Canadian Cat Company Katzen-Wandregal Kletterstufe zur Wandmontage - weiß, Sisalkletterstufe für Katzen

Sehr schick

Der Artikel kam wie angegeben an. Die Verarbeitung ist top und wie Montage auch recht einfach und stabil. Ich habe gleich 3 davon bestellt und zum Glück meiner beiden Stubentiger waren auch noch 2 Dreamis Leckerliproben dabei. Es wurde beides sehr gut angenommen. Wenn noch Bedarf auf Erweiterung meines Wandkletterparks besteht würde ich diese auf jedenfall wieder bestellen.

Sehr stabil

Artikel wie beschrieben, sieht optisch sehr schick aus und ist aufjedenfall sehr stabil. Hält aufjedenfall das Gewicht einer großen Katze aus. Wir haben 4 Katzen und bei jeder Hält es bombenfest, sieht zudem auch sehr schick aus, kann ich wärmstens weiterempfehlen.

tolle kletterteile

habe sie zwischen die kletterwand gebaut.meine katzen lieben sie. und sie sind wirklich groß. würde sie jederzeit wieder kaufen.

Meine Katze rastet komplett aus, muss demnächst mehrer bestellen, also bis bald

Sehr wackelig

Ich habe zwei Kletterstufen gekauft, eins davon hängt an der Wand ,wackelig was ich immer wieder zwischendurch kontrollieren muss. Teil 2: ist mir das befestigungsmaterial am gleichen tag noch abgebrochen beim anmontieren. Ich habe es nicht zurückgeschickt ,weil in der Verpackungs Anweisung (Rechnung) stand ,was einmal aufgemacht wurde wird von Verkäufer nicht zurückgenommen 👎🏻 Da ich das Ding pro Stück 9,95 € bezahlt habe ,habe ich mir gedacht ich lasse mir was einfallen wie das Teil 2 noch zu Verwendung kommen kann.

Gar nicht weiter zu empfehlen

Egal, mit welchen Dübel egal mit welchen Schrauben diese Artikel ist einfach nicht gut beziehungsweise instabil. Mein Kater hat einen Normalen Gewicht wie jeder andere Katze. Dennoch wurden sie beim rauf springen locker oder beim Katzen schärfen der Nägel sind sie abgefahren. Sowas ist gar nicht gut und die Katze verliert das Vertrauen an den Teilen, so dass sie gar nicht mehr rangeht.

Sehr unfreundlich

1 Stern für die Erstattung. Weitere nicht möglich ,da es hiess ,...schmeißen Sie die Dinger weg ,wir erstatten...Frist abgelaufen war die Begründung. Ich äusserte mich, mit Krankheit ...ect. Nie wieder . (Ich bin selbst seit 24 Jahren Geschäftsführerin)

Katzen sind begeistert

Mit diesen Stufen und weiteren Kletterelementen von TRIXIE haben wir ein Katzen Paradies

Sehr stabil

Eigentlich sind diese Streben sehr stabil und ich möchte sie auch weiterempfehlen, aber meine Katze liebt sie nicht, vielleicht ändert sich das noch.

Stabil

stabil, preiswert, meine Katzen lieben und nutzen es, einfache Montage