Knuffelwuff Tierbett Hundebett Madison, Orthopädisch

Genialer Hundeplatz

Ich habe mich auf der positiven Bewertungen für das Bett entschieden. Ich bevorzuge allerdings auch abwaschbares Material und unsere Hündin ist jetzt schon fast 9 Jahre alt. Klar, dass sie s da bequem haben will. Wir haben eine Ridgeback-Schaferhünin. Anfangs dachte ich, das Bett wäre zu klein aber sie musste sich wirklich erst einliegen. Es dürfte allerding wirklich nicht kleiner sein. Durch den dicken Rand, geht viel Fläche verloren. Aber die Posterung und die gesamte Verarbeitung sind sehr gut. Man kann mit dem Staubsauger die Haare einfach absaugen und nach einem Matschwetter-Spaziergang ist es schnell ausgewischt!!! Wir sind absolut begeistert, zumal es noch unheimlich chick aussieht.

SUPER BEQUEMES BETT

Ich habe für meinen Boxer Rüden dieses Orthopädische Bett gekauft und er liebt es von Anfang an. Da er sich gerne richtig ausstreckt war die Größe 105×155 optimal. Eine Größe kleiner wäre auch geeignet, für Hunde die sich zusammenrollen und klein machen. Wie gesagt mein boxer ist das Gegenteil, deshalb auch diese Größe. Das Bett ist qualitativ Spitze. Es ist enorm bequem darin zu liegen. Auch kann man die Hundehaare vom Leder ganz leicht mit einem Lappen wegmachen. Somit auch leicht zu reinigen. Für den besten nur das Beste. Ich kann dieses Produkt aufjedenfall weiter empfehlen.

Schönes Bett

Da meine Hündin an Arthrose im Becken leidet , habe ich mich für dieses Bett entschieden . Es wurde sofort angenommen . Sie ist ein Labrador- Schäferhund Mix , 29 Kilo und hat mit der Größe vom Bett noch gut Platz zum rumlümmeln (Gr XL , 85 cm x120 cm) . Qualität ist super , leicht zu reinigen und fühlt sich auch hochwertig an . Optisch passt es auch gut ins Wohnungsbild, ein schönes grau .

Das Hundebett ist ein Traum

Das Hundebett "Madison" wurde sehr schnell geliefert. Hätte ich es doch schon früher gekauft. Unser Rüde ist schon 10 Jahre alt und ich wollte ihm ein schonendes Liegen ermöglichen. Er hat es sofort freudig angenommen und schon in der ersten Nacht sichtlich entspannt darin geschlafen - lang ausgestreckt, denn ich habe die Größe XXXL gekauft. ( Der Hund hat eine Schulterhöhe von ca. 60 Zentimetern) Das Hundebett ist sehr solide verarbeitet und macht einen überaus wertigen Eindruck, das stabile Material ist abwaschbar. Ich freue mich jeden Tag darüber, dass er es nun hat.

Absolut sein Geld wert!

Ich habe zwei Ridgebacks und jeder hat ein Bett neu bekommen - absolut fest und trotzdem kuschelig. Mit Jahren Erfahrung mit Hunter, Karlie und Co. Betten eine absolute Kaufempfehlung! Orthopädisches Bett ist TOP - und wird nochmal fürs Schlafzimmer für beide angeschafft!

Tolles Hundebett

Funktionelles Hundebett, das sein Geld Wert ist. Unser Hund hat sich sofort "heimisch" gefühlt. Insbesondere auch für Hunde geeignet, die Haare verlieren, da auf Grund des Kunstleders leicht zu reinigen.

Die Anschaffung hat sich gelohnt

Wir sind mit mit dem Hundebett super zufrieden. Unser Schäferhund hat es sofort angenommen. Die Qualität ist sehr gut und es lässt sich gut reinigen. Wir würden dieses Hundebett sofort wieder kaufen

Absolut das beste Bett bisher. Sieht schick aus und das Orthopädische Kissen im HundeBett genial. Es sind Reißverschlüsse vorhanden, falls man das Bett abziehen möchte.

Wunderschönes Hundebett!

Der Preis ist angemessen, das Bett ist klasse verarbeitet. Pflegeleicht und gemütlich. Das Markenlogo könnte dezenter gestaltet sein.... Bleibe trotzdem bei 5 Sternen!

Leider falschen Artikel erhalten

Sehr darauf gefreut und dann leider enttäuscht gewesen da ein falsches viel günstigeres und nicht orthopädisches bettchen geliefert wurde, sehr schade

Sehr gut....

Die Matratze macht einen sehr guten Eindruck. Die Maine-Coon-Katze ist sehr zufrieden ;-) der Bobtail wird das also ab dem nächst auch sein :-)

Unser Hund liebt es, es ist hygienisch und ...

Unser Hund liebt es, es ist hygienisch und besser zu reinigen als die vorherigen , nur zu empfehlen

TOP

Habe einen Boxer 9 Jahre mit Spondylose. Auf den Punkt = er schläft deutlich besser. Darüber hinaus ist sein Bett pflegeleicht, sieht gut aus und wirklich gut verarbeitet. Devinitiv eine Kaufempfehlung.

Super Hundebett

Für unsere englische Bulldogge wollten wir ein schönes, großes, aber auch ein komfortables Hundebett. Unser dicke hat einen Keilwirbel, was bei der Rasse nicht unüblich ist. Die Dicke liebt ihr Bett und wir sind super glücklich und zufrieden. Auch das abwaschbare Material ist toll. Das war uns auch sehr wichtig. Wir können das Orthopädische Hundebett nur weiterempfehlen.

Traum für meinen Hund

Mein Hund hat sich sofort in das Körbchen verliebt und schläft total fest . Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und sieht super aus.

Nicht so gut

Zu klein und zu hart für mein Hund Der wollte nicht mal drauf schlafen

Toller Artikel nicht nur fürs au3

Sieht sehr edel aus. Sehr pflegeleicht. Leider viel zu groß.

Katastrophale Verpackung

Das Packet heute erhalten.Aufgeplatzter Karton.Das Bett guckte zum Teil raus.Das Bett war im Karton nicht zusätzlich mit Folie geschützte.Nach vorsichtigen öffnen des Kartons schoss es uns fast entgegen.Also der Karton viel zu klein. Material und Verarbeitung mega gut.Aber die Liegefläche sah aus wie aufgepumpt. So das man immer zum Rand rutscht.Ich finde das sollte man verbessern. Und aus diesem Gründen schicken wir es wieder zurück.

Bestellung kommt nicht!

1.12.2020 bestellt und bis heute Versandbereitung.. Habe noch nie auf irgendwas so lange warten müssen.

Sehr sehr schöner Korb

Wir haben einen Jack Russel und eine Jack Russel/Dackel mix Hündin. Daher 2 Stück bestellt. Beide Hunde hätten auch in die kleinste Größe gepasst, doch unsere Hündin hat gerne Platz in ihr Bett. Und ich mag es auch wenn die Hunde viel platz in den Körben haben. Die Körbe sind wirklich sehr schön. Das was mich so stört, ich habe die Körbe nun schon seid 1 Monat, die ersten Tage stanken die Körbe so dermaßen. Vor einer Woche habe ich die Bezüge gewaschen, weil ich hoffnung hatte das der Gestank weg geht. Da war es erst wieder richtig schlimm. Nun geht es langsam. Außer das die Körbe sehr stinken bin ich zu Frieden. Schwer sind die auch, ich hätte nie gedacht das Hundekörbe schwer sein können, aber damit kann ich leben.

Liegefläche zu klein

Ein sehr schönes und stabiles Hundebett.. leider ist durch diese sehr wuchtige Umrandung die Liegefläche kleiner als angegeben. Ich habe einen Labrador mit einem Stockmaß von 67 cm . Er kann sich nicht wirklich entspannt lang oder auf den Rücken legen. Die Matratze ,,,,ohne Umrandung ,,, wäre lang genug . Ich werde wohl von der Füllung in der Umrandung Material rausnehmen. Dann kann er auch seinen Kopf entspannt drauf legen . Da auch die Höhe für einen vorwitzigen Labrador viel zu hoch ist um entspannt alles unter Kontrolle zu haben. Das Bett in xxl ist für uns leider zu groß!!!

Klare Kaufempfehlung

Wir haben das orthopädische Hundebett in 85 x 120 für unseren Labrador gekauft, der mittlerweile 14 1/2 Jahre ist. Es ist super verarbeitet und er hat sich sofort sehr wohl darin gefühlt. Aufgrund seines hohen Alters möchten wir, dass er entspannt und gelenkschonend liegen kann und das erfüllt das Körbchen offenbar sehr gut. Dieses ist jetzt unser drittes Knuffelwuff Körbchen und wir sind wieder absolut zufrieden.

Zu weiches Kunstleder

Sieht optisch sehr schön aus. Aber leider ist das Leder zu weich für Hundekrallen.

Super Bett...

Ich habe nach einem größeren Hundebett gesucht, da mein Hund sich auch gern mal richtig lang macht und in seinem bisherigen Körbchen dann meist zur Hälfte auf dem nackten Fußboden lag. Das Knuffelwuff-Bett hatte die passenden Abmessungen, und ich muss sagen, ich bin echt begeistert von diesem Artikel. Sieht super aus, fühlt sich gut an, ist bisher pflegeleicht - aber das Wichtigste ist natürlich, dass meine Fellnase es sofort angenommen hat. Ich würde das Hundebett jederzeit wieder kaufen.

Spitzen Ding!

Meine Cane Corso/Rottweiler Dame hat genügend Platz zum räkeln. Sie kann sich aber auch in die Ecke einrollen. Die dazu gekauften Decken und Kissen werden täglich vom Hund zurecht gerückt, so wie es gerade benötigt wird (dauert gerne bis zu 5 Minuten). Das Bett ist einfach zu reinigen. Matratze raus, Haare aus den Falten saugen und mit feuchtem Tuch abwischen. Trocknet schnell. Sieht auch edel aus. Kann ich nur empfehlen!

tolles Hundebett ..

für die engl. Bulldogge, welche sehr viel sabbert ist das ideal. Leicht zu pflegen - mit feuchtem Tuch drüber und fertig Hundehaare schnell abgesaugt. Gut verarbeitet, schnell geliefert und nur so viel Verpackung wie nötig. Größe für meinen Hund ist ideal. Kanten sind super verarbeitet, da unser Hund den Kopf aufgrund seiner kurzen Atemwege gern höher legt. Sehr zu empfehlen ! ! !

Super Hundebett

Stabiles sauber verarbeitetes Hundebett. Komfortabel , leicht zu reinigende Matratze. Kunstleder abgesteppt. Meine Hund hat es sofort angenommen und entspannt sich darin und entlastet seinen kranken Vorderlauf. Dieses Teil ist sehr empfehlenswert. Auch wenn es in einer höheren Preislage liegt.

bequemes Bett

Das Hundebett ist sehr hochwertig. Wir haben es für unseren Golden Retriever in Größe XXL, wie empfohlen, bestellt. Leider war das Hundebett zu klein. Er konnte darin nicht ausgestreckt schlafen, deshalb blieb er auch nie lange in dem Bett. Aus diesem Grund haben wir es wieder zurück geschickt. Und deshalb auch nur vier Sterne.

Hundeparadies

Unser Hund fühlt sich sehr wohl in seinem Knuffelwuff-Bett. Dieses Bett läßt sich sehr leicht säubern und Haare leicht wegsaugen. Da wir ein großes Bett bestellt haben, kann unser Labrador Retriever Mix sich richtig schön ausbreiten. Dieses Bett entspricht auf jeden Fall unseren Erwartungen und ich empfehle es weiter.

Qualitativ hochwertiges Hundebett

Das Hundebett wurde sofort von meinem Hund und der Katze angenommen, die Qualität ist top und die Matratze ist so richtig bequem. Man merkt es beim Reindrücken mit der Hand. Ich kann dieses Hundebett nur weiterempfehlen. Die Größe ist perfekt für meinen Schäferhund Mix plus die Katze❤