Kissenbezug Basic, beties (1 Stück), Kissenhülle 100% Baumwolle in verschiedenen Größen

Gute Qualität und mit Reißverschluss sieht gut aus Farbe passt perfekt

Cotton 100% ! Hautfreundlich

Also habe Kissenbezug für meinen Sohn bestellt(sein Kuschelkissen). Hohe Qualität! Farbe baby blau wie auf dem Bild. Ich kann nur weiterempfehlen.

Richtig schöne Bezüge

Die Farben sind viel schöner und leuchtender, als auf den Bildern. Und die Bezüge sehen sehr wertig verarbeitet aus. Absolute Kaufempfehlung

Gut

Schöne Rolle , erfüllt ihren Zweck , aber die Farbe Schwarz würde ich persönlich nicht wieder nehmen . Sieht man jeden Fussel drauf

schöne Kissenhülle

schöne Kissenhülle, leuchtende Farben, in rot einfach top

Sehr gute Qualität

Schönes royalblau, solider Reißverschluss, empfehelnswert

Sehr schöne Farben unterschiedliche Größen

Ich habe die Kissen 40×40 in mehreren Farben gekauft. Optisch sind die Farben super!!! Leider fallen die Kissenhüllen unterschiedlich groß aus, so dass sie mit Füllung teilweise nicht gut gefüllt aussehen. Ich habe die Verkäuferin kontaktiert. Netter Kontakt. Sie meinte nach der Waschmaschine 60 C in den Trockner geben. Da die Bezüge je nach Farbe unterschiedlich eingehen,werden sie wohl unterschiedlich groß gefertigt. Leider hat das bei mir nicht funktioniert.

Sehr schöne Bezüge und Pflegeleicht

Färbt die Wäsche!

Zuerst bei 40 Grad mit weiteren neuen Kissenbezügen gewaschen, bevor das Bett bezogen wurde. Dann nach 2 Wochen mit anderer Bettwäsche zusammen gewaschen, die leider jetzt einen grünen Schimmer hat. Sehr ärgerlich!

Angenehm und Wohlfühlend

Diese Bezüge sind das was sie versprechen, angenehm fliessend von dem Baumwollstoff her und farblich sehr schön.

schön weich und dennoch stabil

Der Kissenbezug gefällt mir sehr, da er angenehm weich ist, dennoch aber stabil. Auch die Farbe passt gut in meine Wohnung.

Kissenbezug

Für den Preis eine gute Wahl. Würde ich wieder kaufen. Ich habe sie draussen auf der Loungecke. Schnell Lieferung .

Schöner Kissenbezug

Schöner, fester Kissenbezug. Gute Passform, angenehme Qualität

Toller Bezug

Endlich einmal ein Bezug, der nicht gefühlt einen halben Meter zu groß ist und mit Schleifenbändern, die sich ständig öffnen, versehen ist. Ich suche schon seit Jahren einen Bezug mit Reißverschluss - jetzt endlich bin ich fündig geworden. Passt perfekt. Absolut empfehlenswert.

Einfache, aber recht gute Bezüge

Habe sie in der Farbe rot bestellt. Sind schon gewaschen, Farbe ist immer noch kräftig. Reißverschluss ist etwas unglücklich angebracht. Wäre besser an der langen Seite gewesen. Aber für das Geld völlig okay.

Ideales Kissen

Ich benötigte einen Kissenbezug mit einem festeren Stoff, der mit medizinischen Kugeln gefüllt wurde. Darüber kam dann ein Jerseykissenbezug.Der Bezug hat seinen Zweck erfüllt.

Super Farben

Tolle Kissenhülle, aber falsches Rot

Sehr schönes Material und ein schönes Rot, doch leider viel zu hell. Leider hat es nicht so gar nicht zu unserer Bettwäsche gepasst und daher haben wir es zurückgeschickt. Dennoch sehr empfehlenswert.

Endlich Kissenbezüge mit einem Reißverschluss an der kurzen Seite gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit der Stoff - und Schlafqualität.

Ok

Die Kissenbezüge musste ich leider sofort zurückschicken, da die nicht nach meine Erwartungen waren, nämlich die waren sehr fest und nicht elastisch. Auf dem ersten Abfassung hatte ich kein gutes Gefühl. Aber es ist bloß eine subjektive Meinung.

Sehr gutes Material

Ich habe schon Bezüge in Grün wunderbar Farben bleiben nach dem waschen wie neu Topp.

Wunderbar

Qualitativ und optisch bin ich sehr zufrieden.

Top Qualität zu gutem Preis

Tolle Farbe, fest, robust, versteckter Reisverschluss, stinkt nicht :). Toller Bezug mit wunderbarer Qualität zu niedrigem Preis.

Liederkosten unmöglich für das Geld

Die Bezüge kamen in einer Tüte und wurden in den Briefkasten gestopft.

schlechter Reißverschluss

Nach dem ersten Waschen ließ sich der Reißverschluß nur noch schlecht öffnen oder schließen. Teilweise stehen die Zähne des Reißverschlusses offen. Schade, hier fehlt es an Qualität.

Würde ich wieder kaufen.

Zu schnell

Kaum den Artikel angekommen, Da kann man nicht gleich eine Bewertung abgeben, Artikel kann man erst nach Tagen abgeben

super

super