Philips Sonicare Munddusche kabelloser Power Flosser 3000 HX3826, Aufsätze: 2 St., Quad Stream-Technologie, 2 Modi für die Reinigung, 3 Intensitätsstufen

Erleichterte Mundpflege

Das Gerät an sich, kann ich wärmstens empfehlen! Es reinigt die Zahnzwischenräume ohne Probleme und ist einfach zu bedienen. Auch meinem Zahnarzt ist aufgefallen, dass ich etwas anders mache. Unser Problem ist leider, dass unser Wasser dermaßen kalkhaltig ist, dass sich in der Aufnahme der Aufteckbürsten, Kalk ansammelt, was dazu führt, dass sich diese nicht mehr ohne Probleme einsetzen oder raus nehmen lassen. Aus dem selben Grund kommt manches Mal auch kein Wasser mehr aus der Austeckbürste. Da sich das angesammelte Wasser in der Aufnahme nicht entfernen lässt, kommt dieses Problem des öfteren vor.

Prima

Wenn man den Bogen einmal raus hat, ist das ein tolles Gerät. Die ersten Male war ich geduscht. Jetzt klappt's prima, holt noch einiges aus den Zahnzwischenräumen raus, da kommt Zahnseide nicht mit. Das Wasser ist für meine Begriffe allerdings zu schnell leer. Die Massagebürste fürs Zahnfleisch ist super.

Tut was sie soll

Ich hatte immer Air Floss, musste mich aber immer nach 2 Jahren trennen, da die Akkus defekt waren. Dieses Produkt ist sicher nicht so schick, aber der Wassertank ist größer und man kann verschiedene Stufen einstellen. In jedem Fall besser, als alles was ich sonst in der Richtung kenne

Tolles Produkt

Der Wassertank mit 250ml Füllmenge reicht vollends aus, um die gesamten Zahnzwischenräume zu reinigen. Auch nass ist man an Ende im Gesicht nicht, bei richtiger Handhabung, die eigentlich Easy ist.

Wasserfall

Die Führung entlang der Zahnhälse ist aufgrund der unflexiblen Düse schwierig. Vorallem die Zahnreinigung im Innenbereich ist ein Kunststück. Der Spülvorgang ist jedoch sehr angenehm.

Super Artikel!

Super Teil, sieht gut aus und reinigt perfekt die Zahnzwischenräume! Auf jeden Fall empfehlenswert! Für den Superpreis einfach genial dieser Artikel!

War erst kritisch…

… aber zum Glück zu Unrecht. Ein wirklich gutes Produkt zum günstigen Preis, würden wir jederzeit wieder bestellen.

Sehr gute Munddusche

Ist zwar etwas unhandlich, liefert aber eine sehr gute Zahnreinigung.

Sauber

Reinigt sehr gut und effektiv,ist einfach in der Bedienung und Pflege.

Handlich

Diese Munddusche kann ich nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Super quality

Sehr angenehm zum nutzen und Batterie halte zwei Wochen 👍🏻👍🏻

Wir sind sehr zufrieden............

Super Reinigungseffekt

Genial

Wer wiemich keine steckdose und auch keinen Platz für eine Kabelgebundene Munddusche hat, wird genauso wie ich von dieser Munddusche begeistert sein. Einmal den Akku aufladen und gefühlt für eine Ewigkeit die Munddusche genießen, ohne aufzuladen. Ideal auch für den urlaub mit wenig Gepäck. Und ein USB Ladegerät hat man ja eh immer dabei. Die Bedienung der Munddusche ist praktisch selbsterklärend. Und sie macht ihren Job sehr gut.

munddusche die macht was sie soll

kompakt, mobil und wertig, nun bleibt nur noch zu hoffen, dass sie länger als 2 jahre ihren dienst tut

Leider Nein...

Wertigkeit und Optik sehr schön und ansprechend, doch mit der Funktion war ich nicht zufrieden. Der Wasserstrahl war mir zu leicht und ich war damit nicht zufrieden. Für soviel Geld hätte ich was Besseres erwartet.

Übung macht den Meister

Optisch schönes Teil, aber etwas unhandlich. Nach einer Gewöhnungsphase kann man aber gut damit umgehen und das Reinigungsergebnis ist sehr gut. Ladekapazität sehr gut.

Astrein

Tut was sie soll, ordentlich Druck und macht die Zwischenräume sauber

Philips Mundddusche

Ich würde diesen Artikel nicht nocheinmal kaufen: Grund, sie ist ziemlich laut und es ist ziemlich mit Wasserspritzer zu rechnen, auch die Handhabung ist miserabel, die Vorgängermodelle waren besser. Auch ist der Reinigungsefekt nicht gut, Zahnzwischenräume.

Nicht wie erwartet

Das Wasser spritzt überall hin, außer dahin wo soll . Spiegel bleibt voll mit Wasserspuren. Entfernt leider nicht Schmutz, der zwischen der Zahnspange hängt. Entspricht nicht den Erwartungen.

Ein tolles Produkt

Ein tolles Produkt zur Mundreinigung, allerdings ist der Preis etwas hoch

Eine Munddusche, die funktioniert!

Warum funktioniert eine Munddusche denn nicht? Nun, meine alte konnte ich nicht wirklich verwenden, das es immer eine riesen Sauerei gab. Der Wassser Strahl ließ sich milit kontrollieren und so habe ich schon bald aufgehört sie zu benutzen. Nicht so mit dieser hier. Der Strahl ist stark, effektiv, aber kontrolliert. Klare Empfehlung!

Ich hatte mehr erwartet..

Das Gerät ist groß und nicht so cool, Wünschens mir vorgestellt habe. Ansonsten erfüllt das Gerät seinen Zweck und reinigt recht gründlich, dass sollte ja eigentlich suchender Hauptgrund sein.

Wenn man den Dreh raus hat, ist es ganz gut .

Man braucht zwei bis drei Tage bis man mit dem Gerät klar kommt und nicht komplett nass wird aber danach ist es super.

Perfekt

Weiterzuempfehlen ! Handlich und rutschsicher , für kleine Hände bedingt empfehlenswert. Der Höchste " Druck- Strahl" ist echt mehr als Ordentlich, lässt sich im Gegensatz aber gut über die 2 niedrigeren Stufen runterfahren. 2 Düsenaufsätze, Ladekabel, Netzteil, Tasche, alles dabei. Mein erster Zahnwischenreinigungsdusche somit eine Volldusche grins, aber! Ratz Fatz hat man es raus. Besser und Hygienischer als jedes Bürstchen oder Zahnseide. Habe mir eine größere Aufbewahrungsbox mit Deckel genommen und darin ist das rund 90 Euro gute Teil bestens aufbewahrt. PS: Deckel soner Box nie Luftdicht verschließen wenn noch Feuchtigkeit besteht am oder im Gerät!. Und noch was: Jeder sollte seine eigene Erfahrung damit machen, Handhabungsfehler schließen leider keine Negativbewertungen aus. Es funktioniert hervorragend und wurde so wie ich es bekam und sah nicht vorher genutzt und zurückgesendet!.

Sehr gut!

Handlich, angenehmer Strahl, gut zu reinigen, Aufsatz ist für den Transport gut in den Behälter einzustecken. 15 Sekunden Taktung, der Wasservorrat hält für 4 x 15 Sekunden, also 60 Sekunden insgesamt, eine komplette Reinigung.

Perfekte Munddusche

Endlich eine kabellose Munddusche mit größeren Tankinhalt - perfekt!

Muss man ausprobieren.

Wir haben ganz großartige elektronische Zahnbürsten von Philips und deswegen wollten wir aufgrund der PFAS, die wohl auch in Zahnseide stecken, diese Munddusche ausprobieren. Leider ist sie für uns nicht geeignet. Ich habe sie nur zweimal benutzt und gleich taten mir die Zahnhälse weh, außerdem ist der Tank ganz schön groß und macht die Benutzung unhandlich. Ich hätte wohl besser eine mit Station kaufen sollen, na ja aber auch das würde die Schmerzen der Zahnhälse nicht stoppen. Schade.

Macht was es soll. Unhandlich bzw ziemlich groß ist er schon,der Vorgänger war handlicher. Im Urlaub muss er leider zu Hause bleiben da der Wasser Tank zu groß ist.

Keine Empfehlung, nur Ärger

Werbeartikel im Paket mit L'Oréal gesichtscrene.Sonicare berechnet.Bis heute hat Otto keine Stornierung des Rechnungsbetrag vorgenommen.