Canadian Cat Company Futternapf Cat Diner Futterbar - braun, Keramik, für Katzen mit dritter Schale für z.B. Katzengras oder Trockenfutter

Die Futterbar ist sehr schön!

Die 2 Futternäpfe sind so süß!😽😺

Ganz gut.

Habe es mir wegen der schönen Optik geholt, nach einigen Monaten ist leider das Rechte Trageteil angefallen, kann man ja aber mit Leim kleben. (:

Unser Kater genießt es, sieht super aus und sehr stabil

Preis-Leistung 👎

Nachdem ich den Artikel erhielt, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass die Futternäpfe eine minderwertige Qualität aufweisen (Risse, Löcher in der Keramik). Der Hersteller hat sehr schnell reagiert und mir die Näpfe ersetzt. Nichtsdestotrotz würde ich diesen Artikel nicht mehr kaufen bzw weiterempfehlen.

Schöne Qualität

Die Fütternäpfe für meine Katzen sind einfach fantastisch! Sie sind robust, leicht zu reinigen und perfekt dimensioniert. Meine Katzen lieben es, daraus zu fressen, und ich schätze die Langlebigkeit und das ansprechende Design.

Sehr gute Qualität

Das Design ist sehr schön . Material alles ganz keine Mängel wie hier schon beschrieben wird also wir können nichts bemängeln.

Die Cat Diner Futterbar hat ein super Design und ist sehr Stabil. Leider zerkratzen die Schalen schnell wenn man mit einer Gabel oder so das Futter zerdrücken will. Seid wir die Futterbar haben frisst unsere Katze besser und muss sich garnicht mehr erbrechen

Süß

Sehr süße Futterschälchen fürs Miezi Schnelle Lieferung

Meine Katzen lieben es.

Schön dekorativ. Werde mir dies erneut bestellen.