Medisana Fußmassagegerät FM 888, Intensive Fußreflexzonenmassage

Ich bin verliebt!

Der Alltag geht mir oft richtig auf die Füße und nach nun knapp 6 monatiger Benutzung möchte ich doch eine Bewertung abgeben! Ich bin begeistert. Die Massage ist super angenehm, die Wärme ist super an kalten Tagen und auch so trifft das Gerät die Punkte an den Füßen, welche mich zum Schmelzen bringen! Leider habe ich das Gefühl, dass es mit der Zeit etwas an Leistung verloren hat. Aber es ist immer noch super. Für mich hätte es aber von Anfang an etwas intensiver sein können! Es ist jedoch mit meine subjektive Meinung, da ich recht große Füße habe und an der ein oder anderen Stelle es nicht intensiv genug ist. Im Gesamtpaket bin ich für den Preis aber absolut zufrieden und kann es super empfehlen, falls man mal nach einem stressigen Tag die Seele baumeln lassen möchte. Mit einem Tee und guten Buch ist es für mich Entspannung pur!

Die Massage hilft mir bei meinen Fuß und beinschmerzen .. ich habe oft wassereinlagerungen an den Füßen und Unterschenkel und dadurch schmerzende Füße. Das Gerät hilft obwohl ich könnte mir noch stärkere Massage vorstellen .. Ich glaube es hängt davon ab wie schmerzhaft meine Beine gerade sind , mal brauche ich leichtere (selten) mal festere Massage. Ich suche jetzt noch etwas was mir bei meinen Unterschenkeln hilft , ich will ja nicht ewig Wassertabletten schlucken .

Tolles Gerät zur Entspannung

Optisch wirkt das Gerät etwas wie aus einem Raumschiff, es ist etwas klobig aber gut verarbeitet und auf jeden Fall qualitativ sehr gut. Sehr einfache Bedienung, die Lautstärke ist angenehm und macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Ich habe keine empfindlichen Füße oder sonstige Probleme, dennoch hat das Gerät nach dem 3 Mal (natürlich nicht hintereinander weg) solche Schmerzen im vorderen Fußbereich verursacht, das ich meine Füße raus ziehen musste. An der Ferse hingegen ist kaum etwas zu spüren, egal wie weit man die Füße hineinsteckt. Nach 2 Tagen Pause haben sich die Schmerzen während des Betriebs nicht gebessert, eher ist es noch schmerzhafter geworden. Deswegen habe ich das Gerät zurück geschickt und würde es auch keine Empfehlung dafür aussprechen. Die Sterne gibt es für die Verarbeitung, Handhabung und Optik. Alles andere ist nur mein persönliches Empfinden.

Tolles Gerät!!

Wow tolles Gerät bin selbst Überrascht,nach der Massage fühlen sich die Füße und die Waden leicht an...tut voll Gut....kann ich nur weite Empfehlen

Wirklich Empfehlenswert!

Gute , recht starke Massage der Fußsohlen mit Druck auf alle Fußseiten bringt Entspannung, am Besten mehrere Durchläufe am Abend :)

Tolle Entspannung für Zwischendurch

Macht was es soll. Druck ist sehr angenehm. Leider rutscht es immer weg und ist recht laut. Daher ein Stern Abzug.

sehr funkrionell

Leichte unkomplizierte Bedienung und , optimale Massagewirkung im Vorfussbereich.

Die Fersen werden nicht so gut massiert, ...

Die Fersen werden nicht so gut massiert, sonst TOP! Benutze ich trotzdem gerne :)

Sehr gutee Fußmassage und schöne angenehme ...

Sehr gutee Fußmassage und schöne angenehme wärme sehr zu empfehlen

Wellness

für die Füße. Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Allerdings kommen die Fersen bei der Massage etwas zu kurz, während der Druck der Rollen an den kleinen Zehen dann doch etwas weh tut. Ich bade meine Füsse vorher und creme sie ein und ziehe dann Socken an, danach die Massage und man schläft wohlig ein.

Entspannt

Da meine Frau das Teil nur benutzt kann ich nur weiter geben was Sie davon hält! Sehr angenehm und Entspannt...hier kann man sie Wohlfühlen. Soll sehr angenehm an den Füssen sein! Preis Leistung Okay!

Fußmassagegerät

Das Fußmassage Gerät kam pünktlich und ist von guter Qualität , wirkt stabil und gut verarbeitet . Im ersten Moment beim Füsse hineinstecken , tat es auch gut . Es wurde dann aber nach einigen Minuten an den kleinen Zehen zu schmerzhaft . Aber das Empfinden ist ja von Mensch zu Mensch verschieden , für mich war es leider nichts und ist deswegen zurück gegangen .

Sehr entspannend

Nach der Arbeit fühlt es sich echt super entspannend an Mann kann es in verschiedenen stärken einstellen was mir nur etwas Kurz kommt ist der Ferse sonst sehr gut

Tolle Massage

Wirklich toll für schmerzende geschwollene Füße, allerdings ist die Massagefunktion nicht unabhängig von der Drainagefunktion zu nutzen, was mich so gestört hat, dass es zurück gegangen ist, da die Drainage auf Dauer einfach unangenehm ist, während man die Massage länger genießen könnte.

Schnelle Massage für zwischendurch

Das Gerät bietet gerade für den Feierabend eine schnelle Massage. Für Menschen die den ganzen Tag auf den Beinen stehen ein MUSS. Schade, dass es sehr schwer ist, sonst könnte man es auch mal auf Geschäftsreisen und Co. mitnehmen. 4 Sterne, da zu schwer und etwas zu laut.

das Gerät tut was es tun soll.

Prima jederzeit eine Fussmassage zu erhalten, allerdings wird es erst nach 8 bis 10 Minuten warm und schaltet nach 15 ab. Das Gerät ist auch ein bisschen laut. Trotzdem finde ich Preis/Leistung angemessen und würde es mir wieder kaufen.

Angenehme Fußmassage

Das Gerät lässt sich auf 2 verschiedene Stufen einstellen und zwar die beide Stufen haben noch 2 Stufen hart und leicht. Sie massiert die Füße bisschen hart . Für mich ist das bisschen unangenehm aber Mann fühlt sich auch gut.

klasse Massage

Die Shiatsu Massage für Fußsohlen und Fersen tut ebenso gut wie die Kompressionsmassage der Fußoberseiten. Ich bin total begeistert und lasse meine Füße jetzt ein- bis zweimal täglich massieren......

Mittelmäßig würde ich sagen

Also wir waren um ehrlich zu sagen für das Geld etwas enttäuscht, bzw hatten mehr erwartet... aber das ist Ansichtssache. Aber für 100 € sollte das Gerät ein paar mehr Funktionen mitbringen

Sehr erfreut

Ich habe meine Bekanntene den fussmassage gerät zum Geburtstag geschenkt..sie war richtig happy. So das ihre Mama auch ein bestellte..da brauch man keine weiteren Worte fassen..

subjektiver Artikel

Das Gerät ist recht stark und kann je nach Fussform auch nicht reguliert werden. Die Fussform gibt einfach Grenzen und daher ist die Kaufempfehlung subjektiv. Man muss einfach probieren!

Tolles Geschenk

Habe das Fussmassagegerät meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt sie hat sich super Gefreut Das Gerät Massiert sehr gut und mit einer schönen Kraft Sehr entspannt 👍

Sehr geil

Super cooles Gerät. Bin durch Zufall darauf gestoßen und liebe es. Da ich viel Sport treibe, genießen meine Füße die Massage immer wieder aufs Neue.

Er ist gut

Ich finde das gut, ist aber nicht perfekt

Ich mag es

Nach einem langen Tag freue ich mich drauf 15 Minuten Fußmassage zu Hause zu bekommen. Die Kugeln können allerdings ein bisschen weniger hart sein.

Tut gut!

Endlich etwas für meine müden Füsse Anfangs gewöhnungsbedürftig, danach tuts einfach nur noch gut

Man könnte sich etwas Besseres wünschen

Massiert nicht die Mitte Füße

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ein super Gerät zum entspannen und relaxen. Eine richtig gute Fußmassage.