Super Kühlschrank💖
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Kühlschrank jetzt seit 1 1/2 Jahren, er ist perfekt. Total Non-Frost, total leise und dazu noch Stromsparend😃....alles perfekt...Danke liebes Otto-Team🙏😊
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Billigware aus Polen für UVP 1050
5 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist wellig, der obere Abschluss uneben.Das Innenleben billig, die Kunststoffbehälter unsauber verarbeitet. Das Gemüsefach ist gebrochen.Die Teile liegen im Fach, hätten aber ausserhalb des Fachs liegen müssen... Retour