Revell® Modellbausatz Airbus A380-800 Lufthansa - New Livery, Maßstab 1:144, Made in Europe

Schöner Bausatz,dauert nur lange weil man warten muss bis die Farbe trocken ist. Leider keine Farbe und Kleber ,sowie Pinsel dabei. Hatte daher nochmal Zusatzkosten von 25 Euro. Es werden 10 Farben benötigt. Flugzeug ist sonst ganz schön.

A380

Bausatz ansich ist jetzt nicht schwer ist schon mein 4ter A380 den ich zusammenbau, wer Pläne lesen kann sollte keine Probleme befürchten und die Teile passen auch super zusammen

Toller Artikel, aber..

Ich habe es für meinen Mann gekauft, und waren wir ein bisschen enttäuscht, dass es gar keine Farbe drin gab. Wir mussten also selbst besorgen,was aber nicht so schlimm war. Mein Mann hat Lackspray benutzt und am Ende sah viel besser aus!

Toller Artikel mein Sohn hat sich dieses Flugzeug bestellt, weil der Preis fast unschlagbar ist bei Otto als wie im Spielemarkt

Leider sehr schlecht verarbeitet

Ich hatte leider das Pech, dass dieses Produkt sehr schlecht verarbeitet wurden ist. Und leider erst zu spät bemerkt das sonst kein Zubehör dazu gehört wie Farben. Sehr schade für diesen Preis...

Tollrer Bastelspass für meinen Enkel

Da mein Enkelsohn gerne bastelt, war der Flieger ein willkommenes Geschenk. Würde es jeder Zeit an Bastellfreunde weiter wmpfehlen.

Schönes Modell

Der A380 ist sehr gut gemacht.Montage nicht ganz einfach.

Das Modell

Ist zwar sehr anspruchsvoll aber super und wenn man fertig ist sieht es einfach nur schön aus.

Super tolles Flugzeug

Ich habe diesen Artikel zum Geburtstag verschenken und es wurde sich tierisch gefreut

Das war unperaktisch

Nicht gut