Geographical Norway Cargoshorts Herren kurze Hose BRPEANUT Basic (1-tlg) mit Gürtel

Größenangabe falsch

Habe schon 3XL bestellt, obwohl ich sonst locker mit XXL auskomme... Trotzdem viel zu eng Rücksendung und Erstattung dagegen problemlos! Stoff und Schnitt ok, hätte sie gerne in der richtigen Größe getragen...

Finger weg

Optisch sehen die Hosen gut aus.doch sie gehen schnell kaputt und den Verkäufer interessiert es nicht genau so wie otto. Der letzte Schund also.Finger weg. Kaputte Hosen und geld weg

Unterirdisch

Die Qualität der Ware ist grottenschlecht. Bereits vor dem ersten Tragen bei der Wäsche ist der Stoff an den Nieten auf den Cargotaschen gerissen. Beim ersten Tragen ist der Druckknopf, der die linke Cargotasche verschließt, abgerissen. Eine Reklamation scheitert an der Unwilligen Haltung des Verkäufers. Bis heute wurde auf meinen Widerruf lediglich eine schlechte Reparatur durchgeführt (die ich nicht wollte) und es werden mir 20% Rabatt angeboten. Ich kann sowohl den Artikel als auch den Verkäufer Brandiing nicht empfehlen. "Chinaware", völlig überteuert...

Achtung!

Shorts nur bedingt zu empfehlen. normal trage ich eine gute untersetzte Hose in 29 oder 2XL. hier ist 3XL noch zu klein; die Größentabelle passt überhaupt nicht. somit 4XL für mich ok. nach 2 Wochen fiel der Fingergriff am Zipper ab, schlechtes Material. die Druckknöpfe schließen nicht richtig u gehen ständig wieder auf. Material ist jedoch top u sehr angenehm zu tragen. 2 Sterne Abzug.

Hose hat nicht in der Größe XXL

Wir haben einen umfangreichen Schriftverkehr geführt. Die Hose passt mir nicht. Die Papiere für den Rückversand habe ich bis heute nicht erhalten.

Falsche Ware bekommen

Der Händler Brandiing versendet Artikel die nicht bestellt wurden, und verweigert die Annahme bei Rücksendung, mit der Aussage „ es sei nicht der Artikel der zugestellt wurde „ Vorsicht!

Fällt sehr klein aus

Gute Qualität !Vorsicht färbt sehr stark ab beim ersten Waschen,Hinweis als Etikett in der Hose!Diese Firma sollte ihre Konfektionsgrössen überdenken!!!Ich habe immer schon 2XL getragen,hier passt mir gerade so 5XL!!

Artikel zu groß

Trotz Empfehlung den Artikel eine Nummer größer zu bestellen, da er kleiner ausfällt, musste ich ihn doch wieder zurückschicken, da zu groß. Habe dann meine normale Größe bestellt und siehe da, es passt wunderbar.

gut

Hose siehen gut aus , noch nicht getragen. Produktqualität ist in Ordnung. Produkt kam 3 Wochen später wie angegeben, zur Lieferung kann ich nicht positiv sagen. Lieferung ist wirklich vor mein Haustür geflogen.

Sieht toll aus

Diese Hose sieht toll aus. leider ist sie viel zu groß, obwohl angegeben war, das man eine Nummer größer bestellen soll, weil sie kleiner ausfällt.

zu weit an den Beinen

optisch nach dem Auspacken macht die Hose einen guten Eindruck, aber getragen sie es anders aus. Sie ist sehr weit an den Überschenkeln und am Gesäß.

Schön farbige Hose

Hose ist grössenentsprechend. Nähte sind weniger gut genäht, Knöpfe sind nicht fest, schon 2 abgefallen. Für den stattlichen Preis keine gute Qualität.

Schöne Cargoshorts

Habe die Hose in L bestellt und diese passt wie angegossen. War auf Grund anderer Bewertungen etwas skeptisch mit der Größe. Kann den Artikel jederzeit weiterempfehlen.

falsch vernäht

Eine der Hosentaschen wurde auf der Innenseite mit einem Hosenniet verbunden. Die Tasche ist innen gfaltet und nur halb so groß.

Sehr schöne Bermuda Hose

Bermuda Hose hat viele kleine Extras! Die Hose fällt etwas kleiner aus deswegen lieber eine Nummer größer bestellen!

Gut aussehend

Sie sieht gut aus aber schlecht verarbeitet, nach einmal tragen ist beim reißverschluss der Stoff zerrissen.

Große Enttäuschung

Cargohose ist schlecht genäht, schlechte Passform ,Qualität ist grottenschlecht

Schlechte Qualität

Reißverschluss nach einer Woche kaputt, Gürtel nach 2 Wochen kaputt.

1 Nummer grosser bestellt 2xl ist etwas groß

Die ganze Beschreibung stimmt, schone und moderne sommer cursehose mit gute farbe.

top

tip top past und bek.