RUSSELL HOBBS Toaster Elegance 23380-56, 1 langer Schlitz, 1420 W, Glasdesign und Edelstahl

Ein genialer Toaster

Der Toaster von Russell Hobbs sieht wirklich super stylisch aus. Mit dem hochglänzenden Silber Metall und dem schwarzen Glas ist er ein echter Blickfang in der Küche. Unser (uraltes) Vorgängermodell konnte vier Toastscheiben auf einmal toasten. Der Russell Hobbs Langschlitz-Toaster ist „nur“ für zwei Scheiben ausgelegt, doch seine Größe entspricht unserem alten Modell. Für uns nicht schlimm, doch er ist schon ziemlich groß. Wir haben spaßhalber beide Toaster gleichzeitig getestet, da wir die Schnell-Toast-Technologie prüfen wollten. Unglaublich: der Russell Hobbs Toaster war bald 3x so schnell wie unser alter. Einfach Klasse. Somit fiel es uns nicht schwer, das Uralt-Modell gleich in die Mülltonne zu werfen. Der Russell Hobbs ist wirklich kinderleicht zu bedienen. Statt eines drehbaren Reglers kann man die Bräunung per Knopfdruck auswählen. Es gibt sechs Stufen, die man mit + und – reguliert. Von 1 für hell bis 6 für ganz dunkel. Die 6 ist eher für den Brötchenaufsatz gedacht, da die Toast zu dunkel werden. Der Brötchenaufsatz lässt sich ganz einfach oben aufstecken. Mir persönlich würde noch eine Zwischenstufe fehlen. 3 ist mir etwas zu wenig und 4 ist mir schon fast zu dunkel. Aber das ist Geschmackssache. Außerdem gibt es ja die „Lift and Look“-Funktion – Ermöglicht ein Anschauen des Toastes während des Röstens, ohne den Vorgang zu unterbrechen. Jaaaa, wo wir dabei sind … der Geschmack. Ich bin begeistert. Da der Toaster so schnell ist, werden die Toasts außen schön kross und innen fluffig. In unserem alten Gerät sind die Toasts regelrecht vertrocknet und waren immer ziemlich hart. Das ist bei dem Russell Hobbs Elegance überhaupt nicht der Fall. Den geben wir nicht mehr her. Vor dem ersten Gebrauch haben wir den Toaster einmal leer auf höchster Stufe laufen lassen. Das war vollkommen ausreichend. Es gab keinerlei Rauchentwicklung, wie ich in manchen anderen Berichten gelesen habe. Einen ganz kleinen Minuspunkt gebe ich für die empfindliche Oberfläche. Das sieht zwar wirklich toll aus, aber ist sehr empfindlich. Für mich persönlich ist das kein Problem, ich bin da nicht so penibel. Habe aber eine Freundin, die würde mit dieser empfindlichen Oberfläche durchdrehen, weil alles immer Tip-Top sein muss. Ich habe mich gleich in den Toaster verliebt und möchte ihn nicht mehr missen.

überzeugt vom Design und Funktionalität

Der Langschlitz Toaster von Russell Hobbs ist ein super Gerät, welcher bei uns täglich im Gebrauch ist. Er liefert optimale Röstergebnisse, lässt sich einfach bedienen und ist ein schöner Blickfang in meiner Küche. Das Gehäuse aus glänzendem Edelstahl sieht zwar super aus, hat aber leider den Nachteil, dass man jeden Fingerabdruck darauf sieht. Durch den großen langen Schlitz passen locker 2 große Sandwich Toasts nebeneinander, 3 Toasties oder eine große Scheibe Mischbrot. Der Toaster arbeitet wie beschrieben wirklich schnell. Im Vergleich zu meinem bisherigen Toaster konnte ich eine deutliche Zeitersparnis feststellen. Sehr gut gefällt mir auch die blaue LED Beleuchtung an der Vorderseite. Die 6 Bräunungsstufen lassen sich mittels Knöpfen einfach am Gerät einstellen. Stufe 4 ist für mich ideal, Toast außen kross und goldbraun und innen noch fluffig, so muss Toast sein. Auch bei Toastbrötchen und Brot sind die Röstergebnisse so wie es sein soll. Ein weiteres Highlight ist die Lift & Look Funktion, man kann das Toast während des Röstens anschauen, ohne dabei den Toastvorgang zu unterbrechen. Der Toastvorgang kann jederzeit beendet werden, dafür gibt es eine Auswurftaste. Weiterhin eine Auftauautomatik und Aufwärmfunktion. Die Krümelschublade ist im Toaster intrigiert, mit einem Druck auf die seitliche Arretierung springt diese ein Stück heraus und kann zum leeren und reinigen dann ganz herausgezogen werden. Oben auf dem Toaster kann man bei Bedarf den separaten Brötchenaufsatz aufstecken. Leider hätte ich mir diesen, bei dem nicht gerade günstigen Gerät von aktuell 84,99 Euro integriert gewünscht, somit liegt dieser nun in der Schublade. Ansonsten ein wunderbarer Toaster, welcher mich vom Design, der simplen Bedienung und idealen Röstergebnissen in kürzester Zeit überzeugt hat.

Sehr guter Toaster

Optisch macht das Gerät zunächst durch sein Gehäuse aus Chrome und Glas einen sehr hochwertigen Eindruck. Leider hat dies auch den Nachteil, dass man jeden Fingerabdruck sieht. Als Zubehör ist auch ein Brötchenaufsatz im Lieferumfang enthalten. Vor dem ersten Betrieb sollte der Toaster auf höchster Stufe ein paar mal ohne Toast betrieben werden um die Heizelemente durchzuheizen. Dadurch entsteht ein leichter Geruch. Die Bedienung des Gerätes ist geht wirklich sehr eifach und man braucht keine Anleitung. Seitlich ist ein Hebel mit dem man die Toastscheiben runterdrückt. Dadurch wird auch gleichzeitig das Gerät eingeschaltet. Vorne befinden sich 5 Bedientasten sowie die dazugehörigen LED Lämpchen die im Betrieb blau leuchten. Mit der + und – Taste lässt sich der gewünschte Bräunungsgrad in 6 Stufen einstellen. Wir finden, dass die 3.Stufe genau den perfekten gebräunten und knuprigen Toast gibt. Der Toastvorgang kann auch jederzeit mit der Lift and Look beendet werden , oder unterbrochen... Zusätzlich gibt es noch eine extra Taste um gefrorenes Brot damit zu toasten. Auch toll finde ich die Aufwärmfunktion. Damit lassen sich bereit getoastete Scheiben ganz einfach wieder aufwärmen. Alles in einem ein toller Toaster , sieht edel aus und toastet viel schneller als andere.

Schicker und funktioneller Toaster

Der Langschlitz-Toaster aus der Elegance-Frühstücksserie von Russell Hobbs bietet ein schickes Design und viele Funktionen. Pro: - stilvolles, hochwertiges Design aus Glas und Edelstahl - sehr schnelles toasten - Krümelschublade per Drucktaste zugänglich - Lift & Look Funktion ohne Unterbrechung des Toastvorgangs - sechs Bräunungsstufen - gleichmäßige Röstung - 1420 Watt - Brötchenaufsatz zum Auftauen und Aufwärmen - automatische Brotzentrierung - Stoppfunktion - einfaches und sicheres Herausnehmen des Toasts Contra: - hoher Preis - putzintensiv (Edelstahl- und Glasoberfläche) - 1 Schlitz (leider nur 2 Toasts auf einmal möglich) - breit und nicht platzsparend Fazit: Ich kann den Toaster aufgrund seiner Funktionen und seines schicken Aussehens empfehlen.

Schicker Toaster mit leichten Schwächen

Negativ aufgefallen ist uns die Einstellung der Bräunungsstufe. Die gewünschte Bräunungsstufe ist erst sichtbar nachdem man den Hebel betätigt hat. Erst dann fließt quasi der Strom, der auch für die Leuchtanzeige nötig ist. Das ist also ungleich der Bedienungsanleitung nach der man zuerst die Bräunungsstufe (durch Anzahl der leuchtenden Lämpchen gekennzeichnet) einstellt und da. Den Toast hineingibt und den Hebel betätigt. Stufe 1 ist zu schwach um ein Brot zu toasten (also nicht wie in Gebrauchsanweisung angegeben zu empfehlen). Stufe 2 und 3 liefern für uns optimale Ergebnisse, die beiden weiteren Stufen sind zu stark. Da verkokelt der Toast regelrecht. Somit unbrauchbar für uns. Die Krümelschublade dagegen ist klasse. Die Krümel fallen nach unten, im unteren Bereich sind die Wände abgeschrägt, sodass die Krümel wie in einem Trichter nach unten fallen. So können keine Krümel an der Geräteinnenseite haften bleiben. Auch nach Wochen des Gebrauchs sieht der Toaster innen noch aus wie neu wenn man ihn nach jedem Einsatz von den Krümeln befreit. Das sah bei unserem alten Exemplar ganz anders aus. Dort gab es eine Klappe und man musste die Krümel herausschütteln. Sehr aufwändig und unpraktisch, und sauber wurde er dann trotzdem nicht ganz. Das Design und die Haptik gefallen insgesamt ebenfalls. Er sieht einfach edel und recht hochwertig aus. Allerdings ist die Oberfläche sehr anfällig für Fingerabdrücke

Hammerteil!

Dieser Toaster wertet jede Edelküche auf. 1/3 schneller als mein bisheriger Toaster, der aus dem Jahr 2015 stammt und kein Billigmodell ist. Optisch nicht zu schlagen. Durch die extrem hohe Wattleistung (1420) sind die Toasts nicht nur schnell fertig, sie sind dadurch auch kross und innen noch saftig und nicht so trocken wie bei Toastern mit weniger Watt. Wirklich empfehlenswert.

Immer wieder Russell Hobbs

Sehr edles Design, gutes Ergebnis beim Toasten und vor allem eine sehr einfache Handhabung. Passend zu meinen anderen Geräten sieht der Toaster sehr edel und hochwertig aus, das sich auch beim Gebrauch reflektiert. Dennoch ist die Größe gewöhnungsbedürftig, da das Vorgängermodell deutlich schmaler war. Im Ganzen bin ich sehr zufrieden.

Stylischer Toaster

Sieht sehr schick aus, macht schon was her. Toaster ist besser als mein alter, die Bräunungsgrade kann man auch super einfach verändern und jeder bekommt seinen Toast wie er ihn möchte. Zum Brötchenaufsatz kann ich noch nichts sagen, den habe ich bis jetzt nicht ausprobiert.

optisch toller Toaster

Optisch macht der Toaster was her.Bedienelemente leuchten bei Betrieb.Bilder jedoch etwas irreführend da man den Eindruck bekommt Toaster sei bei Betrieb durchsichtig.Negativ finde ich das blecherne Geräusch was billig Toaster in der Regel haben.

Ein richtig schicker Toaster

Ich habe ihn gleichzeitig mit meinem alten Toaster angestellt und was soll ich sagen,der neue ist viel schneller als der alte.Er sieht edel aus und mit dem passendem Wasserkocher sind es echte Hingucker. Würde ich mir immer wieder bestellen.

Ein schöner toaster von russel hobbs ich hatte schon ein älteres Modell mit Glas war sehr edel jetzt habe ich mir das Folge Model ausgesucht past wunderbar in de Küche

Ein Blickfang in der Küche

Ein wirklich schöner Toaster mit leichter Funktionsbedienung. Hervorzuheben ist die schnelle Bräunungszeit. Kaufempfehlung - ja!!!!!

super Gerät, was hält was es verspricht

eigentlich wollten wir nur ! einen neuen Toaster kaufen. Dabei sind wir auf diese Serie gestoßen und haben gleich komplett alle notwendigen Geräte neu gekauft. Nun zum Toaster: das Gerät sieht gut aus, funktioniert tadellos, die Einstellung des Bräunungsgrades ist einfach.Der Toastvorgang kann mit Lift and Look beendet werden , oder unterbrochen werden. Alles in einem ein toller Toaster und sieht edel aus.

Schnell, Toasts schmecken lecker, Stylisch, H

Stylisches Design mit schneller Technik OPTIK: Der Langschlitztoaster aus der Frühstückserie Elegance von Russell Hobbs sieht mega stylisch aus und peppt jede Küche auf. Man darf allerdings nicht empfindlich sein, denn schnell sind mal paar Fingerabdrücke drauf zu sehen... andererseits putzt man ihn so häufiger, so dass er eigentlich immer sauber bleibt ;-) Sehr schön finde ich die blauen LED's. Die runden den edlen Style den Langschlitztoasters aus Metall und schwarzem Glas perfekt ab und ist so in der Küche ein absoluter Hingucker. HANDHABUNG: Wie in der beiliegenden Bedienungsanleitung beschrieben, sollte man als erstes einen Leerlauf auf höchster Stufe starten, damit die neuen Heizelemente durchgeheizt werden können. Dies ist schnell erledigt. Wenn es dabei unangenehm riecht ist dies durchaus normal. Die einzelnen Heizstufen kann man vorne mit + und - auf den gewünschten Bräunungsgrad einstellen. Hier blinkt dann pro Stufe ein blaues LED-Lämpchen was total schick aussieht. Wir haben bisher normales Weizentoast und Körnertoast getoastet. Nach mehreren Toasts haben wir die Stufe 4 von 6 als ideal empfunden. Der Toast wird so außen super kross und innen bleibt er schön fluffig. Wenn man danach jedoch gleich die nächsten Toasts einlegt und der Toaster schon etwas aufgewärmt ist, reicht auch durchaus die Stufe 3. Bei Toastis sieht es anders aus, da man diese immer zweimal toasten muss, ist es hier ideal beide Male die Stufe 2 einzustellen. Die Bräunung war so ideal und geht schnell. Ideal ist auch die „Lift and Look“-Funktion, die ich zugegebenermaßen nicht gleich entdeckt habe, da diese, nicht wie die anderen Funktionen, selbsterklärend dargestellt sind. Hierfür muss man aber einfach nur den Hebel während des Toastens nach oben schieben; die Toasts werde so nach oben geschoben, der Toastvorgang wird aber nicht unterbrochen. Das bietet sich natürlich super an, wenn man überprüfen möchte ob der gewünschte Bräunungsgrad erreicht ist ohne, dass man den Heizvorgang unterbrechen muss. Um die Krümelschublade zu öffnen, einfach auf die seitliche Taste drücken damit sich diese öffnet. Die Aufwärmfunktion und die Auftaufunktion funktionieren auch wunderbar. VERSPRECHEN: Da Russell Hobbs verspricht, dass der Toaster sehr schnell toastet, hab' ich mal den Zeittest gemacht. Als Gegner musste mein alter Toaster herhalten... der allerdings keine Chance hatte!! Die Toasts mit dem Russell Hobbs waren tatsächlich ca. 50 Sek. schneller fertig!! Wertvolle Zeit am frühen Morgen im Alltag!!!

Schmuckstück in der Küche

Ich möchte von dem Produkttest bei dem Portal „Konsumgöttinnen“ berichten. Ich hatte das Glück den Langschlitztoaster von der Firma Russel Hobbs zu testen. Schon die Produktverpackung sieht sehr ansprechend aus und toll. Der Toaster war super sicher verpackt. Als er aus allen Verpackungen befreit war kam ein toll formschöner, glänzender Toaster zum Vorschein, seine Flächen bestehen aus Glas und Edelstahl und hat ein schönes Design. Die hochglänzenden Flächen lassen ihn edel aussehen. Toll finden wir die integrierte Lift and Look Funktion, wo man den Toast während des Toastens beobachten kann, ohne den Toastorgan zu unterbrechen. Den empfohlenen Toast Lernvorgang empfehlen wir unbedingt zu machen, weil es zunächst eine starke geruchsbelastung gibt, was aber nach dem Leertoasten auf höchster Stufe weg ist. Ich habe es gleich an frischer Luft auf dem Balkon gemacht 😉 Die Bräunungseinstellung ist einfach einzustellen, vorn am Gerät befindet sich das Bedienfeld, auch 6 kleine Knöpfe die beim Toastvorgang blau aufleuchten, wir haben uns für die Einstellung 3 entschieden, da ist der Toast perfekt braun so wie wir es mögen, 4 wird schon zu dunkel. Es können 2 Toast nebeneinander getoastet werden, deshalb Langschlitz. Bisher hatten wir ein Doppeltoaster. ein kleiner Minuspunkt der Toast wird nicht ganz gleichmäßig gebräunt, aber es wird knusprig auch noch wen ner schon erkaltet ist. Doch wenn er erkaltet ist, ist an dem Toaster eine Warmhaltestufe wo man den Toast nochmal aufwärmen kann, er wird dann wieder wie frisch getoastet. Auch eine Aufbaufunktion ist enthalten, die von uns auch getestet wurde mit Toast und auch mit Brötchen, beides funktioniert super und schmeckt wie frisch. An der Seite befindet sich die Krümelschublade, sie. lässt sich durch leichtes Drücken leicht öffnen und leeren Wir sind von dem Langschlitztoaster begeistert und es ist ein neues Schmuckstück in unserer Küche. ☺️

Elegantes Küchengerät

Seit gut einer Woche ist der Russell Hobbs Langschlitz-Toaster in unserem Haushalt und wir sind bislang sehr zufrieden. Er kommt in einer hochwertig anmutenden schwarzen Verpackung und auch das Gerät selbst sieht durch das Edelstahl sehr elegant aus. Die Röstergebnisse sowohl bei Toast, Toastbrötchen als auch Brot sind sehr zufriedenstellend. Es wird goldbraun und knusprig, so wie das ideale Toast sein soll. Außerdem besticht das Gerät durch seine kürzere Röstzeit(im Vergleich zu allen Toastern, die ich vorher hatte). Ich stehe jetzt morgens nicht mehr ungeduldig minutenlang vor einem Gerät, sondern habe wirklich innerhalb kurzer Zeit ein knuspriges Toast. Als Spezial-Funktion verfügt das Gerät noch über die sog. Lift and Look-Funktion: Man kann mittels des Hebels doch Toastschlitz hochheben und sich so den momentanen Röstgrad anschauen, ohne dass dabei der Vorgang unterbrochen wird. Da wir aber mit den Toastergebnissen bei mittlerem Bräunungsgrad super zufrieden sind, nutzen wir die Lift and Look-Funktion kaum. Alles in allem ist der Langschlitz-Toaster ein tolles Gerät, das optimale Ergebnisse liefert und auch noch einen schicken Blickfang in meiner Küche darstellt. Ich würde den Toaster daher auf jeden Fall weiterempfehlen.

Prima Design und macht gute Toasts

Diesen Langschlitz-Toaster hab ich nun seit einigen Tagen im Einsatz. In unserem 5 Personenhaushalt wird sehr häufig getoastet und von daher sind wir sehr froh, dass wir nun diesen Toaster haben. Die Chrom- und Glasoptik gefällt uns sehr, allerdings muss hier doch öfter mal geputzt werden. Ob er nun wirklich 50% schneller ist als ein normaler Toaster konnten wir nicht nachmessen. Die Toasts sind aber echt flott fertig. Beim der Bräunungsstufte wählen wir meist Stufe 3 oder 4 aus. Das ist genau unser Geschmack und nicht zu dunkel. Auch die Aufbackfunktion und die Auftaufunktion klappen mit dem Toaster super. Möchte man einen Toastvorgang vorzeitig beenden, gibt es einen extra Taste dafür. Der Brötchenaufsatz wird oben nur aufgelegt, das hätte man evtl. etwas besser lösen können. Wir sind aber insgesamt zufrieden mit dem Toaster, obwohl er eben öfter mal geputzt werden muss

schicker Toaster mit guten Bräunungsergebniss

Optisch ist der Toaster er ein echtes Highlight! Auch die Größe ist angenehm. Er sieht edel aus. Jedoch sieht man schnell Fingerabdrücke auf dem Gerät. Was mir sofort gut gefallen hat ist der recht breite und große Brötchenaufsatz. So kullert kein Brötchen so schnell runter. Beim Bräunungsgrad muss man erst ein bisschen probieren, welche Einstellung einem angenehm ist. Aber ich muss sagen, der Toaster hat mich in allen Punkten sehr überzeugt. Ein neues tolles Schmuckstück in meiner Küche. Der Toast und auch normales Brot wird schnell und gleichmäßig gebräunt. Es passen auch zwei große Sandwichtoastscheiben nebeneinander, die komplett getoastet werden. Einfach ein Top Gerät mit absoluter Kaufempfehlung.

TOP Design und Highlight für die Küche

Der Toaster ist optisch ein Highlight für die moderne Küche. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut, er toastet perfekt und die verschiedenen Funktionen sind leicht anhand der ebenfalls dekorativen Lichtleiste an der Toaster-Vorderseite erkennbar und zu regulieren.

Einfach nur Gut

Optisch ist das Gerät schon echt toll.Chrom und schwarz gehen halt immer. Aber das wirklich tolle an diesem Toaster ist die ,,Fast,, Funktion. Das heißt der Toast ist in der halben Zeit fertig getoastet.Nicht das wir Morgen's keine Zeit haben aber wenn der Toast nicht so lange erhitzt wird trocknet er nicht aus.Da wir immer Tiefkühltoast nehmen brauchten wir bis dahin immer relativ viel Zeit bis der Toast eine leichte Bräune hatte. Nun geht das recht flink und der Toast schmeckt auch noch besser.Deshalb klare Kaufempfehlung.

Schicker Toaster

Dieses Gerät sieht sehr gut aus, ist jedoch pflegeintensiv, was die Oberfläche angeht. Diese besteht aus glänzendem Chrom und nicht, wie beschrieben aus Edelstahl. Test: Oberfläche ist magnetisch! Die Erhitzung des Toasts ist voreingestellt auf Stufe 4 und muss bei jedem Toastvorgang bei Bedarf neu eingestellt werden. Die Stärke der Erhitzung richtet sich nach Geschmack und muss ausprobiert werden. Positiv ist, dass das Bedienfeld an der Frontseite angebracht und somit gut einsehbar ist.

Ich bin zufrieden 👍

Schöner stylischer Toaster

Der Toaster von Russell Hobbs ist ein super Gerät, Er liefert optimale Röstergebnisse, lässt sich einfach bedienen und ist ein echter Blickfang in meiner Küche. Der Toaster arbeitet wie beschrieben wirklich schnell. Sehr gut gefällt mir auch die blaue LED Beleuchtung an der Vorderseite, wie auch bei der Kaffeemaschine Der Toastvorgang kann jederzeit durch eine Auswurftaste beendet werden Ich kann den Toaster weiterempfehlen

Toller Toaster

Vom Elegance Langschlitz-Toaster bin ich sehr überzeugt. Er ist superschnell fertig und das Ergebnis ist leckerer, gleichmäßig gebräunter und knuspriger Toast. Durch die Lift and Look Funktion kann zwischendurch immer mal wieder geschaut werden wie stark der Toast schon gebräunt ist. Hinzu kommt noch das super Design, damit ist er ein echter Hingucker in der Küche. Das einzige Manko ist, dass sich auch das Gehäuse aufheizt.

Futuristisch, stylisch, modern!

Obwohl ich noch einen einigermaßen funktionierenden Toaster habe, musste dieser her. Denn ich habe mir das komplette Elegance-Set gekauft, es sieht sooo toll aus. Der Toaster ist prima, funktioniert wie beschrieben. Klar, man muss den Brötchenaufsatz immer abnehmen, aber das stört nicht so sehr. Die Optik ist unschlagbar. Vor allem sieht das Komplett-Set grandios aus! Würde ich immer wieder kaufen!

Bin enttäuscht,leider!

Bin von dieser Firma eigentlich immer zufrieden gewesen. Leider hab ich einen Toaster erwischt, der optisch top ist aber die Glasplatte nur leicht angeklebt wurde. Bei mir hielt das nur bis zur Erstinbetriebnahme, danach ging garnix mehr. Bin da besser Qualität vom Hersteller gewöhnt! Ich hoffe es war nur ein Einzelfall.

Toller Toaster

Hatten schon 12 Jahre einen Toaster von Russell Hobbs und daher hatten wir unds wieder dafür entschieden wieder einen zu kaufen ! Mir ist es auch wichtig gewesen das er stylisch ist, und da hat er uns überzeugt, sowie auch schon sein Vorgänger !! Leicht in der Handhabung, Bräunung sehr gut bei Einstellung 3!!

Blickfang in jeder kyeche

Super roaster Ich hab den toaster zu testzwecken bekommen. Ich liene ihn.ein schmuckstueck in unserer kueche.gelungenes design Hab noch nie so schnell meine toastscheiben getoastet bekommen. Funktion lift and look ist supet. Kann ijn nur weiter empfehlen. Contra: Kein contra Pro: Alles gut

Sehr schöner und praktischer Toaster

Der Toaster ist sehr schön anzusehen und seine Bedienung ist intuitiv. Er passt sehr gut auch zu dem Retrospektive Wasserkocher, welcher ebenfalls schwarz mit Silber ist. Die Toastzeit hat sich im Vergleich zu meinem alten drastisch reduziert. Wir sind rundum zufrieden :-)

Stylischer Toaster

Er sieht echt toll aus. Die ersten Male hab ich das Toast anbrennen lassen, weil er sehr stark toastet. Man benötigt etwas Übung. Also auf 2 bekommt man dann einen schönen Toast und wer es nicht so dunkel mag, der benutzt die Toasttaste. Ich würde ihn immer wieder bestellen.