VASAGLE Konsolentisch Beistelltisch, 100 x 35 x 80 cm modern Sofatisch

Zeitloses Design

Pünktliche Lieferung, gute Verpackung, sehr verständliche Aufbauanleitung, alle Teile vollzählig und passend... Preis in Ordnung. 1 Punkt Abzug, weil die Konsole trotz zusätzlicher Verstrebung in sich leicht instabil ist und etwas wackelt. Da sie bei mir aber vor einem großen Fenster geschützt steht, stört mich das nur minimal.

Schöner Konsolentisch

Bin positiv überrascht. Ist zwar nicht perfekt, die kleinen Fehler sieht man jedoch nicht. Sehr schöner Hingucker. Kann ich definitiv empfehlen. Preisleistungsverhältnis top. Lieferzeit am Sonntag Abend bestellt, am Dienstag geliefert.

Macht was her!

Ich bin mit dem Tisch zufrieden. Er scheint qualitativ sehr hochwertig zu sein - für den Preis richtig gut. Dieser lies sich einfach montieren und sieht schick aus. Nun fehlt noch die Dekoration.

Schlicht und elegant zugleich

Einfacher Aufbau der Konsole. Ich würde sie mir wieder kaufen. Schöne Farbe und sie sieht hochwertig aus

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe mir diesen Konsolentisch für unseren Flur gekauft und dazu einen Samthocker und benutze diesen als Schminktischalternative. Er ist sehr filigran und schön schlicht. Nimmt kaum Platz im Flur weg und setzt optisch auch nicht so arg zu, wie ein richtiger Schminktisch. Einfach und schnell aufgebaut!

Schlicht aber ergreifend.

Diese schöne minimalistische Konsole passt genau in meinen Flur als Ablageort für Schlüssel, Post, Maske etc. Der Aufbau war sehr leicht. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Anstrich ist nicht überall ganz sauber aber darüber kann ich bei dem Preis hinweg sehen.

Erfüllt seine Funktion

Bin mit dem Produkt zufrieden. Der Aufbau war relativ schnell, schön das man die Höhe der Füße etwas ändern kann wenn der Boden etwas ungerade ist. Das Glas sieht sehr dünn und zerbrechlich aber bis jetzt hält noch alles aus.

Preis-Leistung Top!

Habe den Artikel aufgrund des Preises und seiner Bewertung bestellt und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Natürlich sieht man bei genaueren Hinsehen, dass es keine Top-Qualität ist, aber für meine Zwecke total ausreichend - Dient als Dekoboard für eine leere Ecke.

👍🏼

Gut 👍🏼👍🏼👍🏼

Einwandfrei , Verarbeitung top , Preisleistungsverhältnis stimmt .

Sehr, sehr schön

Die in mein Flur

Ne

Sehr sehr schön zum weiterempfehlen

Tolles Tischchen

zu einem guten Preis.. Aufbau einfach und schnell.. würde ich wieder kaufen

Besser wie gedacht

Preis Leistungsverhältnis- unschlagbar Würde ich wieder bestellen

Gute Qualität zum kleinen Preis

War schnell aufzubauen und steht stabil.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden

Elegant, ich empfehle es, geeignet für den ...

Elegant, ich empfehle es, geeignet für den Hauseingang

Hingucker

Ein echter Hingucker in meinem eingangsbereich. Eine schnelle Montage mit guter Beschreibung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Konsolentisch

Schöner Tisch für den Flur , sieht hochwertig aus. Einfach zusammen zu bauen, nur eine Bohrung war etwas blöd ,dass eine Schraube nicht passte. Ansonsten kann ich ihn nur weiterempfehlen!

Sehr schöner Artikel und einfach aufzubauen

Der konsolentisch sieht genau so aus wie auf dem Bild, einfache Anleitung und Aufbau, sehr stabil

Schöner dezener Konsolentisch

Der Konsolentisch kam sicher verpackt an. Es sind keine Kratzer vorhanden und die Lackierung ist auch einwandfrei. Er passt perfekt zu meiner neuen Wanduhr. Der Aufbau war einfach. Ich konnte ihn alleine zusammenbauen. Die Teile waren komplett. Preis-Leistung TOP!

Hammer!

Toller Konsolentisch für einen Hammer Preis! Steht in unserer Diele und sieht echt gut aus, !!!

Sehr schick

Sehr schick👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Beistelltisch zu spitzen Preis

Auf diesem Tisch ist unser Bio-Ethanol-Kamin untergebracht. Das bedeutet er muss doch ein bisschen was an Gewicht aushalten. Wir sind positiv überrascht. Der Tisch ist stabil und sieht super aus. Klare Empfehlung von meiner Seite.