SAM® Baumkantentisch Kapalua, Baumkantentisch, Akazienholz massiv, nussbaumfarben, Tischstärke 26mm

Katastrophal!!!!

Ich verstehe nicht wie man sowas überhaupt verkaufen kann! Die Lieferung war früher als geplant da, dass ist das einzig positive an der Geschichte! Die Tischplatte komplett Leienhaft verpackt + Tischbeine auch! Als wir diese ausgepackt haben, dann der Schock! Die Tischplatte komplett falsch geklebt, das heißt eine Seite steht höher als die andere, dann ein langer Kratzer auf der Platte der lieblos übermalt worden ist! Die Tischbeine waren dann der Hammer, überall der Lack abgeplatzt, und als würde das nicht reichen, fehlen die Schrauben um diesen Mist zusammen zu bauen! Wie kann man sowas verkaufen???? Das ist eine absolute Frechheit! Hat Otto denn kein Qualitätsmanagment???? Sowas macht nicht nur den Hersteller schlecht sondern auch den Verkäufer! Also ich werde definitiv nichts mehr von diesem Anbieter bestellen!!!

Verkäufer nicht weiter zu empfehlen!

Richtig, richtig schlimmer Kundendienst. Längere Geschichte: Es erfolgte eine falsche Lieferung. 2 Tischplatten, dafür kein Gestell. Dieses sollte getauscht werden , was auch relativ fix passiert ist. Also zur Hälfte. Denn Mir wurden ohne Probleme die Tischbeine geliefert, allerdings die zweite Tischplatte nicht mitgenommen. Seit über 4 Monaten steht diese nun hier rum. Nun kam der Verkäufer auf die Idee, dass er sie ja noch nicht zurück hat. Ich bin allein unf nicht mobil und habe somit gefragt, ob die Platte abgeholt werden könnte, da es mir nicht möglich ist, diese in den nächsten GLS Shop zu bringen. Nun wurde in mehreren Emails überhaupt nicht darauf eingegangen, im Gegenteil. Mir wurde gesagt,wo sich der nächste Shop befindet und das ich doch Hausbewohner fragen soll, ob sie mir helfen. Das finde ich unter aller Würde. Habe mich soeben an Otto gewandt. Eine super nette Mitarbeiterin welche mein Problem sofort verstanden hat und ebenfalls Kontakt zum Verkäufer aufgenommen hat. Die Antwort darauf: "Abgeschlossen!" Wie es jetzt weiter geht...keine Ahnung. Der Tisch ist sehr schön, keine Frage. Konnte ihn auch ohne Probleme alleine aufbauen. Allerdings so mit Kunden umzugehen, geht für mich gar nicht. Würde ich nicht empfehlen.

Schlimmste Erfahrung hier bei Otto mit SAM

Diese Geschichte geht nur seit einigen Monaten, Falsche Farbe geliefert, ich habe zugestimmt diese dann zu behalten weil ich den Tisch der FALSCH geliefert wurde selber in eine GLS Shop bringen ALS FRAU! 2 Riesen Pakete 50 kg. Ich habe die falsche Farbe dann behalten nach dem Aufbauen festgestellt dass der Tisch 2 Mängel hat. Weder OTTO noch der Verkäufer fühlen sich angesprochen hier etwas zu tun. Bloß Finger weg von diesem Verkäufer auch bei OTTO werde ich nicht mehr bestellen. Fühle mich einfach mit meinem Problem seit Monaten allein gelassen.

Alles super

Die Lieferung erfolgte ein paar Tage schneller als angegeben. Abwicklung der Lieferung war unkompliziert und telefonisch abgesprochen. Der Tisch ist wie erwartet schön.Er ist halt naturbelassen und Naturholz. Abweichungen zum Artikelfoto sind natürlich. Sehr schöne Markel und Astlöcher in dem Holz. Hätten für mich fast noch mehr sein können. Wir sind sehr zufrieden. Top!

Lieferung leider unvollständig

Tisch wurde sehr schnell geliefert , anstatt 4 Wochen Lieferzeit bereits nach einer Woche . Leider fehlen die befestigungsschrauben für die Tischplatte ! Habe sofort eine EMail versandt und lass mich jetzt von einer hoffentlich schnellen Nachlieferung überraschen . Tischplatte sieht schön aus , aber viel heller als auf dem Foto

Grauenvoll

Der Tisch ist kaputt geliefert wurden. Nun versuche ich seit 2 Monaten den Tisch zurück zu schicken… ich glaube mehr muss man dazu garnicht sagen. Schlechte Qualität und dann noch ein grauenvoller Kundenservice. NIE WIEDER!

Kundenservice ist nicht pflichtbewusst.

Ich habe leider Falsch Artikel bekommen,und hebe für Abholservice beantragte aber Sie hat gesagt"das ist nicht möglich".der Tisch ist schwer und habe ich kann nicht tragen.

Finger weg

Absolut nicht zu empfehlen! Sieht ganz anders als auf dem Bild. Lieferzeiten länger als geplant.

Defekt Geliefert

Der Tisch kam defekt an. Nicht zu empfehlen. Und die Mitarbeiter von GLS unfreundlich gewesen.

Lourghi

Niemals von Diese Firma Sam bestellen die sind die letzte Danke

Ruth Gross Glaser

Der Artikel wurde nicht geliefert

Falschlieferung- Eine Bestellodysee

Nach 6 Wochen Lieferzeit wurde der falsche Tisch geliefert. Ich mache es kurz: der Kundenservice über Otto-Händler ist eine einzige Riesenkathastrophe.. Nach gut 8 Wochen wurde heute ein neuer Tisch geliefert und der falsche abgeholt.. Nach Endlos Diskussionen und Missverständnissen... Der neue Tisch ist schön- hat aber auch einen durchgreifenden Riss in der Platte. Nach der langen Odysee keine Lust mehr zu reklamieren.. Ich bestelle nie wieder bei diesem Händler.

Das ist Qualität

Ich habe zwar einige Zeit auf die Lieferung warten müssen, aber es hat sich voll gelohnt. Ein sehr wertvoller Tisch der ganz toll aussieht. Zur Montage empfehle ich zwei starke Männer. Er ist höllisch schwer.

Sieht nicht aus wie auf dem Bild…

Schnelle Lieferung, sehr sicher verpackt. ...

Schnelle Lieferung, sehr sicher verpackt. Ein sehr schöner Tisch. Man könnte jedoch eine Schallisolierung beilegen, die zwischen den U-Beinen und der Tischplatte montiert wird. Dadurch das die Beine nicht aus Vollmaterial sind überträgt sich ein hohles Geräusch beim drauflegen gewisser Utensilien auf den Tisch. Haben wir selbst gelöst, wäre aber ein Verbesserungsvorschlag

Schöner Tisch

Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht verstehen. Der Versand erfolgte sehr schnell, die Lieferung war einwandfrei und der Zustand des Tisches war top. Er war ordentlich verpackt und hatte weder Kratzer noch Schrammen. Würden ihn immer wieder kaufen und weiterempfehlen ❤️

Sehr schöner Tisch

Tisch ist sehr schön beim bestellen war ich sehr skeptisch aber nach der Montage einfach klasse wir haben 240×100 bestellt bei Montage müssen 3 Männer dabei sein sehr sehr schwer Qualität lässt spüren 😀

Leider nach längerer Wartezeit kam nur die ...

Leider nach längerer Wartezeit kam nur die Enttäuschung, leider sieht der Tisch nicht aus wie auf den Bilder. Wurde direkt zurück geschickt.

Große Enttäuschung

Der Tisch entspricht in keinster Weise dem Foto. Der Versand war schnell, aber der Inhalt enttäuschend.

Wunderschöner Tisch

Der Tisch ist wunderschön, die Holzplatte ist ein absoluter Traum, er hat 2 kleine Fehler, die sich aber sehr gut kaschieren lassen, deswegen 1 Punkt Abzug. Der GLS war hier wirklich sehr nett und hat mir die zwei Pakete bis in die Wohnung getragen, der Tisch ist sehr schwer, daher nochmal ein dickes Danke dafür.

Ausgefallener Tisch.

Schöner, massiver Tisch und absolut ,easy die Beine anzuschrauben, in der Gr. 90×90 grade noch allein für Frau machbar, weil SEHR schwer. Verpackung war etwas beschädigt, zum Glück keine weiteren Blessuren am Artikel. Alles in allem optisch sehr schön und als Esstisch zu zweit völlig ausreichend, nicht ganz preiswert, aber die Qualität passt. Empfehlenswert.

Schöner Tisch

Da es sich um ein Unikat handelt, war mein tisch weniger geschwungen. Was mir besonders gefallen hat. Mittlerweile bin ich mit diesem "unperfekten" tisch voll zufrieden. Tolles Holz und auf jeden Fall ein hinschauer.

Super Tisch

Der Tisch hat eine sehr gute Qualität, auch sehr leicht aufzubauen. Wir sind sehr glücklich über dem Kauf und der Tisch ist ein richtiger Hingucker.

Toller Tisch

Der Tisch ist robust, gut verarbeitet und lässt sich super leicht aufbauen! Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr toller Tisch

Wir sind mit unserem Tisch mehr als Zufrieden. Optisch ist er schön und er lässt sich auch leicht reinigen.

Toller Tisch

Der Tisch ist einfach ein Traum. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Lieferung war sehr schnell. Alles top!!!

Tisch

Ich liebe liebe liebe diesen Tisch, gutes Material und ein Hungucker im Raum

Super Tisch

Würde diesen Tisch immer weiter empfehlen! Super stabil! Schöne Farbe !