FEANDREA Kratzbaum, Katzenmöbel, 500 g/m² Plüsch, rustikalen Oberfläche

Ein schöner Kratzbaum

Habe ihn bereits zum zweiten Mal bestellt (da meine Mutter ihn auch schön fand und ihn ebenfalls haben wollte). Zum Aufbau braucht man keine eigenes Werkzeug, was ganz angenehm ist - aber dann länger dauert, da Werkzeug einfach besser in der Hand liegt. Die Katzen haben ihn auch alle (insgesamt 3Katzen) sehr gut angenommen. Schön ist auch die Möglichkeit ihn an der Wand zu montieren.

Schöner Kratzbaum

Der Kratzbaum war 2 Tage nach Bestellung da, er war leicht aufzubauen. Sehr hochwertiges und hübsches Möbelstück. Meine Katzen sind begeistert. 1 Stern Abzug weil die hinten Stämme nicht mit Sisal umwickelt sind, sondern mit Stoff. Solche Sparmaßnahmen wären bei dem Preis nicht notwendig gewesen.

Meine Katzen lieben es

Meine Katzen sind super glücklich mit dem Kratzbaum! Der Aufbau war auch recht einfach und gut dargestellt. Das einzige was mich stört: hinten können die Katzen leider nicht kratzen, es ist aus Stoff

Schönes Design

Artikel kam zügig an, das Design ist ansprechend und modern, einen Stern Abzug gibt es, weil die Liegeplattformen etwas klein sind.

Einfach wunderschön.

Das Material ist gut. Es liegen keine Fuseln rum. Gute Verarbeitung

Toller Kratzbaum

Der Kratzbaum ist fantastisch. Man musste ihn selber aufbauen aber mit der Anleitung die dazu war, super einfach. Es ist eine tolle Qualität und der Verpackungskarton war sogar noch als Katzenhäuschen zu gebrauchen, auch mit Aufbauanleitung. Also im Großen und Ganzen eine super Idee und super nachhaltig. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Kratzbaum,sieht toll aus war super leicht zusammen zu bauen und das wichtigste meine Katze hat ihn gleich angenommen. Lieferung war auch sehr schnell.

Hat fast 1 Jahr super gehoben. Da aber langsam Stoff und Sisal kaputt ging habe ich dem Verkäufer eine "Reklamation" geschrieben keine 24h später kam eine Antwort das der kratzbaum sofort ausgetauscht wird. Sehr guter Verkäufer und sehr nette Kommunikation.

Mega super Qualität

Es hat eine Mega Qualität ist schnell und einfach aufgebaut alles super beschriftet und Schritt für Schritt mit Bildern erklärt kann ich aufjedenfall weiter empfehlen ❤️ sieht richtig kuschelig und schön hochwertig aus

Es gibts schon Youtube Video davon .

Lieferzeit : Wir haben am Dienstag bestellt , Donnerstag war schon da . Fünf Sterne . Verpackung : Es war richtig gut verpackt , schön ausgepolstert . Ohne Kratzer , ohne Schaden angekommen . Fünf Sterne . Zusammenbau : Bin schnell zu Hausarzt gegangen und eingekauft , meine fünfzehn Jahre alte Tochter hat inzwischen schon alleine , innerhalb von zwanzig Minuten aufgebaut , und unsere Kater Tyson hat auch schon unter Kontrolle gestellt . Auch fünf Sterne . Material : Es fühlt sich alles robust an , Kissen sind tauschbar beziehungsweise waschbar . Untere Korb oder wie es heißt ist auf eine Metall Gestell , also wirklich robust , und hinten ist eine Plastikband montiert womit kann Mann mit eine Dübel das ganze befestigen , und so kann der Kratzbaum nicht umkippen , wenn unsere Kater spielen übertreibt . Das ganze ist aus vierzehn und zwölf Millimeter Dünne Spannplatten , aber nicht von dem Billigsten Zeug . Muster ist wirklich schön , ich glaube Nussbaum , also passt auch zu unseren Wohnzimmer . Kann ich nur weiter empfehlen .

Sehr schöner kratzbaum

Toller kratzbaum optisch sehr schön & die Qualität auch top Leider sind nicht alle Stämme aus Sisal finde ich persönlich besser als die aus Stoff

Der Preis und die Qualität des Produkts ...

Der Preis und die Qualität des Produkts waren gut, und die Lieferung erfolgte pünktlich. Leider ließ der Zusteller die Ware im Aufzug stehen und ging ohne jegliche Erklärung weg. 👎🏻

Optisch ein super Kratzbaum,

aber wir geben ein Punkt Abzug für die harten Kanten an den Sitzflächen. Wir haben die Plastikecken vom Transport wieder draufgemacht, so hat unser Kater ein bisschen Schutz beim Hochspringen. Desweiteren ist von dem Häuschen das weiße Einschlupfloch eingerissen, besteht ja nur Preßpappe. Da das Häuschen sehr klein ist und unser Kater groß haben wir das gesamte Häuschen wieder ganz abgebaut und somit hat er eine große Liegefläche, die er auch gern annimmt. Der Kratzbaum sieht auch danach noch gut aus. Wir möchten noch bemerken, daß die Lieferung innerhalb von 2 Tagen bei uns ankam, vielen Dank dafür.

Schöner Kratzbaum, aber mit scharfen Kanten

Wie schon oft geschrieben sind die Kanten scharfkantig und der Kratzbaum ist eher für Kitten bzw. Kleine Katzen. Meine beiden EKH Damen, sind klein bis normal groß und es wird doch recht eng für sie von Plattform zur nächsten Plattform zu klettern. In der Höhle hat eine Katze aber ausreichend Platz. Optisch gefällt er mir aber gut und von den Katzen wurde er auch angenommen. Ich hoffe er wird den Katzen lange Freunde bereiten. Der Sternabzug ist für die scharfen Kanten. Zum Aufbau kann man nur sagen, er ist schnell und einfach erledigt.

Sehr gute Qualität

Die Qualität ist super und es ist auch sehr praktisch, dass man die Bezüge abmachen kann und in die Waschmaschine schmeißen kann. Meine Katzen lieben diesen Kratzbaum

Sehr schöner Kratzbaum

Uns gefällt der Kratzbaum sehr. - Er ist supereinfach und verständlich aufzubauen. Man braucht kein (zusätzliches) Werkzeug. - Optisch ist er sehr schön, passt sehr gut bei uns ins Wohnzimmer. - Gute Qualität für den Preis. - Unsere 2 Katzen haben ihn sofort angenommen und ihre Lieblingsplätze gefunden. Vielen Dank, würde ich wieder kaufen!

Schöner Kratzbaum

Der Aufbau war super easy und mein Kater ist happy 😀

Ein sehr schöner Artikel

Wir finden diesen kratzbaum sehr schön und wir können ihn nur weiterempfehlen

Es sieht einfach schön aus, nicht zu groß ...

Es sieht einfach schön aus, nicht zu groß und auch nicht zu klein. Perfekte Größe. Mein Kitty hat sich sofort reingelegt. Ein Minus Punkt dafür, weil einer von der liege Fläche, die über die Höhle liegt, hat ein Fehler. Die Plattenumrandung wurde nicht richtig geklebt ist ein kleines Lücke da. Sonst sieht es Top aus.

Super baum

Lässt sich leicht zusammenbauen. Sieht super aus mit dem Holz

Schön zum anschauen, aber nix für Katzen

War leicht zum aufbauen. Ist hübsch. Aber: für ausgewachsene Katzen nicht geeignet, kuscheltepiche sind am klettband befestigt, der nicht wirklich fest ist. So bal die Katze rauf springt und sich dran fest kralt, geht es ab.

Sehr zufrieden

Dieser keatzbaum macht echt was her habe sie jetzt schon 1 monat und bin zufrieden mann kann die etagen ganz einfach reinigen weil die auflagen sich waschen lassen so ist sie langlebiger und hygienisch

Kratzbaum

Es ist ein schöner Kratzbaum. Wir hatten kleine Mängel die wir mir dem Verkäufer schnell erledigen konnten.

Tolles Teil

Sehr schönes Material Stabil und die Katze mag es auch

Ein tolle Sache

Die Katzen sind sehr zufrieden

So ein schöner Kratzbaum, unsere Kater scheint genau so begeistert zu sein wie wir, er hat ihn sofort angenommen und hat es sich bequem gemacht. Sieht genau so wie auf den Bildern aus, man kann ihn sehr gut reinigen einfach super.

Super Kratzbaum

Meine Katzen finden den Kratzbaum gut, ich habe 2 Stück gekauft .Die stehen nebeneinander so haben sie viel zur klettern und liegen.