adidas Sportswear RUN 70S Sneaker

Billig gemacht, Hinterkappe oben hart.

Der Sneaker ist einfachst produziert. Wie mittlerweile der größte Teil. Was ist nur aus Adidas geworden?! 43 1/3 fällt wie 42 aus. Also brauche ich bei einer Schuhgröße von 42,5 die Größe 44 wie bei Nike. Hier gibt es sie aber nicht. Die nächste Größe ist dann 44 2/3. Wer lässt sich so etwas einfallen??? 🤦🏻‍♀️ Wschl. wird er nach längerem Tragen innen weich. Aber die Sohle ist hinten diagonal, man kippt im Stehen nach hinten weg, soll wohl das normale Abrollen des Fußes unterstützen 🤦🏻‍♀️ Quadratlatschen Kunststoff Klump. Auf dem Foto sehen sie besser aus und in natura ist das dunkelgrau etwas heller als auf dem Foto. ich hatte auch welche für meinen 77-jährigen Vater bestellt, für ihn sind die erst recht nichts. Es gibt hier leichtere, bequeme und viel günstigere Sneaker auch hauptsächlich aus Kunststoff zB. von Kappa.

Ich habe Sie mir eine Größe größer bestellt, ...

Ich habe Sie mir eine Größe größer bestellt, wie angegeben, trotzdem haben Sie nicht wirklich gepasst,Sie waren zwei Finger größer, ich hätte meine Größe bestellen sollen,und die Innensohle des Schuhs ist eine große Katastrophe, so etwas wie Plastik und sehr unbequem, wer könnte das von Adidas erwarten.Es war echt schade. Ich musste Sie leider wieder zurückschicken

Passt supet

Passt super. Ist luftig leicht.

Adidas Sneakers

Tolle Schuhe wie auf der Abbildung, gute Qualität und laufen tun sich die Schuhe göttlich. Die Schuhe waren ein Geschenk 🎁 Danke Otto

Passt bei einer Nummer größer

Bestelle eine Nummer größer und Du wirst zu frieden sein 👍

Top Qualität.

Normalerweise habe ich Größe 45. hab den Schuh in 45 bestellt und ist viel zu Groß. Schuh ging leider wieder zurück. Einfach eine große klein Bestellen.

Sehr schön halt Qualität

Ein super Schuh

Der Sportschuh ist super weich und paßt wie angegossen.

Sehr gute Schuhe, bequem und schön.

Größenangabe

Die Schuhe selbst sind sehr schön und relativ angenehm zu tragen. Allerdings ist das bei Adidas mit den Größenangaben so eine Sache. In der Beschreibung steht: "Fällt klein aus, bitte eine Nr. größer bestellen". Trifft auf einige Adidas-Schuhe auch zu. Aber nicht bei diesem Modell. Trage Größe 42 und Größe 43 bestellt. Viel zu groß, eher eine 44. Zurück und Größe 42 bestellt. Das passte dann, ist aber eher eine 42,5.

Sehr komfortable und ich bin zufrieden

Falsche Größe geliefert !!!

Liebes Team, ich habe die Schuhgröße 46,5 bestellt, leider wurde die Größe 44,5 geliefert. VG

Der Sneaker fällt größengerecht aus!

Bitte nicht irritieren lassen, dass der Schuh kleiner ausfällt. Er fällt normal aus! Wir hatten uns die Bewertungen durchgelesen & den Schuh größer bestellt, leider Retoure & Neu bestellt!

Gemütlich

Schöner sportschuh

Sehr schöner bequemer sportschuh kann ihn weiterempfehlen

Superr 😀

Erinnerungen

Die Sohle ist sehr hart, das mag ich nicht wirklich. Der Schuh ist innen geräumig und bequem. Er lässt sich gut an- und ausziehen. Die Farbgebung hat mich veranlasst, den Schuh bzw. dieses Modell zu kaufen.

Sehr gute Schuhe

Mein Sohn ist sehr zufrieden. Sehr bequem, nicht zu eng,falls man eher breitere Fuße hat.

Leicht an dem Fuß

Leicht und fest am Fluss sicherer tritt alles gut preis Leistung stimmt

bequem und sportlich

bequemer Sportschuh für den Alltag. Läuft sich gut, ist leicht am Fuß und hat eine gute Passform.

Schuhe sehen klasse aus, Größe passt - sehr leichte Schuhe

Sehr gute Verarbeitung

Meiner Meinung passgenau, habe aber 2paar bestellt um zu testen.

Tolle Schuhe

Sehr bequeme Schuhe, zudem sehen sie auch sehr gut aus. Kann man klassisch und stylisch kombinieren