MIRJAN24 Ecksofa Torezio, mit Bettkasten und Schlaffunktion, Einstellbare Kopfstützen, 274x203x70-90 cm

Nähte aufgegangen

Wir haben uns das Sofa gekauft und am nächsten Tag sind die Nähte aufgegangen. Als wir und beschwert hatten, sollten wir ein neues Sofa bekommen. Leider ist die Kommunikation mit der Spedition wirklich miserabel. Da die Lieferzeiten nicht deutlich waren und wir uns in Innerhalb kürzester Zeit keinen Urlaub nehmen können, wurde der Sofa Tausch abgesagt! Nun sitzen wir auf dem Kaputten Sofa und kein Verständnis der Spedition. NIE WIEDER !

Es ist sehr unbequem und macht Rückenschmerzen

Es sieht sehr schön aus Aber ist unbequem 🥺💔

Tolles Sofa

Günstig, super schnelle Lieferung bis ins Zimmer, modern, Mikrofaserstoff absolut schön, etwas härter wie andere schon beschrieben haben aber besser als zu weich meiner Meinung nach :) Minimales Knarzen manchmal aber ist okay

Schlecht

Einfach nur schlecht nach 4 Wochen durch gesessen und der Verkäufer rührt sich nicht. Nie wieder

Sieht schön aus, aber das wars

Das Sofa kam bei uns an und sah erstmal ganz gut aus. Beim näheren betrachten, sah man aber an einigen Stellen, dass Wellen im Bezug waren. Das Probesitzen verlief überraschend... Stein hart, sitzfläche sehr kurz. Ein erstes liegen ließ mich direkt eine Leiste in der Sitzfläche spüren. Nach 3 Tagen war die erste Seite schon durchgelesen obwohl sie nur ein paar Stunden benutzt wurde. Alles in allem das Geld nicht wert. Rücksendung ist bereits erfolgt.

Richtiger Fehlkauf

Das Sofa ist hart wie Stein!

Enttäuschend!

Ein hübsches Ecksofa, aber qualitativ eine Katastrophe! Nach nicht einmal 2 Monaten quietscht und knarrt es an jeder Stelle, trotz seltener Benutzung! Ein absoluter Fehlkauf! Ganz klar KEINE Kaufempfehlung, wenn man sich nicht halbjährlich ein neues Sofa kaufen möchte

Der ist echt schön ich würde es weiter empfehlen

Für den Preis 899€ ok

Ist bequem, pflegeleicht. Transport war auch ok.

Alles sieht gut aus, Lieferung ist ...

Alles sieht gut aus, Lieferung ist reibungslos abgelaufen aber sitzkissen hart sind

Schönes Sofa

Das Sofa ist sehr schön, aber der Lieferservice ganz furchtbar. Einfach mit Verpackung vor der Tür abgestellt. Leider nicht am Wunschort abgestellt.....

Absolute Katastrophe!!

Erstmal habe ich mich gefreut da es doch eher geliefert wurde als geplant, dann war es da wollten die Lieferanten den Müll nicht mitnehmen ( der Müll bleibt beim Kunde meinten sie) . Na gut von mir aus alles ausgepackt, erstmal ein Loch im Bettkasten .. wow super ! Dann alles aufgebaut. Sau hart null bequem. Direkt nach der Lieferung circa 2 std später habe ich die Rücksendung angemeldet. Ich bin super enttäuscht für den Preis erwartet man schon eine gewisse Qualität. Nun nach 4 Tagen immer noch keine Antwort wann sie das Sofa wieder abholen, und Sofa fängt an zu quietschen. Würde ich niemandem empfehlen und niemals kaufe ich mehr was bei denen.

Absoluter Fehlkauf

Das Sofa hat eine sehr schlechte Qualität. Es quietscht und knartscht an jeder Ecke, die nähte gehen nach kurzer Zeit auf. Es ist einfach super schlecht verarbeitet und wir bereuen den Kauf sehr. Ich würde allen davon abraten dieses Sofa zu kaufen. Für das Geld gibt es deutlich bessere Sofas. Ich vergebe einen Stern für die Rückerstattung von 60 Euro wegen der sich öffnenden Nähte, was in anbetracht des Kaufpreises jedoch lächerlich ist. Kauft euch ein anderes Sofa!

Niiieee wieder!!!!!!!!!!!

Lieferanten kaum Deutsch und respektlos, wollten es nicht hochtragen. Das Sofa ist so hart, dass man sich kaum drauf setzen kann, sehr unbequem. Beim auspacken gemerkt, dass da ein paar Schrauben fehlen. Und die Farbe stimmt nicht überein wie beschrieben. Bin so froh es zurück geschickt zu haben. Auf gar kein fall empfehlenswert!!!

Ging retoure

Ging sofort Retoure. Wurde Abends um 22 Uhr abgeholt. Nicht zu empfehlen Lieber im Laden für paar Euros mehr kaufen und dafür probieren sitzen!!

Schlechte Qualität

Nach zwei Wochen quietscht der Sofa nach 2 Wochen hat der Stoff sich gedehnt und die Nähte gehen auf sehr schlechte Qualität.

Couch quietscht auf beiden Seiten

Die Couch ansicht sehr schön doch die Couch quietscht schon nach paar Wochen würde ich nicht nochmal für soviel Geld kaufen

Die den Preis nicht zu empfehlen.

Lieferanten haben die Couch nicht hoch getragen (würde angeblich nicht durchs Treppenhaus passen). Musste die Couch selber hochtragen und sie hat locker durch gepasst. Riss in der Rückwand. Die Couch ist sehr hart und die Nähte auch nicht gut verarbeitet. Außerdem quietscht die Couch.

Nach 2 Monaten komplett durchgesessen

Sehr schlecht komplett durchgesessen,

Ansich schönes Sofa aber…

Es knarrt an einer Stelle( wo die Sofateile zusammengesetzt werden) nach nicht mal ganz einen Monat Benutzung. Optisch ist es ein schönes Sofa, schöne harte sitz Fläche muss man aber auch mögen. Der Aufbau war auch ok.

Traumsofa

Die Couch ist top! Sieht noch besser aus ala auf dem Foto. Das Grün geht mehr ins petrol. Der Stoff ist angenehm und zu zweit war sie in wenigen Minuten zussmmen gebaut. Sie sitzt sich recht hart, aber das ist mir lieber als zu weich.

Ecksofa

Das Ecksofa ist leider zu hart, nicht so wie beschrieben ( sehr weich), sonst alles ok.

Sehr schlechte Qualität für so eine Couch

Die Couch sieht sehr schön aus ist aber sehr schlecht von der Qualität und für diesen Preis ist sie sehr schlecht ich bin sehr enttäuscht viel zu hart und qwitscht

Stoff

Punktlicht erhalten, freundliches Personal aber Qualität miserabel. 2 Wochen später gingen die Nähte auf und der Stoff gab nach. Habe es austauschen lassen, Stoff ist im Moment NOCH gut.

Traumsofa!

Wir waren uns anfangs unsicher über den Kauf dieses Sofas, da viele unterschiedliche Bewertungen eintrudelten. Haben uns im Endeffekt doch für den Kauf entschieden und sind absolut überzeugt davon! Der Aufbau war relativ leicht. Das Sofa ist groß, gemütlich und super schön! Zudem bietet es viel Stauraum. Die Sitzkissen sind etwas härter, ändert aber unserer Meinung nicht an der Bequemlichkeit. Für den Preis können wir das Sofa wärmstens empfehlen.

Sehr schönes Ecksofa

Sehr schönes Ecksofa, lässt sich gut drauf sitzen und liegen. Sehr schöner Stoff . Kommunikation mit der Spedition über Email hat super geklappt. Lieferanten waren sehr nett und haben es auch hochgetragen in den 1.OG. Wir sind sehr zufrieden und der Preis ist unschlagbar.

Super Couch

Die Couch ist super aber mein Mann ist bisschen Pumelig und die Nähte da wo er immer sitzt sind schon leicht aufgegangen aber im großen und ganzen eine sehr tolle Couch. Am Anfang war sie zwar steinhart aber mittlerweile hat sich es eingelegt.