diese Variante entschieden, damit es ihm darin gut geht.

Schickes bequemes Hundebett

Unser Hund liebt sein neues Kissen, da es super bequem ist und seine Gelenke geschont werden. Ich liebe es auch da es super zu unsrem Sofa passt und einfach zum reinigen ist.

Optisch

Sehr schönes und stabiles Hundebett. Leider mögen meine beiden es nicht da es ihnen zu hart ist. Aber mit einem Kopfkissen drin ist alles gut. Typisch Windhund halt 😉

Ein gutes Hundekörbchen

Material und Verarbeitung sind gut. Leider stimmen die Maße nicht. Er ist zu klein, es fehlen 8 cm a in alle Richtungen. Deshalb umgetauscht in eine Nummer größer.

sehr schöne Qualität

Ich habe das Körbchen in Größe XL für meine Bretonen-Mischlingshündin gekauft. Es ist ausreichend groß, so dass sie auch ausgestreckt liegen kann. Bin sehr zufrieden.

Das Hundebett passt unserem Hund perfekt. ...

Das Hundebett passt unserem Hund perfekt. Sie liegt gerne darin und stützt den Kopf an der Lehne ab. Ausserdem passt das Sofa zu unserer Einrichtung

War nicht das was ich mir vorgestellt hatte.

Kam in einem Defekten Cartoon an, war leider ein kleines Loch im Stoff. Ich habe es zurück geschickt. Hat mir auch vom Stoff her nicht zugesagt.

Tolles Hundebett

Unsere Hündin liegt gerne drinnen und scheint sich sehr wohl zu fühlen. Lässt sich gut abziehen und waschen. Wir sind zufrieden.

Hochwertiger Artikel leider zu groß bestellt

Das Hundebett ist von der Qualität wirklich super, leider interessiert sich unser Welpe kein bisschen dafür, daher geht das Bett zurück.

Tolle Verarbeitung

Das Bett ist wirklich toll und wurde sehr gut verarbeitet. Leider ist es für meine Hündin zu klein und ging deswegen zurück.

Sein Geld wert!

Das Bett ist zwar ganz schön teuer. Aber es war sein Geld echt wert!!! Der Hund schläft wie ein Stein, er liebt es! 🥰

Wie versprochen!

Das Tierbett ist wie versprochen und sieht aus, wie auf der Abbildung! Jetzt muss sich meine kleine Maus nur noch hineinlegen ;-)