Worldclassca Halstuch Worldclassca XXL DAMEN WINTER SCHAL DICK STRICKSCHAL KARO HALSTUCH SCARF PONCHO CAPE WARM NEU WINTERSCHAL HERBSTSCHAL DECKENSCHAL WEICH KAROSCHAL

Sehr schöner warmer Schal

Serh schöner großer warmer Schal den einzigen Punktabzug den es gab ist die Verarbeitung jedes mal wenn Ich den Schal anziehe verliert er jede Menge Woll Fäden was ein bisschen ärgerlich ist aber für den Preis ok

Kuschelig

Lieferung war ziemlich schnell . Vom aussehen ist der schal top👍 und man kann ihm verschieden kombinieren. Einzige Mangel ist das er ganz viel Haare verliert sogar mehr als meine Katze .

Kuscheliges Teil!

Bin sehr überrascht! Das Teil ist sehr kuschelig und warm! Den ersten Wäschgang hat es ohne Probleme überstanden. Sieht super aus und ich trage es an kalten Tagen sehr gern. Vielen Dank :-)

Die Fransen fallen ab und verteilen sich groß.

Kein Stern wäre passend. Schlechte Qualität! Es wäre ein Geschenk geworden. Peinlich und eine Frechheit, daß man sowas zum Verkauf anbietet!

Super Schal

Schnelle Lieferung. Verkäufer sehr nett. Der Schal ist super weich, sehr schön groß und hält wirklich sehr warm. Bin sehr begeistert. Kann ich nur empfehlen.

Weich, kuschelig, toll groß und durch den asymmetrischen Schnitt top Lagenlook. Einwandfrei. Schade, dass es ihn nicht auch in anderen Farben gibt.

Kuschelspaß

Ein toller Schal, Schwiegertochter war davon begeistert, als sie diesen Schal zu m Julfest bekommen hat.Einfach kuschelig.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Gute Qualität, bin sehr zufrieden . Weiter zum empfehlen

Fusselt extrem

Ansicht ein schönes Tuch, dank Farbgebung und schräger Kanten, doch es fusselt so stark, dass es in den Augen schmerzt.

Schal gefällt mir nicht

Das Material des Schals sieht sehr billig aus und der Schal ist auch schief geschnitten. Schal wird zurückgeschickt.

Angenehm weich,aber mangelhafte Qualität

Der Schal fühlt sich super weich an,aber bereits Nacht zweimaligem Tragen habe ich überall Fussel vom Rand des Schales. Vielleicht hab ich auch einfach ein schlecht verarbeitetes Produkt bekommen,aber bei dem Preis hätte ich vielleicht au nicht mehr erwarten sollen:)

schön weich und warm

Tolles Tuch, warm und kuschelig. Ideal zum über die Schulter ziehen, wenn es einem zu kalt wird. Richtig weiches, angenehmes Material

Doch nicht so XXL, wie gewünscht

Aufgrund des Artikelbildes habe ich einen echt grossen und dicken Schal erwartet. War dann aber enttäuscht. Ausserdem störten und kitzelten mich die Franzeln. In meinen Augen nix besonderes. Ging zurück.

Miese Qualität & mieser Service

Kann leider nur als Putzlappen verwendet werden. Leider ist eine Retour auch nur bedingt möglich… QR Code nur auf Anfrage und dann auch noch per GLS. Kann weder Verkäufer, noch die Ware empfehlen.

Kkein Artikel, der Freude macht

Der Schal sah sehr gut aus (Muster, Farbe u. Form), Material ist wunderbar weich, fusselt aber dermaßen, dass man fürchten muss, es löst sich irgend wann auf.

Schöner Schal, aber flusselt extrem

Das Schal an sich sieht sehr gut aus und lässt dich angenehm tragen! Das fusseln ist aber sehr lässig, auch nach der 3. Wäsche hört es nicht auf

Toller Hingucker

Der Schal macht einen guten Eindruck, musste diesen jedoch erst einmal waschen da er unangenehm gerochen hat. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

Schal

Meine Freundin ist begevon der langen Schal und schön kuschelig